Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eröffnet am: 23.11.2006 20:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 10:33
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:32
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
blond, rot, braun und schwarz.

Alsooooo:

1.Braun, weil ich selber Braune Haare hab.(Braunhaarige können auch heiß sein xD)
2.Rot+Schwarz, weil die Haarfarben einfach geil sind und Schwarz im Trend ist xD
3.Blond, weil viele Typen auf diese Farbe stehen...-.-...tzZz
Freunde kommen und gehen...sterben und leben...



Von:   abgemeldet 11.04.2007 10:12
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Eigentlich kann ich das gar nicht genau sagen...
mhh...>___<
na gut.
also wenn es nach typen geht dann in der reihenfolge:
1.Blond, weil blonde kerle einfach sexy sind!
2.Schwarz, Braun, Rot, weil bei mir alles andere nach blond kommt. ^^
aber wenn es nach meinem persönlichen geschmack allgemein geht dann:
1.Rot, weil die Haarfarbe einfach so außergewöhnlich ist!
2.Schwarz, weil es sexy ist und ich meine haare im moment schwarz habe.
3.Braun, weil es so neutral ist und besonders viele menschen sie haben.
4.Blond, weil ich die meisten Blondinen supernervig finde.

Ach eigentlich kann ich mich nicht wirklich festlegen =P
I´ve stalked you for the last 5 Episodes.



Von:   abgemeldet 11.04.2007 11:51
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich dachte eigentlich immer, dass ich dunkle Haare bevorzuge, aber zwei von drei meiner Freunde hatten blonde Haare xD
Aber im Normalfall kann ich jedenfalls sagen, dass mir dunkle Haare eher zusagen. Ich kann nicht erklären wieso, aber ich find, dass dunkle Haare irgendwie noch männlicher wirken, als helle... x__x Ich selbst hab kupferrote Haare..keine Ahnung,ob das was damit zu tun haben könnte.
Also alles in allem bevorzuge ich braun oder sogar schwarz :3

かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:11
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ganz eindeutig rot/schwarz!



Von:    Duki 12.04.2007 15:26
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich steh auf rote haare ...das hat ihrwie was ungewünliches...was geiles^^
Naja ansonsten kommt es auf das verhälnis augenfarbe Haarfarbe an...z.b. ist schwarze haare blaue augen sehr schön oder braune harre und Grüne augen^^




Von:   abgemeldet 13.04.2007 09:47
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Lol...mir ist es eigentlich total egal was für ne haarfarbe leute haben...
Blondgefärbte girlis gehen mir manchmal auf die nerven XD weil die meisten davon wirklich blond im kopf sind >_>
sonst hab ich ja nix gegen leute die ihhr haar färben o.o ist ja deren sache was die aufm kopf haben...
Nja ich selber hab von natur her braune haare, und seit ner weile d.violette gefärbt, äh zur zeit sind die eig rot ^^"



Von:    Hiyurei 13.04.2007 21:42
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Hallo ich wollte einfach mal Antworten weil ich der Meinung bin das darüber einfach zu wnig gesprochen wird.

1. Braun: Mädchen mit braunen Haaren sind gut wenn es um Gespräche geht, sie hören zu und geben Hilfestellungen. Das ist es was mich so richtig anmacht.
2. Schwartz: Nun wird es komich. Die Mädels sind bei Gesprächen und bei Dates nicht so wie die anderen. Es wird etwas komplizirter mit Ihnen, das sie so hoch im Kurs stehen liegt daran das schwarz meine Lieblingsfarbe ist.
3. Rot: Weil Rothaarige einfach nur Wild und Stürmich sind.
4. blond: Blonde Mädchen lassen mich einfach kalt.


Hiyurei



Von:   abgemeldet 14.04.2007 08:46
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
ROT!!!

ich würde alles geben unm von natur aus rote haare, blasse haut, und sommersprossen zu haben

das sieht bei frauen einfach am süssesten aus
ich liebe es!!!



Von:    Bron 14.04.2007 11:36
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Die Farbe, die zu der Person passt. ^^

Einen anderen Wunsch habe ich nicht.

Wii love to entertainment you!



Von:   abgemeldet 14.04.2007 12:22
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Hm, Frauen sehen mit blonden Haaren schön aus, natürlich nur, wenn die Frau auch ein hübsches Gesicht hat >.>
Achja, die Haare sollten aber von Natur aus blond sein. Gefärbt sieht das immer so furchtbar aus...
Schwarz gefärbt ist auch Horror...

Hm, Männern steht irgendwie alles...außer rot...
Kommt halt auf den Menschen an.




Von:    SolarStorm 06.05.2007 06:03
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Und doch!!! >_<

Ich frage mich ernsthaft, was an rothaarigen Maennern so falsch ist??!!!
In dieser Umfrage gibt es wenige die rot moegen, und die meisten moegen es nur bei Frauen.... Seit ich nach Grossbritannien gezogen bin ist es sogar noch schlimmer geworden, hier gelten rothaarige und rotblonde Maenner als absolut haesslich und haben arge Probleme damit....

Klar, Geschmackssache, aber wenn das so ist, warum hasst JEDER rotes Haar bei Kerlen??
Ich versteh's einfach nicht. Erst recht nicht, weil ich persoenlich finde, dass Maenner mit dieser Haarfarbe einfach goettlich aussehen. Anders. Besonders.
Vielleicht ist genu das das Problem??
Wirkt rot zu weiblich?
Aber langes Haar doch auch! Und das wiederum scheint sehr beliebt zu sein!
Ich versteh's wirklich nicht...

Sorry, ich halt ja schon die Klappe..... -_-
Sometimes cruelty comes as a reflex.

--------------------------

I don't like cute boys. I want beautiful men.



Von:   abgemeldet 06.05.2007 11:27
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. schwarz....ich finde mädchen und jungen mit schwarzen haare total hübsch es gibt auch einigen denen das nicht steht aba den würde sicherlich auch nix anderes stehe^^
2.braun.... ich habe braune haare und ich mag sie eigentlich recht gerne also hab ich nichts gegen sie
3.rot... viele mädchen mit roten haaren sehen aus wie süße zerbrechliche porzelanpuppen das finde ich sehr schön
und zum schluss
4.blond... ich mag blond einfach nicht... hab viele schlechte erfahrungen mit blonden menschen gemacht..das ehißt nicht das ich blonde hasse oder das ich vorrteile gegen sie hegen aba es ist nun mal so das ich blond nicht besonders gut leiben kann;)
[img]http://i71.photobucket.com/albums/i142/Yume-no-Sakura/Palace%20of%20AnimeX/Utilidades/Button13.gif[/img]





Von:    Makoto17 08.05.2007 21:42
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
1. Schwarz
2. Dunkelbraun
Weil dies die beiden Haarfarben sind, die zu allen Augenfarben passen, ausser vielleicht rot.

Hellblonde Haare sehen bei Leuten mit dunkelbraunen Augen einfach nur schrecklich aus (war als Kind selber damit bestraft und habe damals alle mit dunklen Haaren beneidet)
Bei Leuten mit hellen Augenfarben können sowohl blonde wie auch rote Haare noch gut aussehen, solange die Haut ebenfalls heller ist. Aber an sich mag ich blonde und rote Haare nicht.



Von:   abgemeldet 08.05.2007 21:56
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Schwarz X3

aber muss wieder colorn lassen X-x
hab eig naturblond xD
----------------------------
http://yoaro.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 09.05.2007 18:16
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
mal schwarz, mal weiß, mal kunterbunt!



Von:   abgemeldet 09.05.2007 18:51
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
BLOND..............~schrei~.....
~umfall~



Von:   abgemeldet 09.05.2007 19:08
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 

Also wenns jetzt um wirkliche Menschen geht, dann ist für mich das Schönheitsideal(wie sich des anhörtXD) dunkle Haare.
Weiß auch nicht, hab mich so verguckt, Jungs mit hellen Haarfarben finde ich irgendwie gruseligO.o

Im Anime:
BLAU...XD
Ja, wirklichXD

Kim^^
"Deine Haare sind so fluffig!"
"Wade, schnell!"



Von:    T_K 09.05.2007 20:11
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
BRAUN.... ich finde es gibt nichts attraktivers als nussbraunehaare



Von:    Connor_Temple 10.05.2007 19:35
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmmmmmmm rot ich liebe rot ^^
Möge die Macht mit euch sein!



Von:   abgemeldet 11.05.2007 14:34
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
schwarz..ganz einfach, weiso? weil mir sc hwarz am besten gefällt und ich mich drin wohlfühle *jawohl*



Von:    Doci 11.05.2007 14:42
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ist mir egeintlich egal so lange es ihm/ihr steht xD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
"Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..."
"Wat is KöVIT?"
"DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!"
"Lächerlich! :/"



Von:    KayaMephis 11.05.2007 14:48
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
1. Schwarz - eine klar definierte, kühle Farbe, die sehr edel wirkt und mir an sich einfach gefällt (sowohl bei Jungs/Männern, als auch bei Mädchen/Frauen)

2. Rot - außergewöhnlich, kraftvoll, ja, einfach anders und die einzige "richtige bunte Farbe" (eher nur weiblich)

3. Braun - kann sehr schöne Akzente haben und warm schimmern, sowie auch elegant wirken *selber braune Haare hat*, allerdings mag ich Braun an sich nicht so gern, zudem ist bei vielen Leuten Braun meist eher ein undefinierter Mischmasch (Braun mag ich bei weiblich und männlich)

4. Blond - ich hasse diese Haarfarbe, sie ist so hell und... naja, dieses gelbliche, meistens aschfarbene Gematsche finde ich nicht schön ^^" wenn, dann muss es ein echtes (also ohne dunklen Ansatz)und see~hr helles Platinblond sein (blond steht meiner Meinung nach der weiblichen und männlichen Fraktion)
~†~ One day I wish you see you're not so beautiful within... ~†~



Von:    LichterSchrei 12.05.2007 17:07
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag ehrlich gesgat die ganzen normalen haarfarben gar nich ö.ö man muss sich doch schonwas einfallen lassen und kreativ sein *nod* sieht genauso bei den frisuren aus..die rennen alle nur mit ihrem gestörten seitenscheitel und schrägen ponys rum T_T' und typen? die klatschen sich ihr haargel in die haare und meinen, das wär ja sowasvoon toll.. ôô'



Von:   abgemeldet 17.05.2007 01:06
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hi du <3

also meine faforiten sind:

1. Schwarz ich mag die Farbe einfach und bei meinem Goldenem blond ist das ein Toller Kontrast ich mag es nicht wen ein gen3au so Blonder Typ neben mir steht, sieht einfach zu gleich aus. Aufgestellt mag ich sie am liebsten <3 (wenn man es richtig macht)

2. Braun das ist auch sehr schön solang es nicht wiederum ins Dunkelblond rüber geht. Voralem lange Haare und offen mag ich in braun. Auch sehr gerne an Mädchen.

Rote Haare gefallen mir eigentlich weniger zumindest nicht für den Mann der an meiner Seite sein sollte, da die Haut dann automatisch auch sehr empfindlich ist, und dass heisst gleichzeitig Sommersprossen und ich mag die nicht das macht was sehr bubimässiges i-wie >_<°

das wars von meiner Seite aus
Als die Herzen der Menschen zu Eis erstarrte - erstarrten auch meine Flügel zu Eis

lasst die Tipp und Schreibfehler bei euch O_O°



Von:   abgemeldet 17.05.2007 18:29
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1.schwarz : weil es einfach eine schöne dunkle farbe ist
2.blond : meine eigne Haarfarbe...sonst noch fragen dazu?xD
3.rot : erinnert mich an Hexen und das widerum an Magie und das finde einfach nur genial ^^°
4.braun: eine haarfarbe die fast jeder hat...zumindestens in meiner umgebung
Der Tod lächelt uns alle an,
das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

http://dark-vampires.foren-city.de



Von:   abgemeldet 18.05.2007 09:47
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir schwankt das eigentlich immer ^^ zur zeit bevorzuge ich Schwarz,Blau ^^

Schwarz ist sowieso einer meiner ständigen farbbegleiter ob in den haaren oder den klamotten, schwarz is einfach ein muss ^^
Und Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe deshalb hab ich sie jetz auch im Haar ^^
Werde aber demnächst mal wieder zu rot wechseln denke ich die Farbe mag ich im Haar auch sehr gern.
Hatte aber auch schon grünliche töne oder violet in den haaren, ich bin da sehr sprunghaft ^^



Von:    Findelfuchs 18.05.2007 10:08
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Also blond, rot, braun und schwarz.

Ich mag sehr gerne die irischen roten Haare, ich finde die Farbe so schön weil ich rot mit etwas warmen und schönen verbinde zum Beispiel der Liebe oder wie die Sonne, wenn sie einem auf den Pelz scheint!
Dann kommt bei mir braun, natürlich und nicht so aufdringlich und erinnert mich an diese plüschigen Braunbären! X3
Blond finde ich eigentlich nicht so hübsch, aber wenn wir von naturblond sprechen und nicht so aufdringlich gefärbt finde ich es total hübsch! Vorallem bei kleinen Kindern, die noch so ein ganz helles naturblond haben! Das finde ich sooooo~ sweet!! Außerdem erinnert es mich irgendwie an Engel! Und ich liebe Engel! *schnurr*
Schwarz finde ich ebenfalls wie rot schön, weil es vile bedeutungen haben könnte, zum Beispiel wärem oder auch kälte, Liebe und Trauer, aber ich finde es abgesehen von der Bedeutung, die die Farben für mich haben, einfach hübsch. Es ist neutral zu allem.
Joah das ist so meine Meinung dazu (^____^)
Hoffe du kannst was damit anfangen.







Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:25
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal sagen das ich es echt toll finde das ich so viele Antworten bekomme ^^
Denn es ist echt interessant darüber zu lesen. ^-^

Mhh..mir ist aufgefallen..ich hab selbst ja noch gar nichts geschrieben ^^;

Also.

1. Rot: Rot ist seit einem Jahr meine absolute Lieblings Haarfarbe. Ich habe sie selbst und finde sie echt toll. Außerdem ist sie etwas besonderes, da sie nicht jeder hat. (Mir fällt gerade auf, hört sich leicht eingebildet an ^^;; xD)

2. Blond: Blond ist auch eine tolle Haarfarbe. Besonders das blond das nicht so Straßenköterblond ist. Sie sieht auf gebräunter und auch auf normaler Haut gut aus.

3. Braun und Schwarz: Auch schöne Haarfarben.. bei männlichen und weiblichen Wesen chic anzusehen.. aber da rot bei mir den vorrang hat landen beide nur auf 3. ^^;
Engelchen Yu
Zuletzt geändert: 21.05.2007 19:09:49



Von:    sosha 21.05.2007 13:40
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
rot oder so'n rot-blond. find ich toll :3 hat was irisches/schottisches, ist sehr warm und sieht richtig gut aus *g*

ich hätte gerne selber natur-rote Haare, aber die Gene meiner Familie sorgen dafür, dass ich und (fast) alle meine Geschwister dunkelbraune Haare bekommen haben X(
deswegen hab ich sie mir rot gefärbt *g*
Zuletzt geändert: 21.05.2007 13:44:26



Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:26
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
was buntes^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück