Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:   abgemeldet 18.02.2012 18:57
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Ich bin ein echter Fan von Yunuyei ,
sie hat einfach ein hammermäßiges Farbgefühl und verdient echt mehr Aufmerksamkeit!
Ihre Galerie



Von:    morgorn 18.02.2012 21:14
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Seht euch mal die Bilder von Meganie-95 an.
Bild1
Bild2
Ich denke wenn man sich ihre Entwicklung innerhalb des letzten Jahres ansieht kann man noch viel von ihr Erwarten!



Von:    Yunuyei 18.02.2012 21:29
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
*rot werd* danke kirra^^

ich empfehle yeri,
sie ist wirklich toll
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/41223/
und hat defintiv zu wenig watcher und kommis!
Bitte schaut doch mal bei meinen beiden Doujinshis
Black Frost
Hell's Kitchen
vorbei



Von:   abgemeldet 19.02.2012 00:37
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Warum Yunu so wenig Fans hat verstehe ich auch nicht.
Ich möchte gerne aine55 empfehlen.
Ich mag ihren Zeichenstil wirklich gerne und sie hat sich seit sie hier auf Animexx ist stark verbessert.



Von:    Tine_TeaParty 24.02.2012 14:45
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Rambutan ist, find ich, auch viel zu unbekannt... dabei zeichnet sie so toll *___*



Von:    Ellerfru 24.02.2012 15:06
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich werfe auch einfach mal ein paar Namen in die Runde...

overweight-cat - scheint neu hier zu sein; sehenswerte Bilder

Stimme_aus_dem_Off - vorwiegend Schwarzweißbilder mit viel zu wenig Beachtung

strangetourist - da verstehe ich auch nicht, warum die Sachen so wenig Aufmerksamkeit bekommen...



Von:    Cheezu 04.03.2012 17:05
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dass CerineOshiro zu wenig Feedback hat :3
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)



Von:    Saoyouri 04.03.2012 17:53
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Ich finde dass CerineOshiro zu wenig Feedback hat :3

=O Stimmt! Sie hat wirklich hübsche Bilder =O

Nya, Edit:

Hab heute Bina-chan86 gefunden, deren Bilder ich wirklich mag, sie haben irgendwie das gewisse etwas, ich mag vor allem die Kollorationsweise.
Ihre Bilder wirken so schlicht, aber auf mich haben sie irgendwie einen schönen Effekt =O Gefällt mir wirklich gut!

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/103862/


Hoffe da schaut mal jemand rein ;)
Zuletzt geändert: 06.03.2012 00:00:36



Von:    MomokoShinzoArts 10.03.2012 21:09
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Schaut doch auch mal bei Neko128 vorbei. Ihre Bilder sind grandios und Feedback ist bei ihr aber Mangelware in der Galerie, was ich sehr schade finde
Meine Website schaut doch mal rein^^

http://momokoshinzo.de.tl/



Von:    TheJenno92 13.03.2012 19:24
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen^^

ich möchte zwei Zeichner vorstellen:
BexChan und schrillemille92

Bex ist nicht immer die Produktivste (wenn sie mal zeichnet, dann doch recht viel xD) und auch wenns noch Verbesserungswürdig ist, mag ich sehr, dass sie versucht Kritik anzunehmen (merk ich, wenn sie mich nach Dingen fragt^^) Und mir gefällen Ihre Zeichnungen :3

Mille ist für eine mega Zeichenfaule und meiner Meinung nach viel zu unterschätzt ._. Auch sie ist eine Person die gern Kritik annimmt :3

schaut doch mal bei beiden vorbei ^____^



Von:   abgemeldet 21.03.2012 13:47
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Ich möchte sephiroth666 empfehlen. Ist hier auch sehr unbekannt; meines Erachtens aber gar nicht mal schlecht. Nö! Ganz im Gegenteil ^_^ ... ich mag seine Bilder und er ist lustig!!

Just have a look ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/504101/1858193/
oder:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/504101/1842134/
oder:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/504101/1918274/
Zuletzt geändert: 21.03.2012 20:45:33



Von:    Cheeru 21.03.2012 20:04
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein riesen Fan von abgemeldet (sie war vor langer zeit mal bei mexx angemeldet, hatte damals dann aber alles gelöscht. jetzt ist sie wieder da :3)

hier mal ein tolles Zelda-Fanart von ihr: *_*
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/507669/1972935/



Von:    Vetur 24.03.2012 22:34
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
hey :D
also ich würde gerne Duselfliege vorstellen!
sie zeichnet so wunderschön und ihre buntstiftcolos sind wahnsinnig toll!
ich denke, das ist durchaus nen blick wert ;3

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/354014/



Von:   abgemeldet 03.04.2012 15:19
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
-gelöscht-
Zuletzt geändert: 19.06.2014 21:04:59



Von:    nessi6688 03.04.2012 16:35
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Ich glaube, Du bist im falschen Thread gelandet, hier geht es darum, Zeichner mit wenig Kommentaren vorzustellen, die Du hier bei Mexx entdeckt hast. :)

Ach, und ein Tipp für die kaputte Taste: Kopiere Dir noch das n mit STRG und C aus einem Text und füge es beim Tippen mit STRG und V wieder ein, wenn Du es brauchst. ;)


Uund wieder zum Thema:
Schaut euch doch mal BlackClover an. :)
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Zuletzt geändert: 03.04.2012 20:27:05



Von:    Taka 02.05.2012 18:56
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Gerade erst gefunden: Saboten
Mir gefällt der Stil supergut und kanns nur jedem empfehlen, sich das mal anzuschauen~
MERONPUNCH✖SAMURAI
melonen powaaaaaaaar!



Von:    Tine_TeaParty 05.05.2012 12:34
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Taka:
> Gerade erst gefunden: Saboten
> Mir gefällt der Stil supergut und kanns nur jedem empfehlen, sich das mal anzuschauen~

das sieht irgendwie aus wie nen gemeinschaftsaccount von Wednesday und einer anderen userin die nich mehr angemeldet is o.O

und erstere is nun wirklich nich unbekannt :3
Zuletzt geändert: 05.05.2012 16:01:52



Von:    Wednesday 05.05.2012 14:16
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
What the ... ? Da wird gerade etwas durcheinander gebracht.
Saboten ist eine eigenständige Userin. Wir hatten zusammen einen Gemeinschaftsaccount, der jetzt aber abgemeldet ist, weil wir nie etwas hochgeladen haben. Mit den Fanworks auf Sabotens Account hab ich nichts zu tun.



Von:    Tine_TeaParty 05.05.2012 15:27
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wednesday:
> What the ... ? Da wird gerade etwas durcheinander gebracht.
> Saboten ist eine eigenständige Userin. Wir hatten zusammen einen Gemeinschaftsaccount, der jetzt aber abgemeldet ist, weil wir nie etwas hochgeladen haben. Mit den Fanworks auf Sabotens Account hab ich nichts zu tun.

achsooooo... dann hab ich das falsch verstanden... sorry sorry sorry ^^"""""""
ich hatte da nur aufm stecki geschaut *verlegen und peinlich berührt lach*

tut mir leid



Von:    Cel-Chan 21.05.2012 15:26
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also mich begeistern die Bilder von KiaraKitsune voll ♥
Vor allem die Bilder, die sie zusätzlich zu ihrer FF hochlädt inspirieren total.
Da würd ich vorbeischauen, Leute ;3



Von:   abgemeldet 13.06.2012 23:36
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich stelle euch den User abgemeldet vor, der wunderbare Bilder hat und ich muss sagen. Der Junge hat Talent und sollte in die Comicbranche einsteigen - falls er das nicht schon tut. ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/433166/



Von:    Nerine 17.06.2012 14:34
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte euch Cubia Empfehlen. Ihre Zeichnungen sind wunderschön =)



Von:    Karmic_Justin 25.06.2012 18:40
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, VampireMissa macht sehr schöne Bilder, die definitiv sehenswert sind und auch oft zum Nachdenken anregen. Sie versucht sich auch oft an neuen Motiven und Techniken. Seit ihrer Anmeldung hier hat sie sich stetig weiterentwickelt und es zu einem doch recht eigenen und eigenwilligen Stil geschafft. Und ich finde, sie bekommt einfach ein zu geringes Feedback auf ihre Bilder, wo ihre Bilder doch wirklich schön sind.
Sie hat auch nichts gegen konstruktive(!) Kritik.
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...



Von:    CassyTheSiren 09.07.2012 03:01
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Asteria:
> Ich sehe es etwas anders als Weena... vielleicht aber auch, weil mir genau das Gegenteil passiert ist.
> Seit ich auf Animexx Bilder hochlade habe ich mich zwar ein wenig verbessert, was die Technik angeht, aber ich habe meine Kreativität verloren. Es hat mir immens geschadet, mir immer im Hinterkopf zu behalten, meine Bilder MÜSSEN jemanden gefallen. Ich habe immer unbewusst beim Schaffensprozess den typischen "Sieht sich das irgendwer an? Gefällt es jemanden"-Gedanken gehabt und dieser hat nun letztendlich dazu geführt, dass ich gar nicht mehr zeichnen kann.
> Meine ganze lust, Energie und auch meine Freude daran ist verschwunden. Ich habe dank des Rates einer Freundin mal ein paar Bilder nur für mich gemacht, ohne dem Ziel, dass es perfekt und schön aussieht und ohne der Absicht, es irgendwem zu zeigen. Und es hat in der Tat geholfen. Ich komme langsam wieder aus dem Kreatief raus, weil dieser verdammte Zwang nicht mehr da ist.
>
> Und genau deshalb finde ich, dass man Bilder hauptsächlich für sich machen sollte, um seine Gefühle auszudrücken, um Gedanken einfach mal auf Papier zu bannen. Aus diesem Grund gibt es Kunst, deswegen schreiben Menschen Gedichte, machen Filme oder Bilder...
> Dieser Vorsatz "meine Bilder müssen so gut und perfekt wie die von Künstler XYZ werden, damit dann jeder staunen kann wie gut ich bin" kann extrem viel Schaden anrichten, weil man letztendlich doch nicht das tut, was einem selbst gefällt, sondern was anderen gefällt. Dadurch ist man nicht mehr treu zu sich selbst.
> Natürlich kann Inspiration niemals schaden. Wer wird nicht von einem anderen Künstler beeinflusst, weil man seinen Stil mag? Aber man sollte dem nie nacheifern, nur damit Kritiker Lob ausschütten. Viel eher sollte man auf sein eigenes "Herz" hören und tun, was man selbst will. Nur so findet man dann auch einen eigenen Stil und Freude am Kreieren.
>
> Zum Thema Kommentare... da wurde ja schon so oft und viel auf Mexx herumdiskutiert. Natürlich wären Kommentare nett, aber man sollte sich nicht so drauf versteifen. Zumindest habe ich gelernt, dass ich das nicht tun sollte, weil es mich wirklich sehr behindert hat.
> Mir ist aufgefallen, dass in den letzten Jahren die Kommentare massiv zurückgegangen sind, obwohl die Mitgliederanzahl konstant blieb. Ich muss zugeben, dass ich auch nicht mehr so viel kommentiere wie früher. Vielleicht wächst man aus dieser Phase raus, in der man auf Mexx begeistert herumsurft, Bilder anklickt und seinen Senf dazu abgibt. Selbst "berühmtere" Zeichner bekommen durchschnittlich weniger Feedback als noch vor zwei Jahren (oder mehr, aber ich bin erst seit 2007 hier).
>
> Abgesehen davon kann man die Sinnhaftigkeit so mancher Kritik hinterfragen, denn nicht immer haben sie mir geholfen. Schlimme anatomische Fehler, über die ich mir sehr gut bewusst bin, mache ich auch trotz zahlreicher Tipps immer noch. Und ich werde bestimmt kein Bild neu zeichnen, nur weil ein User zehn Fehler darin gefunden hat.
> Ich nehme es also locker, wenn ich ein paar Favs und Kommentare (egal ob positiv oder negativ) bekomme, dann freue ich mich und schluss. So toll ist es nicht, wenn man fünfzig Kommentare und hunderte Favs bekommt. Was bringt einem das? Niemand wird euch außerhalb des Internets einen Orden dafür verleihen, dass ihr hier "berühmt" seid.

Wenn es ein "Gefällt mir" Button gäbe hätte ich den gleich getätigt. Aus dem einfachen Grund, weil es mir momentan genauso ergeht wie Asteria hier. Oder sagen wir es kommt fast zur gleichen Situation wie bei ihr. Ich gehöre zu den eher unbekannten Zeichnern, was wohl daran liegt, dass ich nur oder meistens OC's zeichne. Und obwohl ich auch gerne Fanarts zu Mangas und Animes zeichne habe ich nur 2- 3 Kommentare, meistens 5. Und das macht mich down obwohl es mir einfach egal sein könnte, weil ich das zeichne was MIR gefällt und nicht den anderen. Wenn es anderen nicht gefällt, okay sei's drum dann ist es halt so. Selbst zu meinem Vocaloid Fanart habe ich lediglich 3 Kommentare :D ... Als ich darüber nachdachte kam mir ständig in den Sinn, dass es vielleicht an meinem Zeichenstil liegen könnte. Liegt es daran? Oder vielleicht an meiner Art zu colorieren? Und selbst wenn, ich weiß selber, dass mein Zeichenstil nicht perfekt ist und das meine Charas meist die gleich Pose haben >.> Ich übe/ lerne halt noch ^^ Und bevor es so endet wie bei Asteria versuche ich nicht an "Es MUSS jedem gefallen" oder "Ich muss besser werden als XY" zu denken und zeichne nur für mich ^^ Ich möchte nicht unbedingt bekannt werden, nur meine Bilder mit euch teilen, mit allen. Wenn es euch oder anderen nicht gefällt dann ist es halt so. Ich kann damit leben. Mir gefallen meine Bilder. Meinen Freunden gefällt es auch und durfte ihnen sogar schon oft so ein Bild zeichnen ^^ was mir viel mehr Freude macht als irgendwelche Kommentare oder Noten oder sonst was. Aber ich glaube hier auf Animexx denken nicht alle so. Ich verstehe es sowieso nicht warum so viele auf Kommentare oder Noten aus sind ^^ ich meine, klar ein Kommi zu bekommen ist schon was schönes und man freut sich drüber aber viel hat man nicht davon ^^ Wie gesagt, mir macht es viel mehr Freude wenn ich anderen auch mal so ein Bild zeichnen kann ^_^ ♥ und es ihnen ernsthaft gefällt.
Meine Meinung dazu.

Zum Empfehlen habe ich niemanden, da sowieso schon einige genannt wurden die mir selbst auch bekannt sind.
Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥



Von:    BlackClover 09.07.2012 03:38
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich weis gar nicht warum ihr euch so einen Kopf macht.
Eure Kunst ist eure Kunst lasst euch die nicht von anderen nehmen! Das Internet saugt heutzutage die Zeit aus den Leuten heraus und viele sehen sich die Bilder an und haben etwas davon, aber schreiben kein Kommi ... einfach weil sie gleich weiterrauschen . Aber so ist es in einem Museum auch ... Die Leute rauschen meistens an vielen Kunstwerken vorbei.

Und drei bis 5 Kommis sind gerade zur Zeit doch schon eine gute Anzahl!
Also kann ich nur sagen
"Malen, Zeichnen, Skribbeln, egal was... Unsere Phantasie vermag uns immer mehr zu geben, als andere uns dafür geben könnten, man muss nur die Momente auskosten."

So zurück zum Thema!
Shi-rai Lässt in letzter Zeit wirklich immer wieder richtig schöne Bilder in seiner/ihrer Galerie erscheinen ... und ich denke zwar, dass das Feedback mit der Zeit vlcht mehr werden könnte, aber ich denker der/die Künstler/in hätte schon jetzt etwas mehr Feedback verdient.
Besonders, da man sieht dass in jedem Bild ein gutes Farbgefühl liegt + ein eigener kleiner Lernprozess steckt und das sollte unterstützt werden.

So ich wünsche einen guten Morgen,(meine Bilder treiben mich eher in den Wahnsinn, weil sie mich ganz Nächte lang wachhalten...)
das Schovi
Zuletzt geändert: 09.07.2012 03:40:22



Von:    CassyTheSiren 09.07.2012 22:07
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
BlackClover:
> Ich weis gar nicht warum ihr euch so einen Kopf macht.
> Eure Kunst ist eure Kunst lasst euch die nicht von anderen nehmen! Das Internet saugt heutzutage die Zeit aus den Leuten heraus und viele sehen sich die Bilder an und haben etwas davon, aber schreiben kein Kommi ... einfach weil sie gleich weiterrauschen . Aber so ist es in einem Museum auch ... Die Leute rauschen meistens an vielen Kunstwerken vorbei.

> Und drei bis 5 Kommis sind gerade zur Zeit doch schon eine gute Anzahl!
> Also kann ich nur sagen
> "Malen, Zeichnen, Skribbeln, egal was... Unsere Phantasie vermag uns immer mehr zu geben, als andere uns dafür geben könnten, man muss nur die Momente auskosten."

Ja bei Anime/Manga Fanarts ^^ aber nicht bei OC's ^^

> So zurück zum Thema!
> Shi-rai Lässt in letzter Zeit wirklich immer wieder richtig schöne Bilder in seiner/ihrer Galerie erscheinen ... und ich denke zwar, dass das Feedback mit der Zeit vlcht mehr werden könnte, aber ich denker der/die Künstler/in hätte schon jetzt etwas mehr Feedback verdient.
> Besonders, da man sieht dass in jedem Bild ein gutes Farbgefühl liegt + ein eigener kleiner Lernprozess steckt und das sollte unterstützt werden.
>
> So ich wünsche einen guten Morgen,(meine Bilder treiben mich eher in den Wahnsinn, weil sie mich ganz Nächte lang wachhalten...)
> das Schovi


BlackClover:
> Ich weis gar nicht warum ihr euch so einen Kopf macht.
> Eure Kunst ist eure Kunst lasst euch die nicht von anderen nehmen! Das Internet saugt heutzutage die Zeit aus den Leuten heraus und viele sehen sich die Bilder an und haben etwas davon, aber schreiben kein Kommi ... einfach weil sie gleich weiterrauschen . Aber so ist es in einem Museum auch ... Die Leute rauschen meistens an vielen Kunstwerken vorbei.
>
> Und drei bis 5 Kommis sind gerade zur Zeit doch schon eine gute Anzahl!
> Also kann ich nur sagen
> "Malen, Zeichnen, Skribbeln, egal was... Unsere Phantasie vermag uns immer mehr zu geben, als andere uns dafür geben könnten, man muss nur die Momente auskosten."
>
> So zurück zum Thema!
> Shi-rai Lässt in letzter Zeit wirklich immer wieder richtig schöne Bilder in seiner/ihrer Galerie erscheinen ... und ich denke zwar, dass das Feedback mit der Zeit vlcht mehr werden könnte, aber ich denker der/die Künstler/in hätte schon jetzt etwas mehr Feedback verdient.
> Besonders, da man sieht dass in jedem Bild ein gutes Farbgefühl liegt + ein eigener kleiner Lernprozess steckt und das sollte unterstützt werden.
>
> So ich wünsche einen guten Morgen,(meine Bilder treiben mich eher in den Wahnsinn, weil sie mich ganz Nächte lang wachhalten...)
> das Schovi

Ich wollte nur meine Meinung kundtun :3 mehr nicht.
Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥



Von:    Aurora-Silver 01.08.2012 16:23
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, -Insanity- ist ein wirklich talentierter Zeichner und hätte auf alle Fälle mehr Aufmerksamkeit verdient ;)

Auch die Galerie von Brenin kann sich auf alle Fälle sehen lassen!
Zuletzt geändert: 01.08.2012 16:25:18



Von:    Hichigo 29.08.2012 02:41
Betreff: wanaca Zeichner-Galerie [Antworten]
Heyo liebe Community :3
Ich wollte mal meine Empfehlung für wanaca http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/646979/

Wer sich zuerst ein Bild ansehen möchte, bevor man sich die ganze Gallerie ansieht, hier mal ein Bildchen - das aktuellste im Moment =)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/646979/2059515/

wanaca ist überwiegend in der Rubrik Eigene Serie zu finden, zeichnet aber natürlich auch andere Dinge, mit wunderbarem Stil und schöneren Colorationen und... schaut einfach hinein :] Hinterlasst Kommentare, Bewertungen oder schlagt sie euren Freunden vor x3
Ich würde mich darüber freuen und wanaca sicherlich noch mehr



Von:    Kuronekohime 29.08.2012 09:18
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Meh, die hab ich gestern auch endteckt, wollte sie auch schon vorschlagen. ^^
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Meine Facebook seite



Von:    Kore 29.08.2012 09:48
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, ob ich jemanden mit einem AL und regelmäßig zweistelliger Kommentaranzahl als 'unbekannt' bezeichnen würde ^.~

Apropos. Wie definiert ihr persönlich das 'unbekannt' in diesem Thread denn?
Quoth the raven, "Eat my shorts"


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück