Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 07.09.2009 19:38
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Vllt liegt das auch an mir, aber eine Erklärung wäre es doch, oder?
Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:   abgemeldet 08.09.2009 02:53
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ich habe auch einen gefunden:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/81476/
Access

Da fragt man sich schon, wieviele unbekannte Zeichner noch so versteckt sind, wenn man den Thread hier durchliest.
Ich kenne mich da nicht so aus, aber warum kennt die eigentlich keiner? So schlimm finde ich die Zeichner alle gar nicht, als das es mir eine schlüssige Erklärung liefern könnte.
Aktiv sind die auch alle.

Eine Verschwörung?
;p
"Ich rede nicht mit mir selber. Ich denke nur laut bei dem Krach hier !"



Von:    Day_Dreamer 08.09.2009 11:34
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
um man zu den andern aufzuschließen
also mich kennt auch keiner
aber bei den "Unbekannten" bin ich auch nicht xD"~
Irgendwie sprechen meine Zeichnungen vielleicht niemanden an o_o

Früher hatte ich mal viele Kommentare, weil ich meine Bilder immer in Zirkel gestellt hab etc.
Hab aber irgendwann damit aufgehört, weil ich einfach von selbst so einen Sprung schaffen wollte.. aber irgendwie........ xD~
Naya vielleicht weiß ja jemand was ich meine^^
... and we all love our friends <3


Mica~



Von:    Amandola 08.09.2009 20:53
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenne mich da nicht so aus, aber warum kennt die eigentlich keiner? So schlimm finde ich die Zeichner alle gar nicht, als das es mir eine schlüssige Erklärung liefern könnte.

Wie von raspberry eine Seite vorher angesprochen wurde ist Animexx inzwischen so groß, dass man schnell in der Masse untergehen kann. Man muss entweder wirklich auffallend gut sein oder mit seinen Bildern die Themen treffen die viele ansprechen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sollte man gar beides schaffen, wäre das natürlich die ultimativste Lösung um hier auf der Seite hervorzustechen.

Auch wenn diese hier im Thread vorgestellten, jetzt noch unbekannten Zeichner mit der Zeit selbst sicherlich ebenfalls noch kontinuierlich besser werden, wird es wohl auch in Zukunft allgemein schwer bleiben Aufmerksamkeit zu bekommen. Verbesserungen brauchen Zeit (grad wenn es um ein Level geht von dem man sich wünscht wegen ihm nicht mehr übersehen werden zu können) doch mit dem gleichzeitigen stetigen Wachstum der Animexx-Gemeinschaft werden natürlich auch immer mehr gute Zeichner hierher finden. Ich sehe das so, dass man auch jetzt schon selbst als guter Zeichner nicht nur das Problem hat in einer Flut von mittelmäßigen Bildern unterzugehen sondern ebenfalls damit kämpfen muss, dass es schon viele andere überdurchschnittlich gute Zeichner gibt, zwischen denen man fast genauso schwer hervorstechen kann.

Früher war es so, dass die wirklich guten Zeichner jeder kannte. Gab ja auch nicht so viele. Inzwischen ist es sehr schwer geworden überhaupt alle guten Zeichner überblicken zu können. Ich merk das selbst, meine private Abo-Liste platzt auch schon aus allen Nähten.

Nun, und wenn man mit so einer Schwemme an Zeichnern konfrontiert wird fängt man eben an selbst bei den guten Zeichnern danach auszusortieren, welche Bilder einem vom Thema her zusagen und welche nicht. Ich muss das zu meinem Bedauern auch schon machen, damit ich sie überhaupt irgendwie geordnet bekomme. Sonst bräucht ich pro Tag stundenlang nur um meine Abos durchzusehen.
Nach diesem Sortierungsverfahren bekommen dann letztendlich diejenigen die meiste Aufmerksamkeit, die (wie oben schon mal angesprochen) sowohl das entsprechende Können als auch allgemein beliebte Themen bieten können.

Dabei fallen dann Zeichner mit unpopulären Themen schneller mal unter den Tisch, egal ob sie vielleicht trotzdem deutlich besser sind als der Animexxdurchschnitt.

Alles in allem etwas bei dem ich kaum eine Möglichkeit sehe wirklich nachhaltig dagegen vorzugehen. Es sei denn man findet irgendwo eine ganz spezielle Nische für sich, durch die man eine bisher vernachlässigte Fangemeinde bedienen kann, oder man hat eben viele Freunde und Bekannte... :/
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 3 jetzt erhältlich!

Tharsis Homepage

Zuletzt geändert: 08.09.2009 23:43:39



Von:    LintuSotaRauha 08.09.2009 23:06
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Früher war es so, dass die wirklich guten Zeichner jeder kannte. Gab ja auch nicht so viele. Inzwischen ist es sehr schwer geworden überhaupt alle guten Zeichner überblicken zu können. Ich merk das selbst, meine private Abo-Liste platzt auch schon aus allen Nähten.

Wobei ich persönlich bei einigen ettäuscht bin. Vor ein zwei Tagen habe ich überlegt, ein zwei Abos wieder raus zu nehmen.

Aber das lag nicht am Thema, sondern an den Bildern selbst. Normalerweise abonniere ich Leute die mich überzeugen, egal welches Genre sie zeichnen, daher ist meine Liste immer große.
Aber wie gesagt, wenn sich das nicht bessert, dann wird meine Liste wieder kleiner. n_n
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:    Amandola 09.09.2009 00:01
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Normalerweise abonniere ich Leute die mich überzeugen, egal welches Genre sie zeichnen, daher ist meine Liste immer große.

Ich wünschte das ginge bei mir auch, aber ich hab inzwischen einfach die Obergrenze von dem erreicht was ich persönlich pro Tag durchsehen kann. Von daher überlege ich bei Zeichnern die ca. das gleiche Level (und vielleicht sogar noch einen ähnlichen Stil) haben und bei denen einer von ihnen thematisch mehr dem entspricht was ich mag, ob ich wirklich beide im Abo behalte oder nur einen von ihnen.

Und ich denke der Durchschnittsanimexxler wird da noch viel deutlicher aussortieren, da sicherlich vergleichbar wenige bereit sind zu versuchen einen Überblick über mehrere hundert Zeichner zu behalten. Und wie gesagt, selbst wenn man dazu bereit ist wird es irgendwann auch vom Zeitfaktor her eng.

Um jedem guten Zeichner auch entsprechende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, braucht man wohl jemanden der wirklich sehr, sehr viel Zeit fürs Bilder schauen hat. Und das sind wahrscheinlich die wenigsten.

-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 3 jetzt erhältlich!

Tharsis Homepage




Von:    LintuSotaRauha 09.09.2009 00:07
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Um jedem guten Zeichner auch entsprechende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, braucht man wohl jemanden der wirklich sehr, sehr viel Zeit fürs Bilder schauen hat. Und das sind wahrscheinlich die wenigsten.

Gut, ich gebe nicht immer dem Zeichner gleichbleibende Aufmerksamkeit. Das könnte ich auch nicht. Manchmal spricht mich ein Bild an, manchmal nicht.
Aber unterm Strich habe ich sogar noch genug Zeit um im Forum zu spamen. ;}

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:    Kuronekohime 09.09.2009 00:29
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
hm irgendwie schaff ich das, mit meinen fast 400 abos o.O
schau mir aber au nich jedes bild genauer an nur halt die die mich eher interssieren ^^ (hängt ab vom thema, farbwahl, medien, motiv ...)



Von:    Reichi 10.09.2009 16:26
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
bin eben zufällig auf diese Zeichnerin gestoßn y3 abgemeldet ~ finde sie hat sehr viel Potenzial *_*



Von:    AliceAndHerWonderland 10.09.2009 17:28
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> hm irgendwie schaff ich das, mit meinen fast 400 abos o.O
> schau mir aber au nich jedes bild genauer an nur halt die die mich eher interssieren ^^ (hängt ab vom thema, farbwahl, medien, motiv ...)

pff, 400 abos is doch nix XD ich hab um die 1000 abonniert..
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Kuronekohime 10.09.2009 17:41
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> > hm irgendwie schaff ich das, mit meinen fast 400 abos o.O
> > schau mir aber au nich jedes bild genauer an nur halt die die mich eher interssieren ^^ (hängt ab vom thema, farbwahl, medien, motiv ...)
>
> pff, 400 abos is doch nix XD ich hab um die 1000 abonniert..

verdammt, dass muss ich noch toppen!



Von:    hadece 14.09.2009 21:56
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hätte da auch jemanden!
Yassa
Ist eigentlich voll traurig. Sie zeichnet eigentlich sehr gut, macht halt nur nicht oft was und auch nix für populäre Serien...
PS: Dieser Thread ist klasse!



Von:   abgemeldet 16.09.2009 15:45
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Darf ich vorstellen, ein Neuzugang:

Sandmadame <3
Klicken verboten

Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute.



Von:    Shandria 18.09.2009 19:31
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ich denke am meisten Kommentare bekommen die Leute mit vielen Freunden und die, die bei den ganzen "helft-mir-ich-habe-zu-wenig-Kommis!-Zirkeln" angemeldet sind.
Allerdings frag ich mich, warum sich einige hier über die (programmiertechnische) Übersicht von Animexx beschweren. Als ich mich hier angemeldet habe (mann ist das lang her... xD), hab ich mich sehr schnell zurechtgefunden, und das, wo ich zuvor kaum im Internet unterwegs war. Da find ich Deviantart schon wesentlich unübersichtlicher.
Das gleiche gilt für "Überfülltheit". Animexx wird immer größer, das ist sicherlich ein Grund, warum Durchschnittszeichner und Neulinge heute weniger Kommis bekommen als vor ein paar Jahren. Aber auch das hält sich noch in Grenzen, finde ich... Tut mir Leid, dass ich hier schon wieder auf DA verweisen muss, aber dort Aufmerksamkeit zu bekommen ist ein Kunststück.

Und um nicht ganz so vom Thema abzuschweifen: ich find diesen Thread toll, im Leute-von-selbst-finden bin ich nämlch sehr schlecht xD

Zuletzt geändert: 18.09.2009 19:32:29



Von:    currypulver 20.09.2009 17:07
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich keene auch ne tolle zeichnerrin, die noch ziemlich unbekannt ist ^^
ihr name ist elma, in ihrer gellery kann man au mal shcnöckern gehen ^^-

mein wb mitaine55 bilder nach beschreibung ^^d




Von:   abgemeldet 21.09.2009 09:37
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
heute gefunden, sofort abonniert :D


----> Ungeduld <3
Klicken verboten

Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute.



Von:   abgemeldet 27.09.2009 17:23
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Sodele, ich will jetzt auch was sagen: XD
Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen (okay, an manchen Stellen nicht so ganz aufmerksam) und muss sagen dass ich einige Beiträge sehr interessant finde. Kann jetzt niemand zitieren, aber erstmal find ich die Aussage mit den Kommi-Zirkeln richtig. Ich bin zwar selbst in zweien XD, aber auch da seit einiger Zeit nicht mehr soooo aktiv.
Es stimmt, das man dort, wenn man ein Bild zig mal irgendwo verlinkt, schon einige Kommentare sammeln kann und sich auch die Stimmen erhöhen, jedoch eben nicht auf dieser "freiwilligen" Basis. Aus dem Grund halte ich mich zurzeit auch aus diesen Foren raus... -.-
Denn 1. ist mir diese Bettelei zu blöd und 2. fühle ich mich dann auch immer verpflichtet, zu Bildern Kommis zu schreiben, die ich eigentlich gar nicht kommentieren würde...

Ich bin jetzt seit 5 Jahren auf Animexx und zählte mich immer zu den unbekannten Zeichnern. Seit einiger Zeit habe ich regelmäßig ein paar Kommis (vollkommen freiwiliige) ;) und auch immer Stimmen. Als ich mit den "Twilight"-Fanarts angefangen habe, hat sich bei diesen Bildern auch alles etwas erhöht... Habe sogar bei einem Fanart sage und schreibe 93 Favos, was für mich absolut unglaublich ist, da ich sonst so max. 10 habe... Durch das Bild haben sich auch meine Abonnenten auf 21 erhöht *stolz*

Und jetzt zu der Sache mit DeviantArt: also ich weiß ja nicht ob ich da die Ausnahme bin, aber dort bin ich um einiges erfoglreicher als hier. Gut, hab das natürlich auch den Fanarts zu verdanken, aber wenn man auf DA in den richtigen Clubs ist, bekommt man mehr Aufmerksamkeit als hier auf mexx... Ist zumindest meine Erfahrung!
Ich denke man muss auf Animexx schon sehr aktiv sein (was ich nicht bin...) um Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn man keine absoluten superduperspitzenklasse Fanarts zeichnet, welche dann auch schnell in den AL's landen.

SO, zum Schluss noch meine Empfehlung:
Twitch http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/464359/



Von:    darling 29.09.2009 14:04
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Meine BlackLulu ist eines dieser Kanidaten.

Sie color und malt großartig, wird aber kaum gewürdigt, wie man an den Kommis sieht. Ich find sowas echt Schade!

Andere Zeichner dennen ich auch mehr Anerkennung wünsche:

MilliVanilli
GogetaCat
abgemeldet
H-Chan
abgemeldet (<< wunderbares Doujinshi!)
„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“



Von:    Art Smoker Toy 29.09.2009 14:40
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Meine BlackLulu ist eines dieser Kanidaten.
>
> Sie color und malt großartig, wird aber kaum gewürdigt, wie man an den Kommis sieht. Ich find sowas echt Schade!
>
> Andere Zeichner dennen ich auch mehr Anerkennung wünsche:
>
> MilliVanilli
> GogetaCat
> abgemeldet
> H-Chan
> abgemeldet (<< wunderbares Doujinshi!)

Kommentare ist für mich keine bewertung, oder würdigung...

Cataki und Atras-Kainblut sind eigendlich nicht wirklich unbekannt, bei den anderen beiden, gibs leider das problem das deren überwiegene YaoixDragonBall thematik nicht bei jedem anklang findet, aber bei vielen adult bildern mangelt es an kommentaren.
gut Mila kannte ich bis jetzt noch nicht, colo technisch (wie die anderen auch) ist sie auf einem guten weg, man sollte sie still und heimlich mal beobachten hrhrhrhhhrhr :3
BlackLulu hat von mir auch ein abo stempel bekommen *_* die ist wirklich klasse

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==



Von:   abgemeldet 02.10.2009 22:41
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
huhu^^
ich bin zwar selbst kein großer künstler, aber interessiere mich sehr für zeichnen, vlt lade ich demnächst auch mal ein bild hoch...obwohl die nicht toll sind TT
aaaaber ich schau deshalb viel rum und hab hier auch noch ein paar, die mir gefallen:

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=416691&PHPSESSID=82dc1363fd52a2991f56a4168bf22983

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/180252/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/280098/

schaut sie euch doch mal an, und kommentiert deren bilder, die sind echt schön =)



Von:    noodel 10.10.2009 16:57
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
KaizokuSnail

Ein sehr ausbaufähiger Stil und schöne Colorationen sowie Farbwahl x) lohnt sich rein zu schnuppern :D
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:   abgemeldet 10.10.2009 21:21
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ganz klar
SlamDunk11
sie ist ne unglaublisch sympathische Person und hat nen tollen Stil dafür ist sie noch viel zu unbekannt ...wenn ich nur sehe wie wenig kommis ihr Douji hat...-.-
guggt se euch an!!



Von:    Ju 12.10.2009 12:34
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/357601/
Seyreene




Von:   abgemeldet 13.10.2009 16:45
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ach noodelchen *___*
Meiner Meinung nach gehörst du auch auf diese Liste! ^__~
Also schlage ich noodel mit ihrer quitsche bunten und lustigen Galerie vor xD

noodel



Von:    Deamond 20.10.2009 18:13
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/76331/

Ich finde diese Zeichnerin hats total drauf! Ich liebe ihre Bilder! ^^ Vor allem ihre Copic-Colos sind Klasse! x3



Von:    Ponthion 22.10.2009 22:37
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die beiden wirklich unbekannt sind, besonders beim ersten Zeichner ö_ö;;

hourglass
Megu_ru

Verstehen beide ihr Handwerk, ohja.



Von:    nande 29.10.2009 17:43
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Er wurde zwar schon einige Mal genannt, aber scheinbar muss man ihn immer wieder posten, damit mehr Leute auf ihn aufmerksam werden.

Madcom

Ich liebe seine Bilder und er muss sich schon furchtbar von mir gestalkt fühlen...
Und läge da auch nicht falsch xD

LG, YAO-iStore
Das Leben hat nunmal keinen Reset-Knopf.



Von:   abgemeldet 29.10.2009 20:45
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage abgemeldet vor.
Sehr schöner Stil, tolle Kolorationen, von traditionell bis hin zur Computer-Kolo. :) Sehr lebendige Bilder, bei denen die Charaktere nicht immer so gestellt wirken :).
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:   abgemeldet 04.11.2009 16:40
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 

Ozymandira:
Bei ihrer Gal. hat es viele tolle (Bi)Shonen pics.
Ich würde ganz schnell mal vorbei schauen! ---> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/70205/?!


Favena:
Ihre Zeichnungen sind einfach wunderhübsch, jedes ihrer Bilder hat eine so bunt geile Stimmung! Diese Zeichnerin kann mit Buntstiften sowie mit dem Computer colorieren..u.v.m.
Schaut euch ihre tollen pics an! ---> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/202594/?

Bitte schaut euch diese beiden Zeichner ihre tollen Bilder! <3

Ich werde später mehrere Galerien vorstellen! :D
Die Besten!:
abgemeldet abgemeldet Favena Honigkuchenpferd abgemeldet abgemeldet Katy Eneru abgemeldet abgemeldet Gedankenexplosion Das_Kaetzchen Kaeptn_Kura chibivivisan Ozymandira ...
>>>>>>>►►Artist Features◄◄<<<<<<<<



Von:    Nightmaker 05.11.2009 23:56
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad ne neue zeichnerin gefunden die ich für sehr gut halte die aber leider sogut wie kaum stimmen als auch kommis bekommt

Ich find ihren stil findet man extrem selten!!
Und ich find auch das man total sieht das sie spass dran hat
abgemeldet

Guckt sie euch an es lohnt sich!!
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück