Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27


Von:    Mikaru-chan 28.03.2010 12:15
Betreff: Tolle Zeichnerin :D [Antworten]
Avatar
 

Schaut doch Mal bei ♥Hachiyo  ♥ vorbei!

Sie zeichnet unglaublich! Und gibt sich jedes Mal aufs Neue wieder so viel Mühe :D Sowohl mit traditionellen als auch mit digitalien Medien beweist sie auf jeden Fall ein Händchen :P
Das sollte doch belohnt werden, findet ihr nicht? ^^

Hier sind EINIGE (wenige) meiner Lieblinge:

Kagamine Twins - Die Farben strahlen und die Bildaufteilung ist super ;D
Zero x Yuki - Achtet auf die Farbwahl und das Kleid *O*
Strange Bunnies - Eines ihrer jüngsten Werke, sie war schon damals begabt *kicher*

Es wäre auch toll, wenn ihr Mal HIER klickt :D Wenn ihr semi-realism liebt, solltet ihr dieses Bild nicht verpassen :P



Von:    _Haru 15.04.2010 09:05
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Wurde GothPal schon genannt? falls nein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/113718/?set_abo_9ce18a19=1
~♥
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:   abgemeldet 15.04.2010 17:56
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich würde mal Black_Tar vorschlagen :)
galerie
sie stellt leider weniger bilder online als sie malt, aber ihre bilder sind der wahnsinn °O°




Von:    Mouf 27.04.2010 21:27
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
-
Zuletzt geändert: 03.03.2011 16:12:08



Von:    Kuronekohime 27.04.2010 23:46
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne abgemeldet vorschlagen, ich finde sie hat eine sehr schöne Galerie, aber naja ich finde sie ist noch sehr unbekannt.
>
> Hier nochmal der Link zu ihrer Galerie:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/420000/

wollte grad sagen, eher animexx durchschnitt, dann hab ich aber das alter gesehen ^^ hat viel potential und nen schönen stil :)
*beobacht*



Von:    Uuki 03.05.2010 18:05
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich finde, Noin_Dark braucht etwas Anerkennung.
Auch wenn die Bilder nicht so der Meisterwerk ist. Aber die meisten arbeitet sie stundenlang und tagelang.
Sie zeichnet gerne Drachen, und mit Bunstiften.
Sie hat so ihr eigene Stil.

hier ist ihr Gallerie
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/273019/ordner/-1/

lohnt sich mal anzuschauen



Von:    Masui 04.05.2010 14:17
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm ich stöber mich ja schon eine ganze weile durch mexx... und IMMER!!!! entdecke ich für mich neue Künstler XDDD°
Meine Abonierten Zeichner reichen schon lange ins Unendliche~
hier jemanden, der meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit haben dürfte! ;)
Blaetterwind
zwar hat sie schon für einige eine beachtliche Stimmensammlung, aber bei den Kommentaren hapert es irgendwie! Ö_Ö"

Bis demnächst, wenn ich wieder mal über jemanden Geschubst werden muss!^^
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:    Miaow 04.05.2010 21:18
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
DarkSena
tolle zeichnerin udn tolle person uu
ihre bilder sind was ganz eigenes und technisch auch serh sehr toll ;_;!
sie verdient viel merh aufmerksamkeit



Von:    MaryT 06.05.2010 12:04
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ZUSTIMM ZUSTIMM
sie ist sehr speziell aber genial
ich lieb ihren stil



Von:   abgemeldet 06.05.2010 15:21
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ich will Yezariael vorstellen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/444236/
Ich finde sie wirklich gut und schade, dass sie so unbekannt ist



Von:    Kuronekohime 09.05.2010 13:39
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 

hatten wir BlauStich schon?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/433355/

noch nicht perfekt, aber hat defintiv mehr aufmerksamkeit verdient :)



Von:   abgemeldet 09.05.2010 14:12
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich würde gern Littlekitoh vorschlagen. sie kann sehr gut zeichnen. vorallem wenn ihr blumen steht. ;)
schaut mal vorbei. ^^
Schaut doch mal bei meiner weihnachtsaktion vorbei! Es gibt eine Kakao karte zu verschenken. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/319026/1625893/



Von:    Linn 13.05.2010 16:53
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ich möchte malabgemeldet vorschlagen, wäre schön wenn Ihr bei ihr mal vorbeischaut und ein Kommi dalasst.

LG Linn



Von:    TheLastArab 21.05.2010 00:10
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich schlag mal abgemeldet vor ^^
Choose me or Die



Von:    Leschwa 22.05.2010 22:35
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich durchstöber heut mal wieder aus Langweile die Fanarts und was find ich? Ein frisch angemeldetes User-Chan von zarten 15 Jahren, das heute insgesamt 21 Bilder hochgeladen hat.
Ich hab nicht schlecht gestaunt, Leute.
abgemeldet ist hiermit meine neuste Entdeckung und hat meiner Meinung nach ein beachtliches Potential. Man bedenke, sie ist erst 15 O__O

Wer neugierig ist: ein Fanart von ihr

Ich bin ganz hin und weg *_*



Von:    _Haru 28.05.2010 10:36
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
falls noch nicht dabei:

abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/185994/

Eindeutig, viiiel zu wenig Feedback oo
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:   abgemeldet 02.06.2010 00:40
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Community!

Da hier bislang nur aus der dritten Person über unbekannte Zeichner gesprochen wurde, ist es glaube ich ganzn hilfreich, wenn sich jemand äußerst, der selbst betroffen ist.

In dem Falle bin ich das. :D

Animexx selbst ist mir schon seit längerem bekannt und ich stöberte hin und wieder anonym durch die Gallerien, um mir etwas Input für die eigene Arbeit zu holen. Erst vor ein paar Tagen habe ich mich dazu entschlossen einen Account zu erstellen und ein Bild hochzuladen.

Ich habe keineswegs erwartet, dass man hier als Neuling mit Kommentaren für eine gute Arbeit überschüttet wird. Wie auch? Jeder muss klein anfangen.

Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass es hier gewisse "Mainstream-Kategorien" gibt (Naruto z.B.), auf die täglich zahlreich zugegriffen werden. Da gehen etwas "speziellere" Arbeiten natürlich vollends unter.

Ich persönlich finde das schade und gerade deshalb ist dieser Thread hier auch so wichtig. Ich zeichne weniger mainstream, sondern das, was mir halt so in den Sinn kommt. Nichtsdestotrotz hätte ich schon gern Feedback und Anregungen.

Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig und gut Ding muss weile haben, keine Ahnung. ^^

Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber gerade bei Fan Art zählt für mich die Qualität, nicht unbedingt die Tatsache, ob mich hier viele Leute kennen oder nicht. Ich denke das kommt dann von ganz allein, einfach über den Austausch über die Arbeiten.

Ich habe zwar erst 2 Bilder hochgeladen, aber ich erlaube es mir trotzdem mal einen Link zu meiner Gallerie zu posten. Schaut einfach mal rein, ich würde mich riesig freuen. :)

Animexx

Gruß Aminata


-òÓ-



Von:   abgemeldet 02.06.2010 11:00
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey

also erstmal kann ich sagen nicht den kopf hängen lassen ;)
Zum anfang ist es natürlich schwer, hier sind wahnsinnig viele Menschen angemeldet und viele Bilder werden täglich hochgeladen. Das mit den kommis kommt dann mit der Zeit
ich kann hier nur aus erfahrung sprechen. meine Kommizahl ist jetzt auch nicht soou~ berauschend obwohl ich schon recht mainstremig zeichne. Die meisten Kommentare kommen von freunden die einfach immer nen kommi schreiben. Selten bekomme ich Kommis von mir fremden Personen xD
Deswegen lass den Kopf nicht hängen. Mach dich bekannt in dem du selsbt Kommis schreibst. Vll nen Wettberb eröffnest, Doujis zeichnest, im Forum aktiv bist oder was auch immer.
Das kommt dann mit der Zeit also nicht entmutigen lassen ;)
Und bis dahin einfach wacker weitermachen :D

LG
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*



Von:   abgemeldet 02.06.2010 13:21
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Jo klar, genauso werd ichs machen. Immer am Ball bleiben! ;D



Von:   abgemeldet 05.06.2010 02:00
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Auf Youtube haben auch immer die größten Ochsen die meisten Abonennten....
always move fast...




Von:   abgemeldet 05.06.2010 14:05
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich geb dir total recht! Es ist echt so, dass die Mainstreamsachen total häufig Kommentiert werden und viel mehr Fanartzeichner aboniert werden obwohl es viel mehr Aufwand ist selbst etwas zu entwerfen!

Ich bin manchmal voll enttuscht wenn bei meinen absoluten Lieblingsbildern, für die ich mir fast ein bein rausgerissen habe im endeffet nur 3-4 Kommis rausspringen... obwohl ich finde das ich sie super gezeichnet habe! Ich wäre dafür das es viel mehr Gruppen geben sollte wo solche zeichner die gut sind aber eben wenig bekannt die Chance haben sich zu Zeigen udn zu Präsentieren...
hierbei ist dabnn aber das Problem, dass viele nur Kommis wollen und selten welche geben!

ein teufelskreis...also malen wir alle am besten Kleine süße Kawaiipuschel und Narutopiccus! <3

Nein!!! Wir sollten unserem Stil treu bleiben und uns gegenseitin unterstützen!!!
<3 Xerxia
Meine Gallerie



Von:   abgemeldet 05.06.2010 14:21
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Da muss ich aber sagen,dass ich eigentlich auch Mainstreamzeugs zeichne aber trotzdem nur 5 Abos hab und vielleicht pro
Bild 3 Kommis bekomme und den Rest dann ueber KommizirkelxD



Von:    remii 05.06.2010 15:02
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Das mit den Mainstreambildern muss nicht unbedingt sein...Ich habs nämlich mal ausprobiert. Hab ein Naruto-Shonen-ai Bild gezeichnet um zu sehen, ob mir das mehr Kommis einbringt, hat aber auch nicht wirklich geklappt (gut, ich hab bei dem Bild auch am Colostil experimentiert...das hatte auch so seine Einflüsse >_>).
Also hängts (so find ich) schon mehr vom Zeichenstil ab. Vor allem auch, ob der Zeichenstil dem eines bekannten Zeichners ähnelt o.o (was ja eigentlich kaum wer hören will ^^")
Zuletzt geändert: 05.06.2010 15:03:24



Von:    Kuronekohime 05.06.2010 15:26
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Das mit den Mainstreambildern muss nicht unbedingt sein...Ich habs nämlich mal ausprobiert. Hab ein Naruto-Shonen-ai Bild gezeichnet um zu sehen, ob mir das mehr Kommis einbringt, hat aber auch nicht wirklich geklappt (gut, ich hab bei dem Bild auch am Colostil experimentiert...das hatte auch so seine Einflüsse >_>).
> Also hängts (so find ich) schon mehr vom Zeichenstil ab. Vor allem auch, ob der Zeichenstil dem eines bekannten Zeichners ähnelt o.o (was ja eigentlich kaum wer hören will ^^")

komisch mit meinem abgebrochenen shonen-ai test doujinshi mit oberkawaii cover hat das geklappt XD
muss dazu ja alles noch in nem kawaiiiii-bishonen stil gezeichnet sein, dann klappts auch mit dem kommis ... aber sowas geht mir sowas von gegen den strich >_<
aber mir solls egal sein ich lad hier nix mehr hoch weil meine sachen eh nie freigeschaltet werden ^^"



Von:   abgemeldet 05.06.2010 22:24
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
also dieses Mainstream gerücht halt ich eh für schrecklich weit hergeholt.

mal beobachtet das 90% der wirklich bekannten zeichner hier nicht ein einziges naruto bild oder maximal EINS haben, das dann nichma shonen-ai is?

wer behauptet naruto shonen ai würde einen berühmt machen der is wohl einfach nur frustriert.

Hab selbst über 1800 Abos und hab nich ein naruto, pokemon, yugioh oder reborn bild... seltsam, was?


>>aber mir solls egal sein ich lad hier nix mehr hoch weil meine sachen eh nie freigeschaltet werden ^^"

...xD; also dann entsprechen deine bilder schlicht und einfach nich den freischaltkriterien. wenn das nicht so wäre hättest du damit keine probleme.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 05.06.2010 22:36:08



Von:    Kuronekohime 05.06.2010 23:34
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> also dieses Mainstream gerücht halt ich eh für schrecklich weit hergeholt.
>
> mal beobachtet das 90% der wirklich bekannten zeichner hier nicht ein einziges naruto bild oder maximal EINS haben, das dann nichma shonen-ai is?
>
> wer behauptet naruto shonen ai würde einen berühmt machen der is wohl einfach nur frustriert.
>
> Hab selbst über 1800 Abos und hab nich ein naruto, pokemon, yugioh oder reborn bild... seltsam, was?
>

wenn man einmal den durchbruch schafft dann spricht sich das schon rum :)
mit naruto shonen ai fanarts kriegt man schnell kommis von leuten die sich durch die galerien klicken, aber sobald man keine naruto fanarts zeichnet wird man nicht mehr beachtet

>
> >>aber mir solls egal sein ich lad hier nix mehr hoch weil meine sachen eh nie freigeschaltet werden ^^"
>
> ...xD; also dann entsprechen deine bilder schlicht und einfach nich den freischaltkriterien. wenn das nicht so wäre hättest du damit keine probleme.

dann erklär mir, wie an nem bild ohne text (mal abgesehen von der signatur) zuviel text sein soll .......
und wenn man dann nachfragt heißt es immer "verklickt"



Von:   abgemeldet 05.06.2010 23:41
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>>mit naruto shonen ai fanarts kriegt man schnell kommis von leuten die sich durch die galerien klicken, aber sobald man keine naruto fanarts zeichnet wird man nicht mehr beachtet

halt ich für aus der Luft gegriffen.

>>dann erklär mir, wie an nem bild ohne text (mal abgesehen von der signatur) zuviel text sein soll .......

ich bin kein Freischalter mehr, deswegen halt ich mich da raus xD
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Kuronekohime 06.06.2010 00:59
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> >>mit naruto shonen ai fanarts kriegt man schnell kommis von leuten die sich durch die galerien klicken, aber sobald man keine naruto fanarts zeichnet wird man nicht mehr beachtet
>
> halt ich für aus der Luft gegriffen.
>

nope, ist eigene erfahrung ^^




Von:   abgemeldet 06.06.2010 02:34
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
...vielleicht wars auch zufall?

Ich mein klar. Logisch ists natürlich das eine bekannte Serie mit vielen Fans folglich mehr Leute hat die nach dem Thema in den fanarts suchen.
Eine unbekannte Serie oder gar was Zeichnereigenes muss einem erst unter die Augen kommen bevor man es wahrnimmt.

Das sind dann aber meist Leute die einmal kommentieren weils grad zufällig gesehen wurde und danach nie wieder.

Echte "Fans" bekommt man nich einfach nur durchs zeichnen von Mainstream Themen. Und das ist AUCH eigene Erfahrung...
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:   abgemeldet 06.06.2010 09:59
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ehrlichgesagt... finde ich die verlinkten Galerien nicht so toll. natürlcih sind sie gut :) aber sie haben mich jetzt nicht umgehaub aber zustimmen tu ich schon,

es ist halt oft zufall, aber ich glaube wenn jemand wirklich gut ist, wird es auch viele kommentare, abos und und geben, denn sowas verbreitet sich ja relativ schnell.

was ich nicht verstehen kann sind leuet die viel aufmerksamkeit kriegen aber deren Zeichnungen eig. ich weiß nicht, nicht so der hamma sind.. . aber die die wirklcih viele Kommentare und favs kriegen haben es meistens auch verdient ;).
Visit my Gallery?
Read latest Doujinshi?

Bon-Chan:"Ich brauche Makeup, außerdem ein Kleid, Spitzenschuhe, eine Waffe und Alkohol. oh und den OKAMA-WAY!"



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27



Zurück