Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eröffnet am: 23.11.2006 20:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 10:33
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Genkin 26.11.2006 20:43
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich stehe ja auf dunkle Haartypen
Kniet nieder vor mir ihr erbärmlichen Sterblichen!!! Muhahahahaha... *hust*



Von:   abgemeldet 26.11.2006 21:11
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich steh auf Schwarz und Blond ... aber eigenlich nur auf gefärbte Haare, wenn man das mal so sagen darf XD



Von:   abgemeldet 26.11.2006 21:22
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also Favorit ist Schwarz : ), was natürlich nicht bedeutet das ich gegen andere Haarfarben ne Abneigung habe.
Zuletzt geändert: 26.11.2006 21:23:41



Von:    SophMacaulay 27.11.2006 11:30
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 

Dunkelbraun und schwarz.
He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell

Man lebt nur einmal und sollte das beste aus seine Leben machen



Von:   abgemeldet 27.11.2006 11:48
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
mit schwarz kann ich nich viel anfangen (weil hab selber schwarzes :3) und sonst mag ich wohl am liebsten braun aber blond und mischtönen bin ich auch nich abgeneigt ^^
Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer
verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird
aber niemals eine von ihnen verstehen.

PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD



Von:   abgemeldet 27.11.2006 12:25
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. Schwarz mit weißen Stränen
2. Schwarz mit Hellblauen Stränen
3. HellBlond mit Schwarzen Parten
4. HellBlond mit Schwarzen Stränen
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Bron 27.11.2006 15:03
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Was juckt mich die Haarfarbe, jede dicker die Haare sind umso schneller fliegen sie aus. Das ist doch wichtig, will ich mit ner Frau herumlaufen die ne Glatze im Alter bekommt?

Und jetzt sagt nicht wie gemein, weil das Thema hier schon alleine oberflächlich ist. :p

Bei Blondinnen ist das Haar meist feiner, also ist die Wahl eigentlich klar.

Aber ehrlich, ich suche mir Frauen nie nach der Haarfarbe aus, ich hab da keinen Favoriten. Es muss zu ihr passen, sie muss damit natürlich wirken. Mehr verlange ich von Haaren nicht.

Freespace



Von:   abgemeldet 27.11.2006 16:59
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Was juckt mich die Haarfarbe, jede dicker die Haare sind umso schneller fliegen sie aus. Das ist doch wichtig, will ich mit ner Frau herumlaufen die ne Glatze im Alter bekommt?
>
> Und jetzt sagt nicht wie gemein, weil das Thema hier schon alleine oberflächlich ist. :p
>
> Bei Blondinnen ist das Haar meist feiner, also ist die Wahl eigentlich klar.
>
> Aber ehrlich, ich suche mir Frauen nie nach der Haarfarbe aus, ich hab da keinen Favoriten. Es muss zu ihr passen, sie muss damit natürlich wirken. Mehr verlange ich von Haaren nicht.

Dadurch das man haare färbt kriegt man keine glatze -.-
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Bron 27.11.2006 18:10
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> > Was juckt mich die Haarfarbe, jede dicker die Haare sind umso schneller fliegen sie aus. Das ist doch wichtig, will ich mit ner Frau herumlaufen die ne Glatze im Alter bekommt?
> >
> > Und jetzt sagt nicht wie gemein, weil das Thema hier schon alleine oberflächlich ist. :p
> >
> > Bei Blondinnen ist das Haar meist feiner, also ist die Wahl eigentlich klar.
> >
> > Aber ehrlich, ich suche mir Frauen nie nach der Haarfarbe aus, ich hab da keinen Favoriten. Es muss zu ihr passen, sie muss damit natürlich wirken. Mehr verlange ich von Haaren nicht.
>
> Dadurch das man haare färbt kriegt man keine glatze -.-

hab ich das behauptet???
außerdem spricht der oder die Threaderöffner/in von natürlicher Haarfarbe, soll mir also deine Formulierung peinlich sein?
Ich denke nein. xDD
Freespace
Zuletzt geändert: 27.11.2006 18:18:39



Von:   abgemeldet 27.11.2006 18:54
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Schwarz mit schwarz

Schwarz mit bunt!

Weils einfach besser aussieht und jeder der sich jetzt hier aufregt:
VERKLAG MICH DOCH!

love,
me
Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt!



Von:    Bron 27.11.2006 19:52
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
*verklag* xD
Freespace



Von:    midsummer_night 27.11.2006 19:52
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Es muss schon zu der Person und zu dem Typ der Person passen dann ist alles gut.

aber ich hab auch so was wie lieblingsfarben bei Haaren^^:
1. Braune Haare (mir gefällst irgendwie aber auch nur, wenn die person noch blaue Augen hat ^^°°)
2. Schwarz
3. Blond, aber nicht zu helles Blond
4. Rot

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.

Achja, klickt mal bitte dadrauf^^:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2057552



Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:56
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
huhu XD ich selbt habe braune haare, finde es auch besser wenn einige Menschen ihre natürliche haarfarbe behalten würden sieht besser aus. Ach so ja warum ich meine haafarbe mag nunja weil wenn sie sonne richtig drauf scheind schimmern sie so leicht rötlich oder golden sieht voll lustig aus XD kisu ten ten



Von:   abgemeldet 29.11.2006 19:17
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Dunkel...eigentlich Schwarz



Von:    Nelicya 29.11.2006 20:51
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich liebe schwarze Haare ^^
wobei ich am liebsten meine Haare hatte wie sie schwarz mit eisblauen strähnen hatte *~*
nyoo xD ^^
pink find ich auch irgendwie cool xD
aber entweder schwarz mit pinken oder mit eisblauen strähnen ^^



Von:    Iron_Maiden 29.11.2006 21:00
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Gehabt hab ich schon:

Schwarz
Schwarz mit blond (eigentlich wollte ich schwarz mit weiß, hat aber nicht so geklappt)
Schwarz mit rot

Will ich mir irgendwann demnächst machen lassen:

Schwarz mit grün

Ich bevorzuge:

Meine Naturfarbe. Die kann man nicht herauswaschen und besonders schlimm finde ich sie auch nicht, weshalb ich auch nur selten färbe (zudem kommt auch dauernder Geldmangel *hüstel*). Meine Naturfarbe ist dunkelbraun, das, wenn das Licht richtig drauffällt, feuerrot werden kann *gg* Klingt verrückt, ist aber so ^^
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://www.musik-sammler.de/sammlung/953
(Meine Musiksammlung... Immer noch under construction...)



Von:   abgemeldet 03.12.2006 00:14
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Schwaaaaaaaarz *-*
Und dann kommt dunkelbraun.

Was ich gar nicht mag ist blond (naja, bin ja selbst eigentlich blond xD) und rot.



Von:    Chi-Yuki 03.12.2006 01:22
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1) schwarz/dunkle farbe aller varianten:
weil das meine natürliche haarfarbe ist und ich sie liebe, ne (._<)

2) braun-blond mischung:
weil es mich immer an golden retriver errinert-
liebe die rasse einfach.
und hier auf meiner schule sind 2
jungs dunkelblond - total nett und so.

meine lieblinsfarbe, aber sonst mag ich alle bis auf typen mit
roten haare. hatte nur schlechte erfahrungen mit denen.
Zuletzt geändert: 06.12.2009 16:30:22



Von:   abgemeldet 03.12.2006 14:21
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich frage mich warum hier so viele was gegen blonde haare haben Oo
blond ist doch die tollste haarfarbe die es gibt xD (eigenlob stinkt)



Von:   abgemeldet 03.12.2006 16:57
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Also bei den Haaren is es defintiv schwarz, ich weiß auch nich warum, aber das zieht mich eher an als Blond....

Wenn der Tod mich schon nicht als Sieger trifft, dann soll er mich wenigstens als Kämpfer finden.



Von:    Jeronimo_ 03.12.2006 19:05
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also:

1.rot(aba nur glatt) weil...kA ^^
2.schwarz (is einfach so ^^)
3.blond
4. braun (zu langweilig)



Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:58
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
1.schwarz weil schwarz meine lieblingsfarbe is un am besten is es wenn man noch ganz schwarz angezogen is^^
2.braun weil ka^^
3.blond mit blauen augen is doch hübsch
4.rot ich konnt des noch nie an jungs leiden



Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:01
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Bloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooond !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blonde an die macht!!!!
unt fon wegen blonde sind dum...dass schtimmt doch ganisch unt so...
XD
Akira Toriyama kicks ass!
And Munkeyz, too!
<( . . )>
(,,,) ( Y ) (,,,)




Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:09
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also...ich sage zwar immer, blond sehr zu mögen, was an sich auch stimmt - aber im Endeffekt finde ich sehr oft dunkelhaarige Typen sehr hübsch.

> Ich möchte das ihr mir nach Plätzen verteilt aufschreibt welche ihr am meisten und welche ihr am wenigsten mögt.

Ich versuchs mal ^^°

Also~, eigentlich:

1. Blond [blond ist erstens mal nicht gleich blond, es gibt viele schöne Blondttöne; außerdem bin ich von Natur aus selber blond xD]
2. Rot [<~ also "Naturrot"; ich bin irgendwie neidisch auf Leute, die rötliches Haar haben xD]
3. Schwarz [find ich toll - besonders, wenn der betreffende Mensch entweder GANZ dunkle oder hellere (also balue oder grüne) Augen hat ^_^]
4. Braun [ist nicht so mein Fall, keine Ahnung warum >>]

Insgesamt kommt es aber - wie hier auch schon erwähnt wurde - auf die Gesamterscheinung an, denke ich >>



Von:    Weltraumschaf 03.12.2006 21:51
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
also ich finde braun sehr schön aber auch das richtig dunkle blond, das sehr viele schon als braun ansehen gefällt mir. So gar nicht mag ich platin blond das ist so unnatürlich..schwarz ist auch schön, aber mach mMn oft blass, und rot ist auch ok aber steht nicht jedem.



Von:   abgemeldet 04.12.2006 17:52
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Meine Farbe is richtig,leuchtendes Rot XD!!



Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:25
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
ich beforzuge blond kp wieso XD
abba braun ist auch nicht schlecht....

ich hab leider keine begründungen lol XD

( ich bin eig eher für nix.. also ich find etz oach net schlimm wenn jemand rote haare hat abba naja.... egal)



Von:   abgemeldet 05.12.2006 12:04
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
also ich bevorzuge schwarz
aber am liebsten hab ich die asiaten haare XD
(ich find die einfach zu schön *dahin schmelz*)



Von:    belial_MadHatter 05.12.2006 12:52
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Lang und Blond... kann aber auch kurz sein ^^

eigentlich find ich die Farbe ja grausam, aber beim anderen Geschlecht *muah* genial! ^^

Aber eigentlich ist mir die Haarfarbe reichlich egal! ^^
Dann sind wir eben Träumer.



Von:    -Hachiko 05.12.2006 15:03
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Braune Haare! alle jungs in die ich verliebt war hatten braune haare... aber keiner scheint sich für mich zu interesieren... *heul* Ich will endlich einen freund *am vereinsamen ist*

Ai


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück