Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    Trottelreiner 30.04.2009 15:11
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
verdammt...
dann müssen aber ziemlich viele Animexxler auf die Benutzung der deutschen Sprache wohl oder übel verzichten, wenn hier _plötzlich_ nur richtige Sätze akzeptiert werden sollen.

So do i. :) How d u doooh today?
Eim fein.
Änd u?
Eim fein aussi. Parce'que je ne destroy pas german language anymore. <3
TR
"„Schlag mal Idiot im Wörterbuch nach, weißt du was du da findest?“ – „Ein Bild von mir?“ - „Nein, da steht das was du bist, die Definition eines Idioten.“" (Kiss Kiss Bang Bang)
die Avatar-Quelle



Von:    Majinchris 30.04.2009 15:19
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>verdammt...
>dann müssen aber ziemlich viele Animexxler auf die Benutzung der deutschen Sprache wohl oder übel verzichten, wenn hier _plötzlich_ nur richtige Sätze akzeptiert werden sollen.

Eben, vorallem geht es doch im Forum um gute unbekannte Zeichner. Nicht um gute unbekannte Sprache xD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Asteria 01.05.2009 18:18
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hier noch weitere Zeichner:

Testament
abgemeldet
abgemeldet

Und ich habe mir überlegt eine Liste von allen bereits genannten Zeichnern zu machen, damit man mal eine Gesamtübersicht hat ^^

✝All is vanity, and vanity is all✝



Von:   abgemeldet 01.05.2009 18:27
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat aus Vanilla Sky:
"Lerne ein freches Arschloch zu sein!"

"~ Rotes Kleid ~ Riemchenschuhe ~"
Zuletzt geändert: 02.05.2009 00:50:03



Von:    Muhsaft 08.05.2009 17:32
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei abgemeldet handelt es sich um Anthea... ich glaub so hieß sie vorher... und mit ca. 15- 20 Kommentaren zu colorierten Bildern gehört sie sicher schon zu den bekannteren hier.

Aber danke für den Tip abgemeldet. Die Bilder sind sehr ungewöhnlich für Animexx, aber durchaus beeindruckend. :)
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    DinaSaurus 10.05.2009 19:46
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ShuxBohemia

heute gefunden :)
ich find den stil total toll. daraus kann vieeell werden
Zuletzt geändert: 10.05.2009 19:47:23






Von:   abgemeldet 10.05.2009 21:47
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Vegas macht, wie ich finde, total schöne Bilder und ist eigentlich auch noch unbekannt

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=436362




Von:    Yenni 11.05.2009 18:00
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
ich bin zwar noch selber recht unbekannt, möchte aber meine kleine schwester präsentieren!!^^
sie is erst 13 jahre alt, kann aber für ihr alter sehr schön zeichnen!!^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=389588




Von:   abgemeldet 11.05.2009 19:14
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
^ Für 13 Jahre ist das echt schon ziemlich gut^^
_________________________________________________________

Das kann ich so doch net stehen lassen T_T
Danke♥

Als Gegenzug möchte ich HunterAngel vorstellen. Sie arbeitet zwar viel mit Brushes usw, aber ich finde ihre Bilder wirklich interessant. Vorallem werden viele Chibi-Liebhaber sie mögen =3

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=397505&
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht.
[Artwork]

Zuletzt geändert: 11.05.2009 19:15:50



Von:   abgemeldet 12.05.2009 12:18
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gern auf abgemeldet aufmerksam machen =) Ist eine meiner besten Freundinnen und sie hat sich in der Zeit, seit wir uns kennen gelernt haben, zeichnerisch wirklich stark gesteigert ^^
Ich versteh gar nit, wieso sie nur so wenig abonenten hat oO Sie zeichnet toll! Und ihr Stil ist sehr hübsch, ihre Bilder strahlen alle eine so schöne elegante Atmosphäre aus ^^



Von:    Hazelnut 12.05.2009 23:48
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich würde abgemeldet empfehlen. Habe sie heute erst entdeckt und finde ihren Stil einfach nur genial. Es ist sehr Schade dass sie im vergleich zu ihrem Talent so wenig Beachtung zu bekommen scheint :O



Von:   abgemeldet 21.05.2009 23:28
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ich hab noch jemanden gefunden der toll zeichnet:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=430202
Meiner Meinung nach auch zu wenig Beachtung...



Von:   abgemeldet 25.05.2009 12:10
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ich finde m-u-ll-e klasse und abgemeldet *_*



Von:   abgemeldet 25.05.2009 16:28
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Also dass m-u-ll-e unbekannt sein soll, glaube ich wohl als letztes. xD Ich denke schon, dass sie da recht bekannt ist. ;)

Ansonsten vielleicht noch Sushi, Mizuto und Argendriel. :D



Von:   abgemeldet 25.05.2009 22:31
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Oooops, sorry, hab das Thema des Threads verpeilt. xD
Okeeeeee, dann eben nur abgemeldet
Und Xtina, du zeichnest auch voll schön find ich! ;-)



Von:   abgemeldet 26.05.2009 07:47
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Eine unglaubliche Steigerung und ein Ansprechender Stil:

Wendel zeichnet interessante und Detailreiche Charaktere und ganze Szenarien, wenn auch diese eher selten.

Zwar wirken ihre Bilder farblos und vorallem SCHATTENLOS aber dieses Stilelement zieht sich durch ihre Gallery hindurch fort und wirkt nie ungewollt.

Sie bekommt für ihre Bilder viel zu wenig Aufmerksamkeit, deswegen hoffe ich das sich vielleicht 1, 2 andere hierdurch an ihren Fanarts und Eigencharas erfreuen können ^^
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 26.05.2009 07:50:16



Von:    ADHD-no-Jutsu 26.05.2009 10:03
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nen Zeichner, der zu Zeiten der Hipserien-Fanarts noch über 500 Abonnenten und im Schnitt 20 Kommis pro Bild hatte. Inzwischen isser zwar kreativer geworden, aber ebenfalls in der untersten Schublade abgelegt und vergessen worden ;__;



Von:    Balduin 26.05.2009 10:13
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
> Ich weiß nen Zeichner, der zu Zeiten der Hipserien-Fanarts noch über 500 Abonnenten und im Schnitt 20 Kommis pro Bild hatte. Inzwischen isser zwar kreativer geworden, aber ebenfalls in der untersten Schublade abgelegt und vergessen worden ;__;



...? Aber den Namen willst Du uns jetzt nicht verraten, oder wie? ^^;




Von:   abgemeldet 26.05.2009 11:07
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Ich weiß nen Zeichner, der zu Zeiten der Hipserien-Fanarts noch über 500 Abonnenten und im Schnitt 20 Kommis pro Bild hatte. Inzwischen isser zwar kreativer geworden, aber ebenfalls in der untersten Schublade abgelegt und vergessen worden ;__;
>
> ...? Aber den Namen willst Du uns jetzt nicht verraten, oder wie? ^^;

Ach Ore, so ist das halt mit Neuanfängen.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch



Von:   abgemeldet 26.05.2009 20:44
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
...hab ich das jetzt missverstanden oder wäre ein "SELBST SCHULD!!!" hier durchaus angebracht? XD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:    Crackerbillie 29.05.2009 18:28
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
also ich möchte euch unbedingt mal Salamandra zeigen, denn sie malt richtig tolle bilder!

ihre bisherigen bilder, haben dem betrachter wirklich eine tolle atmosphäre vermittelt und ihre bildthemen waren immer sowas von schön =^^=

doch der hammer is, dass sie in letzter zeit bilder malt, auf denen man alle hauptcharakter der verschiedenen digimon staffeln erkennt! das muss einer erstmal hinkriegen!!!!
sie malt nicht nur tolle digimon bilder, sondern auch tolle pokemon bilder oder monster rancher!!

es lohnt sich auf jeden fall, mal bei ihr vorbeizuschauen^^

lg mad-y
ma wes´ es net, ma munkelt noch...



Von:   abgemeldet 30.05.2009 23:41
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
O_____o milchi aus xD ich bin nicht gut genug zwischen trottelreiner sylfonis und co zu stehen xD
-> WE WANT YOU!!!
-> who thinks, to be something, stopped, to become anything
-> http://kellerkinderkunst.myblog.de




Von:   abgemeldet 01.06.2009 00:35
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Wurde sie schon genannt? Ich finde ihre Zeichnungen wirklich hervorragend und es ist schade, dass sie so wenig Aufmerksameit bekommt.

Chizeru
Ihre Galerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=129834

Und hier:

abgemeldet
Auch sehr schön.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=231709

Ich finde es lohnt sich ^^

Edit:
Ich bin noch aufSasika und Ed gestoßen *O* Wirklich sehr schön!


Zuletzt geändert: 01.06.2009 00:50:12



Von:   abgemeldet 02.06.2009 16:57
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
auch wenn sie es nie schafft ihren Bildern einen Hintergrund zu geben mag ich ihren Stil. Schaut mal bei den Bildern von Miinou vorbei. (Zumindest fällt sie dadurch auf, dass sie gerne (bunte) Mode malt. Jugendstil mag sie auch gerne)
Hier der Link zu ihrer Gallerie



Von:    kiwinyo 03.06.2009 21:41
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen!:D

Ich möchte kleineAlexiel vorstellen.
Sie ist eine Freundin von mir aber darum geht es jetzt eigentlich nicht.
Sie ist leider relativ unbekannt, hat aber einen sehr eigenen Stil, ausgefallene Motive und hat sich vor allem stark entwickelt in der Zeit, in der sie hier auf Animexx war/ist.
Ihre Bilder sind leicht Shonen-ai angehaucht was mir persönlich zwar nicht soo zusagt, aber die Arbeit die sie sogar in Skizzen steckt reißt das wieder rum ( ihr glaubt gar nicht wie lange sie an einer Skizze rumradiert bis sie ihr mal ansatzweise gefällt XD). Anderen gefällt Shonen-ai ja sicherlich.
Mittlerweile traut sie sich sogar an Colorationen (mit Buntstiften) und Outlines.

Hier nun also der Link zu ihrer Gallerie: kleineAlexiel






Von:    Saoyouri 05.06.2009 21:20
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch jemanden zum Vorschlagen^^
Er ist ziemlich deprimiert, weil er kaum Kommentare zu Bildern bekommt, an dem er mehr als 20 Stunden sitzt. Helft ihm doch ein bisschen nach, seine Bilder sind auch wirklich gut oo

ToonLinks Gallery



Von:    Uuki 06.06.2009 21:50
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 2 Leute, mit den ich eig nicht viel zu tun habe(ja, außer, dass ich eine von den Douji als Favo gesetzt habe)

aber der eine hat Potenzial im Sachen Zeichnen, vor allem wenn er auf Monstern und Schlachten spezialisiert ist.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=311763

und der andere
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=368861

schau doch mal vorbei, er wird sicherlich über Eure Kommentare freuen
Mein Yu-Gi-Oh! Musical FanFic
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/409552/220732/
würde mich riesig freuen, wenn jmd vorbeikommen und liest
Zuletzt geändert: 07.06.2009 16:45:28



Von:   abgemeldet 11.06.2009 13:23
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ähm... wie wär's mitKyoko-Taide? o.o

Scheeeerz xDDD

Joa, ich finde folgende Userin hat sehr viel
Talent und braucht mehr Aufmerksamkeit ^^
--> MiyuShitaka
It couldn't be... any more beautiful



Von:   abgemeldet 14.06.2009 14:24
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ich hätte noch
abgemeldet
unter
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/357734/


By the way ich fände die von Asteria vorgeschlagene Idee mit der Liste nicht schlecht.
Dann wäre es übersichtlicher :)
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht.
[Artwork]

Zuletzt geändert: 14.06.2009 14:26:31


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück