Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eröffnet am: 23.11.2006 20:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 10:33
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:50
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
grüne haare




Von:   abgemeldet 06.12.2006 12:51
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
ich steh auf verrückte haarfarben, am liebsten auffällig^^ nyaaaaaaa aba es muss schon zur person passen und an deren jobsituation angepasst sein *leeeeidaaaaaaa* meine haare sin im moment oben schwarz und untern dunkelblau^^



Von:   abgemeldet 06.12.2006 13:53
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
1.blond
2.braun
3.schwarz
4.rot


*oink* ich find blond so cooool ;D bei jungs vorallem *quieeeeek*



Von:   abgemeldet 06.12.2006 13:55
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Schwarz,dunkelbraun oder rot..
mein Schatzi hat tiefrotbraune Haare was mir seehr gefällt ^^
"Wie laut muss das schweigen sein damit die Stille wird erhört?"

"Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!"




Von:   abgemeldet 06.12.2006 14:30
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Blond, weil es so selten ist (und damit meine ich nicht dieses pissgelbe selbst gefärbte).
Danach schwarz, weil ebenfalls selten (ich spreche jetzt nur von Leuten, die sich die Haare nicht gefärbt haben ;)) und wirkt einfach total klasse, wenn gepflegt.
Als letztes Braun in allen Variationen, weil's echt jeder hat - hach ja, sind wir arm dran :D

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Teela-chi-chan 06.12.2006 16:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag
1. blod. am besten lang und blond
2. schwarz, weil das meine lieblingsfarbe ist^^



Von:    -Zimtstern- 06.12.2006 16:34
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich find' braun am Besten....
keine Ahnung warum ^^
Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.
(Paul Anton de Lagarde)



Von:   abgemeldet 06.12.2006 17:19
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
also ich finde das kommt toal auf den typ an, also kein braungebrannter typ mit roten haaren.
oder ganz blasse mädchen, mit schwarz gefärbten haaren und ansatz schon wieder blond. Aber ich mag schon gerne dunkele haarfarben
Mit Vernunft ändert man die Welt nicht



Von:    lovelika 06.12.2006 18:41
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag dunkle haare sehr gern ~
manche ausnahme gibts es überall ~

aber an mir mag ich rot und schwarz gerne ö..ö
was ich ja auch jetzt habe xD

O..o aber vlt wechselte sich das ja noch mal xD



Von:    Saiyan 06.12.2006 18:50
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eindeutig schwarz am liebsten^^
Und das auch nicht ohne grund ^^"
~.~Nyansha~.~



Von:   abgemeldet 06.12.2006 21:12
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge
1. rote Haare, weil diese Farbe selten ist (glaub ich ^^") und ggf. auch sehr auffällig ist x3
2. Straßen-Köter-Blond, also ein Mix aus etlichen braun-,
und blondtönen,weil ich normales braun/blond o.Ä langweilig finde xD~


Grüße,
der Keks

ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE ALS AN DIE GERECHTIGKEIT DER DOITSCHEN JUSTIZ!
OI!






Von:   abgemeldet 07.12.2006 18:18
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hmm so braun blond eben
uund natürlich schwarz *___* ^^
*~>|° WeNN eiiN [MädeL] zu diiR SchLamPe SaGt, °||° daNN iiSt nuR eiiVerSüChtiiG! °||° WeNN eiiN [BuB] zu diiR SchLampE saGt, °||° daNN siiEhT eiiN daS er DiiCh niiEmaLs haBen kaNN! °||° aLso weNN [jeMand] BiiTcH zu diiR saGt, °||° seii [STOLZ] auF diiCh!! °|



Von:   abgemeldet 07.12.2006 18:31
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag braune und blonde haare wenn sie gelockt sind und schwarze glatte
blonde strähnen sind auch toll aber wenn flächen gefärbt sind mag ich das gar nich
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 19:04
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich keine Vorlieben o_O" Wichtig ist einfach, dass die Haarfarbe zum Gesicht passt (z.B. zu Blond blaue Augen). Es gibt eigentlich keine Haarfarbe, die ich von vorne rein ausschliesse, alle können sexy sein. Kommt eben auf den Menschen an, der diese Haarfarbe hat xD



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:13
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich finde viele Farben gut, z.B Rot hellblond Schwarz (hab ich zur zeit^^) aber wenn das Langweilig wird kann man auch ma über was neues nachdenken Blau oder so vllt ma gucken ^^ hauptsache es kommt keine langeweile auf



Von:   abgemeldet 08.12.2006 01:23
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I cut my arms...
Why?
I love my selfdesctruction...
Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:44:36



Von:   abgemeldet 09.12.2006 13:47
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
haarfarbe spielt für mich ergendwie keine rolle,es muss einfach zum geschicht passen,abr schwarz und blond seht immer gut aus bei vielen.



Von:   abgemeldet 09.12.2006 18:54
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Also ich bin ja eher für durchsichtige Haare....



Von:    _Digi_ 11.12.2006 22:39
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
ganz klar schwarz :)



Von:    Korialstrasz 11.12.2006 22:50
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Wasserstoff Blond mit Schwarz :D



Von:    Rhyodan 12.12.2006 09:01
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar, dunkle haare, nur leider passen wir keine dunklen aber auf meinen freund mag ich die dunklen lieber ^^
Vergesse nie die Heimat,
wo deine Wiege stand,
du findest in der Ferne,
kein zweites Heimatland.



Von:   abgemeldet 12.12.2006 16:27
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich maq irgendwie alle Haarfarben. Sie muss zu dem Menschen passen. Einigen stehen halt braune Haare besser, anderen blonde. Mir ist das wurscht.
An mir selbst mag ich aber dunkelbraun am liebsten.
Zuletzt geändert: 12.12.2006 16:28:18



Von:    Akito 13.12.2006 17:53
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ganz Ganz dunkelbaun xD (vLL weil ich es seilbst hab? okeH zwart au nur geärbt xD)

Am wenigsten bLond (sorry)

*loL+
Akito feat Tidus <3
Dreamboyz

Paint the Sky with Stars
Steckt den Himmer in Brand & Streut Luzifer Rosen



Von:   abgemeldet 13.12.2006 19:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich bevorzuge keine spezielle haarfabe, allerdings finde ich zu intensive farben nicht immer angepasst.
Zuletzt geändert: 13.12.2006 19:34:01



Von:   abgemeldet 15.12.2006 18:35
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Da gibt's zwei Haarfarben die ich favorisiere. Diese sind:
Grün (jaja °-° Das erst, seit ich dieses tolle grün in meinem Buntstifteset gefundenen habe, zur Anmerkung: Es ist sehr dunkel. X3)
Und Sibler mit blauen Strehnen (siehe "Graf von Krolock" aus "Tanz der Vampire")

Ob ich selber damit rumlaufen würde? Mal schaun :D

Möp~~ Blah...



Von:    Tosken 16.12.2006 20:06
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich dachte immer, ich würde schwarz oder braun bevorzugen, doch mein Freund ist blond - und sieht damit so toll aus!



Von:   abgemeldet 16.12.2006 20:14
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten ausgefallene
Haarfarben
So wie pink, grün, blau oder so ^^b
Die finde ich abselut klasse *~*!



Von:   abgemeldet 16.12.2006 23:55
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
kLIPPERS hAARE SOND DIE cOOLASTEN1111111 YEAH
WAYNE



Von:   abgemeldet 22.12.2006 10:17
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
ich find braun am schönstens weil ... ehm ja weils halt einfach shcön ist.

blond find ich nur dann schön wenn die person die blonde haare hat nicht immer nur rosa und baby blau anhat , sowas find ich total ätzend.

schwarz ist auch total schön aber nur bei leuten mit dunkleren hautfarben. emos find ich eigentlich nicht soo prickelelnd Oo



Von:   abgemeldet 22.12.2006 12:07
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag rot-braun voll gerne.
Weil meine Schwester solche Haare hat.
Total schön


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück