Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    kiwinyo 09.11.2009 18:44
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob er schon genannt wurde, aber abgemeldet hat echt tolle Bilder in seiner Gallerie!
Verdient auf alle Fälle viel mehr Aufmerksamkeit!

Hier der Link zur Gallerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/498427/



Von:    Stefefef 19.11.2009 18:43
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich schlageBoerb vor :)




Von:    Leschwa 25.11.2009 22:53
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
sakurazuka

das ist der himmel °______°

edit:
noch wer!
YuA
Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele.
Zuletzt geändert: 25.11.2009 22:59:58



Von:   abgemeldet 26.11.2009 11:58
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte abgemeldet vorschlagen!
Unbedingt!
Sie zeichnet wunderbar im Comicstil. Vorallem Sonic scheint sie sehr zu mögen. Nicht ganz mein Fall, aber sie kann das wirklich gut!
Sie hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Leider fotografiert sie ihre Bilder immer nur ab. Wodurch ihre Qualität natürlich nicht sonderlich gut ist. Unter 'nem Fanart habe ich gelesen, dass sie das mit 'nem Handy macht. ^^;
Ich könnte heulen! Wenn ich genug Geld hätte, würde ich ihr 'nen Scanner kaufen xDDD
Schadeeeeeeeeee ;o;



Von:   abgemeldet 29.11.2009 20:42
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
ich möchte abgemeldet vorschlagen.
schöne gefühlvolle bilder und man kann ihre fortschritte mitverfolgen.

lg
ju



Von:    Rot-Robin 16.12.2009 14:37
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Klasse Bilder. Leider viel zu unbekannt.
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.





Von:   abgemeldet 17.12.2009 15:09
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne abgemeldet vorschlagen. Sie ist eine sehr gute Künstlerin und noch so jung...! ;A; <3



Von:    PixelPluto 18.12.2009 18:30
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hier ein paar Galerien, die ich toll finde:

kleinnagini hats künstlerisch voll drauf: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/26212/

Salawati malt sehr coole Fantasy-Sachen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/66859/

Und hier noch Fanart zu Darkwing Duck von alu: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/72226/



Von:    Hazelnut 18.12.2009 18:39
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Die sind aber allesammt nicht unbekannt. Ganz im gegenteil XD



Von:    Veeko 18.12.2009 20:41
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Den da! D:
abgemeldet
Und Wendel.
Schaut euch deren Gallery an und überzeugt euch selbst! *u*
~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~
Zuletzt geändert: 20.12.2009 21:00:34



Von:    Kuronekohime 18.12.2009 21:06
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Die sind aber allesammt nicht unbekannt. Ganz im gegenteil XD

hm salawati kannte ich noch nicht :) und ich hab sicher 500 zeichner abos XD



Von:   abgemeldet 21.12.2009 13:49
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Mein Vorschlag: yorukage
Sie kann einfach super mit Aquarell und Buntstiften umgehen ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/154403/



Von:   abgemeldet 22.12.2009 21:14
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage einmal Omnomnom vor. Sie braucht dringend mehr Aufmerksamkeit!



Von:    PiccoGirl 02.01.2010 23:28
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet



Von:    Leschwa 04.01.2010 12:32
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Nimmermehr weiß nicht, ob sie wirklich so unbekannt ist aber ich hab bis vor ein paar Wochen noch nie was von ihr gehört und sie zeichnet wie eine GÖTTIN! °__° vor allem die Bleistiftzeichnungen sind wunderschön *rumfangirly*
"Nur weil er ein Baum ist heißt das noch lange nicht, dass er nicht auch "Muh" sagen kann."



Von:   abgemeldet 06.01.2010 09:17
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Heyho!
Ich kenne eine talentierte junge Zeichnerin, die meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit kriegt, obwohl sie es mehr als verdient hätte.
Bitte einfach mal in die galerie vonTilyaDraug reinschauen, gucken, und staunen!
;D
Tilyas Galerie



Von:    Masui 09.01.2010 22:23
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm~ ich bin eben auf eine geniale Zeichnerin gestoßen *__*
(die war mir bis eben noch völlig unbekannt... warum auch immer XDD)
Keine ahnung ob sie schon auf der liste steht! Hatte eben keine lust extra nachzusehen |D°
Ich hoffe ihre Galerie gefällt euch auch so wie mir!^^

Weiter so Wopanda! >_<//

(WTF? wieso hat sie nur so wenige kommentare?)

"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^
Zuletzt geändert: 09.01.2010 22:23:55



Von:   abgemeldet 10.01.2010 12:52
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>>Weiter so Wopanda! >_<//

danke das du sie vorgeschlagen hast
ne echt geile gallerie
*____*
nur viel zu wenig kommis!!"!



Von:   abgemeldet 10.01.2010 19:33
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Außerdem würde ich noch gerne PastelPeach in diesen Thread hier setzen. Sie ist wirklich zu underrated dafür, was sie alles bieten kann. ;A; <3



Von:   abgemeldet 12.01.2010 10:30
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
@Xtina: häää? Hast du was mit den Augen? Oo
Zuletzt geändert: 12.01.2010 10:30:20



Von:    LintuSotaRauha 12.01.2010 11:21
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> @Xtina: häää? Hast du was mit den Augen? Oo
So wie Geschmäcker verschieden sind, so sind auch Meinungen verschieden.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!



Von:   abgemeldet 12.01.2010 18:12
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
hm ich glaub das mit dem blind bezog sich weniger auf den Stil der Zeichnerin sondern viel mehr darauf das von Kommentarzahl etc. nicht auf unbekannt zu schließen ist..
also mal ehrlich sie hat jezt wirklich net wenig Kommentare ;)

LG



Von:    LintuSotaRauha 12.01.2010 19:15
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> hm ich glaub das mit dem blind bezog sich weniger auf den Stil der Zeichnerin sondern viel mehr darauf das von Kommentarzahl etc. nicht auf unbekannt zu schließen ist..
> also mal ehrlich sie hat jezt wirklich net wenig Kommentare ;)

Genau das meinte ich mit Meinungen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!



Von:   abgemeldet 12.01.2010 19:28
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Erstens schließe ich mich Xtina mit ihren Empfehlungen an und möchte sie auch gleichzeitig selbst empfehlen! XD Also, abonniert bitte abgemeldet <3
Dann noch abgemeldet, die sehr unbekannt ist, obwohl sie mit 13 (!!!) so zeichnet. Wenn da kein Potential ist, weiß ich auch nicht.
Und schließlich RANDGRRRIS, die immer weniger Aufmerksamkeit kriegt...? Bitte guckt euch ihre Bilder mal an, ihr Colostil ist so einzigartig und ausgearbeitet, und die Motive ferab von Mainstream! <3



Von:   abgemeldet 13.01.2010 13:05
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Also ich würde wirklich allen Gaia-LeFees Bilder empfehlen.
Einfach nur wunderschön...
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/94106/
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    mathilda 14.01.2010 00:53
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Northwind hat ein bisschen Aufmerksamkeit verdient.
Sie lädt zwar nur selten hoch aber ihre Zeichnungen sind so schön sanft und Märchenhaft...
Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit!



Von:   abgemeldet 14.01.2010 20:50
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
@Malchio und andere
°__° Das kann ja alles schön und gut sein. Fakt ist immer noch, dass sie wirklich weit weniger Abonehmer hat, als sie verdient. Und wenn wir nur auf die Kommentarzahl zurückgreifen, dann können also einige Zeichner, die in "Bitte-Kommentieren-Zirekln" sind, und dementsprechend viele Kommentare deshalb kriegen, nicht vorgeschlagen werden, obwohl sie nicht wirklich viele Leute kennen? ö__ö Oft sind es auch die eigenen Freunde, die einen großen Teil der Bewertung ausmachen, nur so by the way.



Von:   abgemeldet 15.01.2010 17:14
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
abozahlen sind aber immernoch davon abhängig,
ob man die masse anspricht, was meiner meinung nach einen guten zeichner ausmacht - ansprechende bilder zu zeichnen, dementsprechend hoch sind dann auch die abozahlen, auch wenn jemand mal nicht so gut ist wie berühmtere zeichner.

mit den kommentaren gebe ich dir aber absolut recht.
da sollte man eher nach -nur für den zeichner einsehbaren- favoriten gehen, denn daran erkennt man immernoch ob ein bild, ein stil oder sonstiges dieser art ansprechend ist.

wenn du über ihre abozahlen informiert bist, denke ich allerdings sofort daran, dass ihr beiden euch wohl kennen werdet und dein vorschlag hier kommt mir eher vor wie ein... sagen wir "freundschaftsdienst" um einfach mehr abos und kommis zu bekommen, die sie, wie du ja immer wieder schön erklärst, nicht in der anzahl bekommt, die ihr deiner meinung nach zusteht.

trotzdem denke ich, dass du die meinung andere leute auch respektieren solltest, wenn sie sich zu dem thema wie auch immer geartet aussprechen und nicht stur und fest auf deinem standpunkt beharren. du hast einen vorschlag gemacht, es wurden meinungen ausgetauscht und das ist der sinn der sache und nicht auf biegen und brechen steif und fest anderen die eigene meinung aufzwingen zu wollen, auch wenn du es sicherlich nur gut gemeint hast und sie magst, solltest du immernoch objektiv bleiben, wenn du etwas vorschlägst,
das ist zumindest meine meinung.



Von:   abgemeldet 15.01.2010 18:37
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Stimme Meg zu..
deine Aussage bezüglich der Abozahl von ihr kommt ziemlich zweideutig..
leider kann ich nicht beurteilen ob sie zu wenig Abos hat...aber normalerweise gehen die Leute im thread hier eben nach den Kommis und Stimmen, eben das was man sieht.
Da finde ich kann sie sich nicht beschweren :)
Ich zum Beispiel bekomme keine Kommentare von Fremden nur von Freunden und habe 11 Abos ob sowas gerecht ist weiß ich nicht..aber meine Freunde schlagen mich hier auch nicht vor
^.~

LG



Von:    Shoki 15.01.2010 18:39
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> abozahlen sind aber immernoch davon abhängig,
> ob man die masse anspricht, was meiner meinung nach einen guten zeichner ausmacht - ansprechende bilder zu zeichnen, dementsprechend hoch sind dann auch die abozahlen, auch wenn jemand mal nicht so gut ist wie berühmtere zeichner.

Hm, in dem Punkt wag ich einfach mal, dir zu wiedersprechen. Ich finde nicht, dass ein guter Zeichner auch automatisch die Masse anspricht. grade hier auf Animexx sieht man, dass die Themenauswahl so entscheident ist, weniger die Qualität. Ein schlechtes Naruto-Shonen Ai Bild bekommt oft mehr Aufmerksamkeit als ein gutes Eigene Serie Bild. Das finde ich sehr schade, ist abe leider so.
Trotzdem kann man doch jetzt nicht sagen, der schlechtere zeichner sei der bessere, nur, weil er die Massen anspricht. Ich fänds schade, wenn man sich verbiegen muss, nur, um Massenkompatbel zu sein. Oo dann doch liebder weniger Abos und dafür zeichnen, was man möchte

> mit den kommentaren gebe ich dir aber absolut recht.
> da sollte man eher nach -nur für den zeichner einsehbaren- favoriten gehen, denn daran erkennt man immernoch ob ein bild, ein stil oder sonstiges dieser art ansprechend ist.

Jap, da geb ich dir Recht. Oder, was ich auch sehr aufschlussreich finde - die Views (TOfu)

Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück