Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 07.09.2009 19:38
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Vllt liegt das auch an mir, aber eine Erklärung wäre es doch, oder?
Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:   abgemeldet 08.09.2009 02:53
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ich habe auch einen gefunden:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/81476/
Access

Da fragt man sich schon, wieviele unbekannte Zeichner noch so versteckt sind, wenn man den Thread hier durchliest.
Ich kenne mich da nicht so aus, aber warum kennt die eigentlich keiner? So schlimm finde ich die Zeichner alle gar nicht, als das es mir eine schlüssige Erklärung liefern könnte.
Aktiv sind die auch alle.

Eine Verschwörung?
;p
"Ich rede nicht mit mir selber. Ich denke nur laut bei dem Krach hier !"



Von:    Day_Dreamer 08.09.2009 11:34
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
um man zu den andern aufzuschließen
also mich kennt auch keiner
aber bei den "Unbekannten" bin ich auch nicht xD"~
Irgendwie sprechen meine Zeichnungen vielleicht niemanden an o_o

Früher hatte ich mal viele Kommentare, weil ich meine Bilder immer in Zirkel gestellt hab etc.
Hab aber irgendwann damit aufgehört, weil ich einfach von selbst so einen Sprung schaffen wollte.. aber irgendwie........ xD~
Naya vielleicht weiß ja jemand was ich meine^^
... and we all love our friends <3


Mica~



Von:    Amandola 08.09.2009 20:53
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar