Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 01.03.2009 00:03
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Mir ist aufgefallen, dass es total viele gute Zeichner auf mexx gibt, die aber total unbekannt sind. Sie bekommen trotz qualitativ guter Bilder ziemlich wenige Kommis, Bewertungen und Abonnenten, obwohl sie diese verdient hätten. Und andere Zeichner, die teilweise schlechter sind, sind sau bekannt und werden abonniert wie blöd. Ich frage mich, woran das liegt?
Laden die öfter etwas hoch, sodass sie verteilt Aufmerksamkeit bekommen?
Laden sie die Bilder zu einer gewissen Zeit hoch, sodass sie zu einer 'guten Zeit' freigeschaltet werden?
Oder zeichnen diese einfach nur viele Fanarts, die durch eben diese Fans nunmal mehr Aufmerksamkeit bekommen?
Ich persönlich fände das sehr schade.
Ich habe einige Zeichner abonniert, die so gut sind, dass sie zumindest mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten, als sie zurzeit ernten.
Habt ihr auch solche Zeichner in eurer Abo-liste, die ihr unbedingt mal zeigen wollt?
Ich möchte diese Zeichner sehen!
Und ich möchte eure Meinung dazu wissen. Woran kann es liegen, dass manche gute Zeichner weniger Aufmerksamkeit bekommen, als andere, obwohl die Qualität gleich oder besser ist.

Und hier sind erstmal ein paar Galerien, die auf jeden Fall sehenswert sind ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=337735
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=444065&
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=97236
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=75179
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=190621
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=275737

Liebe Grüße,
Meirou



Von:    Nayru 01.03.2009 00:28
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei abgemeldet muss ich dir Recht geben!!
HAMMER geiler Zeichner O_O
Und die Kommianzahl jeweils der Bilder...
WTF?!

SCHENKT IHM MEHR AUFMERKSAMKEIT!!
Seine Bilder sind HAMMER!
When you can live forever...




Von:    Engelszorn 01.03.2009 01:40
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist das Forum nicht für Werbethreads gedacht. Für Werbung im Sinne von "ich präsentiere mich selbst" war eigentlich das Unterforum gedacht.

Ich sehe, dass ihr das gut meint und der Threaderöffner hat einige gute Beispiele genannt, deswegen lasse ich den Thread unter Vorbehalt mal auf. Sollte das Thema entgleisen, dann werde ich den Thread schliessen.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!





Von:    MG 01.03.2009 05:37
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Und ich möchte eure Meinung dazu wissen. Woran kann es liegen, dass manche gute Zeichner weniger Aufmerksamkeit bekommen, als andere, obwohl die Qualität gleich oder besser ist.
Das hat mehrere Gründe. Der Erste ist mit Sicherheit der "Eyecatch". Das bedeutet: Thumbnails (Miniaturen) von Fanarts, die besonders auffallen, werden von mehr Personen angesehen. Dadurch steigt die Chance Kommentare zu erhalten.

Ein weiterer Grund liegt in der getroffenen Serie. Wenn zB die Serie "Naruto" gerade sehr beliebt ist, werden solche Werke auch mehr Kommentare bekommen - Oder gar besondere Charaktere. Es ist einfach Fakt: Bestimmte Themen, Serien und Personen, stoßen entweder auf besondere Beliebtheit oder Abscheu. Da ist das zeichnerische Können des Zeichners eher sekundär, wenn nicht gar komplett nebensächlich.

Dann gibt es noch die Bekanntheit. Jemand der weniger oft Bilder hintereinander hochläd [zB jeden Monat ein Fanart], erhält weniger Aufmerksamkeit als jemand, der viel mehr zeichnet. Wenige Fanarts, gleich wenige Links zur Galerie.

Es gibt sicherlich noch andere Gründe, die mir auch im Kopf schwirren, aber schlichtweg nicht bodenständig genug sind um mit ihnen argumentieren zu können.

Aber mal zu deiner Verlinkung: Manche davon sind ja wirklich ziemlich gut. Und wie ich sehe, bekommen sie auch reichlich Kommentare. Da sehe ich das Problem nicht.
Wieder andere finde ich jetzt nicht soooo toll. Heben sich nur unwesentlich oder garnicht vom Standard ab, weswegen ich weniger Zahlen durchaus nachvollziehen kann.

Und "Junge Zeichner"... mmmh
Irgendwie kann ich diese Formulierung nicht zuordnen.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    Trinity151 01.03.2009 10:00
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Was ist für dich jung?
Hab mal bei einem der verlinkten Zeichner in den Stecki geschaut: 20 Jahre...das ist mMn nicht jung im Vergleich zu bekannten Zeichnern wie z.B. Kyoko etc. Ich hatte jetzt eher an 13-16 Jahre gedacht...
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Eine Galerie fand ich ganz nett, alle anderen waren normaler Durchschnitt. Wenn man deren Bilder mit denen der guten Zeichner die auch viele Kommis bekommen vergleicht, sieht man einfach deutliche Qualitätsunterschiede.
Das soll jetzt keine Beleidigung an die verlinkten Zeichner sein (ich zeichne viel schlechter ;-)). Mit fleißigem Üben werden die sicherlich auch noch besser werden, aber bisher find ich das nicht unbedingt berechtigt sie qualitativ auf eine Stufe mit den Topzeichnern zu setzen.
Ansonsten hat MG ja schon gute Gründe genannt für mehr Kommentare/Abos/Favos.



Von:   abgemeldet 01.03.2009 10:38
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Kann man den Threadnamen nicht ändern - ich hatte mir unter dem Threadnamen nämlich was ganz anderes vorgestellt. XD


______________________________________
Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei!
Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12



Von:    Menolly 01.03.2009 13:54
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ein paar in meiner Aboliste, die eher wenig Aufmerksamkeit haben. Ich hab sie abboniert, weil sie mir in irgendwelcher Form aufgefallen sind und ich sehen will, wie sie sich entwickeln. XD

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=245041
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=325826
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=78443
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=67083
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=25815

Usw... Ich halte schon ab und an Ausschau nach guten "Neulingen", schreibe aber selber eher wenig Kommentare... Allgemein finde ich Animexx eine sehr unüberschaubare Plattform für Neuankömmlinge. Sich hier zu etablieren ist schon eine Kunst für sich und das schreckt auch viele ab. Wenn man erstmal drin ist, findet man das alles ja toll und so, wenn man aber von außen drauf schaut, mag man echt denken, das hier ist nur ein Haufen Nerds, die sich gegenseitig bauchpinseln... Der Ruf von Mexx ist nicht grad besonders gut. Und es gibt den Kritikern Recht, dass hier weniger die Qualität ausschlaggebend ist, sondern eher der "Freundeskreis", wie viel Aufmerksamkeit man bekommt. Trotzdem find ich Animexx gut, aber vielleicht auch nur, weil ich selber bereits meinen Platz hier gefunden hab. °__^
Zuletzt geändert: 01.03.2009 13:58:41



Von:    MG 01.03.2009 14:31
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Der Ruf von Mexx ist nicht grad besonders gut. Und es gibt den Kritikern Recht, dass hier weniger die Qualität ausschlaggebend ist, sondern eher der "Freundeskreis", wie viel Aufmerksamkeit man bekommt.
Das hat nichts mit Animexx zu tun. Denn wäre das der Fall, so könnte man aus Programmierersicht etwas daran ändern. Das ist das User-, bzw Personenverhalten. Das findet sich überall.

Es sollte nur nachvollziehbar sein, dass jemand mit besonders vielen Freunden und Bekannten, mehr Kommentare bekommt als jemand der hier unbekannt ist. Man muss sich überall im Leben hervorheben um Aufmerksamkeit zu bekommen. Seien es jetzt durch ein besonderes Zeichentalent, oder eben durch viele Freunde und Bekannte.

Aber ja - da stimme ich zu - für Einsteiger ist es hier etwas schwieriger. Sollte allerdings auch nicht verwundern, denn man ist NEU, also gänzlich unbekannt. Woher sollen da die Kommentare kommen? Zaubern? Nein.

ABER [großes Aber]:
Ich streite nicht ab, dass es ein paar Zeichner gibt, dessen Kommentarzahl ausschließlich durch Eigenwerbung entsteht. Ja, es gibt hier Zeichner, die sind nicht gerade besonders toll, und dennoch erhalten sie mehr Kommentare als der Durchschnitt.
Allerdings sollte man sich bei derart künstlicher Population die Frage stellen: Sind diese Kommentare inhaltlich wirklich wertvoll?

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:   abgemeldet 01.03.2009 15:09
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings sollte man sich bei derart künstlicher Population die Frage stellen: Sind diese Kommentare inhaltlich wirklich wertvoll?

Das kommt drauf an.
Ich weis ja nicht, was du alles zu Eigenwerbung zählst, aber ich war zb vor einigen Jahren mal in einem Kommentarzirkel und hatte dann auch 20-30 Kommentare, obwohl meine zeichnerischen Fähigkeiten wirklich sehr bescheiden waren xD
Inhaltlich haben mir die Kommentare geholfen, bis der Zirkel dahin abgerutscht ist, dass auch nur noch "Boha süß!" oder sowas von vielen Mitgliedern kam.
Solche Zirkel gibt es heute noch, bei manchen Leuten kann man die Kommentarzahlen auch darauf zurückführen.

Ich denke Werbung auf Animexx dürfte wirklich schwierig sein.
Im Forum ist es ja sowieso verboten und anderen Leuten "gugg dir mal mein neues Fanart an!" ins GB schreiben dürfte ebenfalls nicht viele Kommentare bringen, sondern eher eine Verwarnung wegen Spam ^^
Für Wettbewerbe, selbst für die "gebt mir alles zum Thema XY!" muss man schließlich auch erstmal was haben, das zum Thema passt, auch in dem Bereich halte ich Werbung für schwierig.

Ich sehe allgemein kaum wirklich aufdringliche Werbung, außer Threads im Forum "ich krieg keine Kommis guggt biddö mal!" die eh gleich vom Mod editiert und dicht gemacht werden. Würde mich daher wirklich mal interessieren, was ihr unter Werbung versteht.
Link zur Gallerie in der Forensig zähle ich zb nicht wirklich dazu, weil ich da zb so gut wie nie hingugge xD"
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 01.03.2009 15:10:44



Von:    MG 01.03.2009 16:02
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Signaturlinks zählen dennoch zu Werbung.
Du hast zB einen regelrechten Eyecatcher darin.
Wegsehen ausgeschlossen.

[EDIT]
Wird hier allerdings auch an den jeweiligen Foreneinstellungen liegen (Linkhelligkeit, Signaturen An/Aus und persönliches Empfinden).

Ansonsten machen manche Zeichner auch Werbung, indem sie zuerst irgendein Bild kommentieren [manchmal auch mit einem simplen "Toll"] und dann ihre Galerie verlinken. Dazu gibt es auch noch Weblogs, etc. Wird allerdings eine verschwindent geringe Zahl sein, da andere Faktoren weitaus dominanter sind.
[also ich würde nicht auf irgendwelche Werbung anspringen, auch wenn ich sie sehe].

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 01.03.2009 18:13:17



Von:    Major 01.03.2009 16:13
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Signaturlinks zählen dennoch zu Werbung.
> Du hast zB einen regelrechten Eyecatcher darin.
> Wegsehen ausgeschlossen.

Nicht korrekt. Ich sehe Signaturen grundsätzlich nicht, als wäre ich blind dafür. Ich reagiere nicht auf Links und ich lese auch nicht, was drin steht. Kann auch daran liegen, dass sie bei mir ein sehr helles grün haben, das im hellblau der postings fast verschwindet. dadurch, dass es aber nicht ganz verschwindet, sehe ich die links genau so wenig wie das grüne.

Ihre signatur hab ich jetzt auch erst gesehen, nachdem ich dein posting las, MG, und darauf aufmerksam gemacht wurde, dass überhaupt eine signatur existiert.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    Kyoko-Taide 01.03.2009 17:50
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hier die drei sind eins meiner Lieblinge und bekommen sehr wenig Aufmerksamkeit:

1. harumaru124

2. GzuZ

3. HalfNakedBanana



Von:   abgemeldet 01.03.2009 18:35
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 

> 1. harumaru124
>
> 2. GzuZ
>
> 3. HalfNakedBanana

Oo...stark.

Ich stalke regelmäßig:

Eleniel

Fritzroy

Manji
Ricola ist die schweizer Schwester von Rucola.



Von:    Dunkelseele 01.03.2009 19:07
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hier auch mal von mir jemand, der ruhig etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.:) sind echt nicht schlecht die Bilder.^^

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=203060
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Menolly 02.03.2009 02:11
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>Das hat nichts mit Animexx zu tun. Denn wäre das der Fall, so könnte man aus Programmierersicht etwas daran ändern. Das ist das User-, bzw Personenverhalten. Das findet sich überall.

Ein wenig hat es schon mit Animexx zu tun. Ich hab neulich einigen Interessierten diese Seite empfohlen, doch als sie sie sich angeschaut haben, meinten sie, dass sie nicht durchsehen würden. Es wäre unübersichtlich, verworren und die Navigation sei unglaublich schwer. Das kann ich denen nicht verdenken, in meiner Anfangszeit auf Animexx habe ich mich auch schwer getan... Es hat über ein Jahr gedauert, bis ich mich hier einigermaßen durchklicken konnte. Auch jetzt noch stöbere ich nur in Gefilden, in denen ich mich auskenne. Auf der Fanfic-Seite z.B. bin ich kaum, ich wüsste auch gar nicht, wie ich mich da zurechtfinden sollte. Genauso bei den Cosplay Seiten usw. Wäre ich jetzt nicht auf Mexx, würde ich mich heute vermutlich auch nicht mehr anmelden. Das wäre mir echt zu anstrengend... Ich kann's gut verstehen, dass die Leute, denen ich es empfohlen habe, abgelehnt haben... ^^;

Gegen die User will ich gar nichts sagen. Es gibt natürlich welche, die Mexx's Ruf runterziehen, aber genauso gibt es diejenigen, die ihn wieder raufsetzen. Und dass hier Neulinge derart untergehen, liegt nicht unbedingt an den faulen Usern, die sich nicht dafür interessieren. Denn selbst wenn Interesse da wäre, wo sollte man anfangen? Es ist halt sehr groß und unübersichtlich...

PS: Den Thread hier find ich ganz dufte. XD Hab schon ein paar Neue abboniert. :3
Zuletzt geändert: 02.03.2009 02:12:08



Von:    Masui 02.03.2009 12:08
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Der Thread hier ist wirklich toll! Ich bin immer auf der suche nach solchen "schätzchen" x3
Hier hab ich auch mal ein paar, denen zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird! uû/

Kagekaji
HerrMeta
FreyjasTraene
kurayamide
BlackRaven-Morrison
frantic_noise
Blacklist
SoftShock
Lictor
blue_Karyu

Ja... und es gibt noch unzählige andere, die interessant sind und ihren eigenen Stil haben!!!
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:    AliceAndHerWonderland 02.03.2009 12:42
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
in den aufzählungen fehlt eindeutig noch

MrsKaktus

:)


EDIT:
Oh und wen ich grad selber noch entdeckt hab:

Maruko
__________________

Life sucks.
And then you die.

Zuletzt geändert: 02.03.2009 12:51:52



Von:    Koibito 02.03.2009 13:01
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>Ein wenig hat es schon mit Animexx zu tun. Ich hab neulich einigen Interessierten diese Seite empfohlen, doch als sie sie sich angeschaut haben, meinten sie, dass sie nicht durchsehen würden. Es wäre unübersichtlich, verworren und die Navigation sei unglaublich schwer.

Genau diesen Eindruck hatte ich damals, als ich mich das erste Mal hier angemeldet habe. xD
Erst später, als ich mich mit diesem Account neu angemeldet habe (der andere ist inzwischen vergammelt xD) und mich ein bisschen intensiver mit Animexx auseinandersetzte, wurde mir alles so richtig klar. xD
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich vorher immer nur kurz ins Internet hatte gehen können und darum nie die Zeit hatte, mich großartig mit Animexx zu beschäftigen.

>Und andere Zeichner, die teilweise schlechter sind, sind sau bekannt und werden abonniert wie blöd.

Übrigens ist es mMn aber auch öfter so, dass manche User in Kommizirkeln sind oder viele Freunde haben, die ihnen Honig ums Maul schmieren.
Es gibt hier viele mittelmäßige Zeichner mit viel Aufmerksamkeit, es kommt nur immer darauf an, von dem diese Aufmerksamkeit ausgeht.

Und dann sind da die Zeichner, die zwar Bilder hochladen, aber kaum auf sich aufmerksam machen.
Natürlich möchte man auch, dass andere die eigenen Bilder mögen, aber trotzdem würde ich mich nie in so einem Kommizirkel anmelden, weil ich wüsste, dass die Kommentare weniger daher kommen, dass der User das Bild wirklich mag, sondern eher daher, dass er auch einen Kommentar von mir haben möchte.
Das klingt vielleicht ein bisschen arrogant, aber das ist es mir einfach nicht wert. Wenn meine Bilder zu schlecht sind, als das sie jemand ansieht, dann ist es halt so, da würde ich nicht zu so einem Mittel greifen, nur damit ich mir einbilden kann, meine Bilder würden wem gefallen. o__O

Aber auch hier auf Animexx ist es so, dass man erst einmal auf sich Aufmerksam machen muss, wenn man bekannt werden will.
Ich glaube, neue User kriegen nicht so schnell so viel feedback, wie andere, es sei denn, sie starten gleich mit einem ziemlich guten Bild durch. O.o
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.






Von:   abgemeldet 02.03.2009 17:37
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt da nur spontan ein:
Sandkorn
und
Paladi



Von:    Revo 02.03.2009 18:26
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
hm....zu faul alle abos nach leuten zu durchforstenXD und außm kopp weiß ich nicht wie viel feedback die kriegenXDD

aber mal ein paar.... bei denen ich teilweise wirklich sehr schockiert bin...

