Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27


Von:    Kassary 03.02.2012 19:09
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
ich mag das auch nicht aber ich sitz bis zu 30 stunden an einem bild und iwie depremiert es iwann.
30h Arbeitszeit ist jetzt nicht unbedingt Garant für ein gutes Bild. :| (Ohne dich jetzt im Speziellen ansprechen zu wollen, du machst nämlich echt ganz hübsche Sachen)
Zuletzt geändert: 03.02.2012 19:10:50



Von:    Ernstilicious 03.02.2012 19:49
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
@ Kassary:

Jap, 30 Stunden ist kein Garant. ich spreche aus Erfahrung :D



Von:    Aurora-Silver 03.02.2012 19:50
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Me too XD
Zeit ist bei manchen Zeichnern irrelevant, das wird einem nur selten abgekauft.



Von:    blackwinged-neotu 03.02.2012 20:14
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
30stunden? ouch, ich fühl mich eindeutig abnormal oo"
*mich teilweise auf eine stunde begrenz, höchstens 5*
bwn (blackwinged-neotu)



Von:    nessi6688 03.02.2012 20:23
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: SO lange hätte ich keine Lust... xD
Wie motivierst Du Dich??
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Trottelreiner 03.02.2012 20:31
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
das ist das Problem mit den PC-Colos, da kann man ja ewig an einem Fleck rummalen, das ganze Bild aus dem Blickfeld verlieren und letztenendes wird das Bild, obwohl man sooo lange rumgemalert hat, auch nicht besser :/
(Weswegen ich lieber 80 Stunden an tradi-Bildern herumzeichne ;) )



Von:    Ernstilicious 03.02.2012 20:35
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
*Trottelreiner zustimm* :3



Von:    Kassary 03.02.2012 20:49
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Wurde http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/539498/ schon mal gepostet? Er ist auch heavily underrated. :<

Bei 30h hält sich der Lerneffekt auch irgendwie eher in Grenzen, oder geht das nur mir so? Ich denke mit vielen kleineren Bildern kommt man zumindest Anfangs weiter.



Von:    nessi6688 03.02.2012 21:51
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wenn man so lange an einem Bild rumfrickelt, verliert man doch auch die Lockerheit, oder...?
Egal, ob es sich um ein digitales oder analoges Bild handelt.
Grundsätzlich stimme ich Trottelreiner aber zu. Daher weigere ich mich bisher aber auch strikt, digital zu arbeiten. xD Und bewundere umso mehr die Leute, die's können. ^^
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Taku 04.02.2012 16:03
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch eigentlich nur die Sache mit dem inneren Schweinehund.
Entweder man machts, weil man sich selber Durchhaltevermögen beweisen will, weil man perfektionist ist, weil man immer noch etwas findet, was man verbessern/verändern kann, weil man einfach eine langsame Arbeitsweise hat, whatever.

Ich hatte auch nie Lust, 5000m zu laufen 500 hätten mir auch gereicht, aber es gab nunmal überzeugende Gründe, es zu tun. Klug oder durchdacht nicht, aber überzeugend *röchel*

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/27425/1968708/
An dem Bild hab ich eine Woche gesessen, 5Tage á 4-6 Stunden. Ob mans sieht darüber lässt sich streiten, aber wer mich kennt/kannte weiß, dass ich mich, sobald ich angefangen hab, eigentlich nur aufs Ende freue. Ich bin einfach ein unglaublich ungeduldiger Typ.
Aber hier wollt ich mir eben selber was beweisen, und im Nachhinein weiß ich, dass ein 15Haare-Pinsel als Medium für A3 nur minder zu empfehlen ist.
Für Leute wie mich.

Auf der andren Seite erinner ich mich an meine Anfänge, da hab ich 8 Stunden am Stück auf meiner Zeicheninsel (= Bett, hunderte Stifte und andre Utensilien wild um mich herum verteilt :P) gesessen und einfach nicht gemerkt, dass so viel zeit vergangen war.
Das hochgerechnet auf 30 Stunden..joa. Dann hatte man zumindest Spaß daran :3 (Was mMn eh das wichtigste ist, um solche zeiten durchzuhalten.Oder viel Kaffee und 'ne Deadline im Nacken)

WoT hits critical. Reader dies.
Lang lang ist's her, aus längst vergang'ner Zeit...
Zuletzt geändert: 04.02.2012 16:07:44



Von:    Aurora-Silver 07.02.2012 20:35
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet bekommt zu wenig Feedback bzw. es hapert an den Kommentaren.

Wäre toll, wenn es da etwas mehr gäbe :3



Von:   abgemeldet 07.02.2012 20:54
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich finde eigentlich das sie reichlich feedback bekommt.



Von:    Vanci 07.02.2012 21:38
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Sehe ich auch so.



Von:    Aurora-Silver 07.02.2012 22:14
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Es hat abgenommen :/
Das eine Bild war "nur" ein AL, aber seitdem nimmts ab. Und das ist schade.



Von:    Zartbitterschoki 07.02.2012 22:37
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Was sicherlich aber auch daran liegt, dass ihre neusten Bilder weniger aufwendig sind, als die beiden, die richtig viele Kommentare bekommen haben.
Ich kann mir vorstellen, dass sie durchaus wieder mehr Kommentare bekommt, wenn sie mehr solcher Bilder hochläd. :)
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:    Aurora-Silver 07.02.2012 22:42
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Weniger aufwendig? Also beim Bild "Licht und Schatten" zb finde ich nicht, dass es weniger aufwendig ist als die Bilder davor :/ Das ganze Fell, Realstil bei allen Charas... sowas ist schwer und dauert auch sehr lange.

Und beim Cellshading heißt es auch nicht automatisch, dass es weniger Aufwand ist.
Möcht nicht diskutieren, ist nur meine Meinung.



Von:    Zartbitterschoki 07.02.2012 22:57
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ne, da brauchst du auch gar nicht diskutieren. Ich wusste schon beim Schreiben, dass ich mich wohl etwas unpräzise ausdrücke...
Ich meinte die neueren Bilder sind motivlich relativ schlicht - es ist einfach nicht so viel drauf auf den Bildern. Im Detail sind sie gut gemacht - bei Animexx zählt aber nunmal schon oft das Thumbnail. Der Rabigator sieht z.B. in Groß weitaus besser aus, als das Thumbnail vermuten lässt.
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:    Aurora-Silver 07.02.2012 23:07
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Schon okay. Es ist eher das Problem, dass genügend Kiddies rumrennen, die meinen, digitales zeichnen oder Cell Shading allgemein wäre ja so einfach :/ Und das ist einfach nicht wahr. Zumindest nicht in der Allgemeinheit XD



Von:    Kassary 10.02.2012 21:09
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Sie hat auf jeden Fall Skill! Allerdings muss man auch sagen, dass sie erst 6 Bilder in ihrer Galerie hat und seit ca. 3-4 Monaten angemeldet ist. Also dafür ist sie sicherlich nicht unbekannt, v.a. weil sie ja schon 2 Als hatte verglichen mit anderen, die ähnlich aktiv sind. Wenn sie mehr hochladen würde, hätte sie bestimmt noch viel viel mehr Verehrer. :|



Von:    Aurora-Silver 10.02.2012 21:15
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Sie hatte nur 1 AL soweit und das war das Drachenbild ^^ Die Vögelchen waren kein AL.



Von:    Zartbitterschoki 10.02.2012 21:27
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Überhaupt ein AL zu haben, obwohl man erst 4 Monate angemeldet ist, ist schon beachtlich. ;) Zwei ALs wären aufgrund der Sperre ja nichtmal möglich. xD
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:   abgemeldet 10.02.2012 21:42
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Zwei ALs wären aufgrund der Sperre ja nichtmal möglich. xD

Logo ;)! Die Sperre ist 4 Wochen und nicht 4 Monate lang :D!



Von:    Zartbitterschoki 10.02.2012 22:14
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hahaha - klar xD
Solche Aussetzer hab ich manchmal. ;)
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:    evaYabai 13.02.2012 18:41
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Dita vorschlagen. Sie ist zurzeit mit ihrem Bild AL, aber kriegt leider sehr viel negative Stimmen darauf...
Ich möchte mehr Leute motivieren sich ihre Sachen mal genauer anzusehen. Sie ist gerade mal 15 und hat jetzt schon einen wirklich tollen eigenen Stil. Das sieht man besonders bei diesen lockeren Skizzen und den ungezwungenen Posen ihrer Figuren. Die Colos sind durchaus ausbaufähig, aber sie ist auch erst 15 und kann noch sehr viel lernen :D
Man sollte ihr echt mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/537730/

Ansonsten:
An einem Bild 5-6 Stunden zu sitzen ist kein Garant dafür, dass man am Ende auch en gutes Bild zustande bekommen hat. Just sayin'
Zuletzt geändert: 13.02.2012 18:41:32



Von:    Kassary 13.02.2012 23:31
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
lol erst 15 und so gut.. D: what did I do wrong? T_T xD
Kein Wunder, dass sie so viele Neider/ Hater hat.^^
Zuletzt geändert: 13.02.2012 23:34:21



Von:    Kuronekohime 13.02.2012 23:38
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Kassary:
> lol erst 15 und so gut.. D: what did I do wrong? T_T xD
> Kein Wunder, dass sie so viele Neider/ Hater hat.^^

Schau dir meine Galerie an und fühl dich wie die Elite XD Bist immerhin auch noch ein Jahr jünger als ich und trotzdem meilenweit besser!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Meine Facebook seite



Von:    Isfet 13.02.2012 23:52
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Sooo~

Ich bin jetzt die ganzen 20 Seiten durchgegangen und hab mir alles ( sofern ich nicht irgendwas übersehen hab ) angesehen. Da ich davon ausgehe, dass Asteria ihre Liste nicht mehr fortgeführt hat ö_ö(?) , und da mittlerweile einige Zeichner ihrer Unbekanntheit entflohen sind, hab ich diejenigen, von denen ich meine, dass sie trotzdem noch Aufmerksamkeit bräuchten, mal rausgepickt.
Ich hab zu viel Zeit oder so ... <_<


Azusa
abgemeldet
Stoerfrequenz
abgemeldet
Stefefef
abgemeldet
treebomml
Korou
Edeltot
abgemeldet
abgemeldet
KW
Madcom
abgemeldet
abgemeldet
Mizuto
Argendriel
Salamandra
abgemeldet
abgemeldet
abgemeldet
Wopanda
abgemeldet
Orbitoclast
tumaan
abgemeldet
Porukuru
tamantula
Fluegelchen_
Aikyra
milc
erinys
Santi_chan
Major_Vegi
Carcondis
BRO
lufie
abgemeldet
regenschirm
Caladrius
Nachtmahrlene
abgemeldet
Gemini
PixelPluto
Shiv0r



Neu ( nach diesem Post )
Aleks_xD
Meganie-95
aine55
overweight-cat Verhältnis Kommentare/Stimmen leicht ... krass o.O
strangetourist
Shi-rai
abgemeldet




Uff. Das Ganze ist natürlich total subjektiv. Aber ich hab mir Mühe gegeben, objektiv zu bleiben. :)

Ich fand es immer recht nervig, mich hier durch den ganzen Thread und diverse Diskussionen kloppen zu müssen, um dann nur wieder auf jemandes Nick zu klicken, der sich längst abgemeldet hat. :/ Und die bisher vorhanden gewesene Liste war eben was veraltet ( keine Kritik! ).


Jetzt bin ich müde :3
Zuletzt geändert: 08.09.2012 21:50:46



Von:    Aikyra 14.02.2012 00:11
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
@ Isfet

Danke für deine Arbeit und Mühe, so eine Liste ist mal was.


Ich möchte auch noch Aleks_xD vorschlagen. Sie ist 17 und hat auf jeden Fall Potential. Klar, die Bilder sind alle etwas unfertig, aber ich denke, es lohnt sich, ihre Bilder ein wenig zu verfolgen. Sie ehält nur sehr wenige Stimmen auf ihre FAs(im Durchshcnitt zw. 3-5), wird also kaum gesehen.



Von:    Asteria 15.02.2012 23:57
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@ Isfet

>Ich fand es immer recht nervig, mich hier durch den ganzen Thread und diverse Diskussionen kloppen zu müssen, um dann nur wieder auf jemandes Nick zu klicken, der sich längst abgemeldet hat. :/ Und die bisher vorhanden gewesene Liste war eben was veraltet ( keine Kritik! ).


Wenn du willst kannst du die Liste selbst gerne fortführen. Ich habe die Liste zu Beginn des Threads freiwillig erstellt, bin aber zurzeit hier fast gar nicht mehr on und habe auch nicht die Motivation und Lust die Liste zu erneuern.



Von:    Isfet 17.02.2012 12:43
Betreff: Unbekannte Zeichner auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@ Asteria

Ja, ich denke, ich versuche das mal.
Und wie gesagt, war keine Kritik an dich! ;) Ich find's super, dass du das mal so unglaublich ausführlich gemacht hast! Weiß ja jetzt, wie viel Arbeit das war ... ^-^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27



Zurück