Wolfstraum
Stefefef
GnazisTherapie
Fenomena
Graunfeldt
Shin-ju

...sind noch mehr...aber wie gesagtXD
Und ICH, ICH natürlich! Jung! Toll!...und...ähm..süß?Q_Q *arm und hilflos in die Gegend schau*
...aber das darf ich nicht sagenXD
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    kiwinyo 02.03.2009 18:58
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Jaa...Revo du bist sooo knuddelig >D

Ich hätte da noch:

I-fe
Chris_Kesler
Pohmme-d-adham

Natürlich hab ich noch mehr Zeichner in meiner Aboliste, aber bei den anderen würde ich schon behaupten dass sie relativ bekannt sind ^__^



Von:    Ellerfru 02.03.2009 19:55
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Mh, wo ist die Grenze zwischen "bekannt" und "unbekannt"? ^^

Ich liste aber mal ein paar Leute mit interessanten Galerien auf, die mMn nicht mal ansatzweise genug Aufmerksamkeit bekommen... Diese Liste hat natürlich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, und vielleicht fallen mir nachher auch noch mehr ein..

abgemeldet
Cindora
Denitz
Fynnia
julianehahn
Korou
Rechenbaer
Trottelreiner
abgemeldet

Zuletzt geändert: 03.03.2009 17:22:03



Von:    Katschusa 02.03.2009 20:55
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
hab' noh wen gefunden ^__^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=290788

also es gibt ja einige leute, die im grunde 'nur' wenig kommentare bekommen. aber die aufmerksamkeit liegt dann in den abonennten. es gibt ja einige, die schon über 100 abonennten haben (ein weit entfernter traum XD)

und cih denke es ist wichtig talente zu unterstützen... Oftmals wächst man ja auch durch gute kritik. alleine zwar auch aber kritikweist einem schneller fehler und halt auhc verbesserungsmöglichkeiten auf, die wichtig sind.

EDIT:
noch wen ^__^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=41007&set_abo_2b3d96c1=1
Zuletzt geändert: 02.03.2009 21:05:05



Von:   abgemeldet 03.03.2009 14:42
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch das viele zeichner die gar nicht mal schlecht zeichnen einfach zu wenig aufmersamkeit bekommen weil sie nicht die sachen zeichnen die der masse entsprechen. dann kommt es eben vor das sie in ihrer nische bleiben und kaum jemand auf sie aufmerksam wird. find ich aber gut das es hier nen thread gibt der sich diesem thema wittmet^^


Piccolo und Liebe?
Gibt´s nicht! - Gibts doch!
Besucht meinen Dragonball Doujinshi
"Piccolos grosse Liebe"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/



Von:    fuwishi 03.03.2009 16:41
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
So ganz einhundertprozentig fallen mir
Cululu
Alive
ein, aber es gibt bestimmt noch zig, zig weitere...



Von:    Rechenbaer 03.03.2009 16:52
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ui ich hab mich da oben selbst entdeckt O,.O
also ich finde diese hat mehr verdient, sie hat einen richtig eigenen stil und ihre bilder sind auch sehr toll <3
SweetCottonCandy




Von:    Dunkelseele 03.03.2009 17:05
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte hier ebenfalls noch ein paar Zeichner, die meiner Meinung nach ganz gut sind, aber auch nicht zu den bekanntesten hier gehören. Völlig unbekannt vielleicht auch nicht, aber ich stelle sie hier dennoch mal rein.:

Black_Chaos
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=147274

Iker:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=407221

DrigerGatling:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49891

Demut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=231040

Darkblizzard:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=40595

Bephza:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=262080

Sind halt nur meistens nicht so ne typischen Mangamotive oder Ähnliches was die Masse stark anspricht, aber mir gefallen sie und vielleicht finden sich hier einige, denen die Bilder dieser Zeichner ebenfalls gefallen.^^

Fortsetzung folgt.:)
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    evaYabai 03.03.2009 19:22
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee von dem Thread garnichtmal schlecht ^__^
Hab einige Zeichner, die ich wirklich noch nicht beachtet habe bisher, gleich mal aboniert <3
Man macht ja nicht für sich selbst Werbung. :D
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆



Von:    CelestialRayna 03.03.2009 20:37
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme evaYabai zu. Ist wirklich eine tolle Idee mit diesem Thread. Und ich habe auch schon einige schöne Bilder und Zeichner in diesem Thread gefunden. Ich finde es auch schade, dass es einige oder viele Zeichner gibt, die echt super zeichnen können, aber weni Aufmerksamkeit erhalten. ;_;
Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:37:53


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück