Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    Amapolchen 09.03.2009 08:22
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet sollte meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Ich finde sie schrecklich begabt.
Zuletzt geändert: 13.04.2009 15:05:56



Von:    Feli 11.03.2009 16:54
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ob die Zeichnungen von jemandem beliebt sind...hat leider nicht unbedingt mit der Qualität zu tun. Mich wundert es auch of dass einige zeichner gar keien Aufmerksamkeit bekommen...andere wiederum schon einen Haufen Kommis haben. Aber man muss ja auch sagen dass es hier waaaaahnsinnig viele Zeichner gibt...da geht er ein oder andere mal schnell unter ^^°



Von:    Fabien 12.03.2009 19:46
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Feli zu.
Hier gibt es wahnsinnig viele Zeichner und man geht hier echt schnell unter.
Wenn man sich nicht schon am Anfang irgendwie einen Namen macht, hat man wenig chance Aufmerksamkeit zu bekommen und man wird quasi übersehen.



Von:    Katschusa 12.03.2009 20:31
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Dazu ist ja dieser Thread da. Entweder um übersehenen zu helfen oder um neuen einen besseren Einstieg zu gewähren. Ich hab' auch schon wieder sehr viele neue/unbekannte Zeichnerabonniert XD ich editier den post zu gegebener Stunde mal XD
Zuletzt geändert: 12.03.2009 20:32:07



Von:    HonHon 18.03.2009 21:34
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
oh, ich wurde auch genannt !?!
ich weiß es zu schätzen ^_-
okay, diese woche ist es mit der "aufmerksamkeit" ja doch eher der ausnahmefall.
Die Kommentarflaute liegt teilweise aber auch imo an der Faulheit der Mexxler.
Ich bin zugegebenerweise auch ein wenig Kommifaul.
Ein Klick auf Favo ist schnell gemacht, aber die meisten nehmen sich die Zeit für einen Kommi nicht mehr.
Manchmal wunderts mich dann doch wirklich ... meistens bekomme ich die 4-5 fache Anzahl an Favs im Vergleich zu den Kommentaren, bei meinem AL liegts sogar bei 12 x_X;
Die Anzahl der Abonennten wurde ja auch schon angesprochen. Wobei bei mir persönlich das auch keinen wirklichen Unterschied macht. Da schreibt echt kaum einer von einen Kommi. Wenn ich da sehe, dass ich vor dem AL auch "schon" 200 hatte und ich selten mehr als 5-10 Kommis kriege...
Aber ich will mich nicht beschweren und vor allem mit dem spammen aufhören xD
Es scheint wirklich so zu sein, dass man hier in der regel nicht nur durch seine bilder aufmerksamkeit erhält, sondern auch Vitamin-B und/oder eigenwerbung von nöten ist...
Ganz unabhängig davon: Qualität der Kommis ist mir eh wichtiger als die Quantität ... das nur mal so btw




Von:    Nyadam 19.03.2009 14:38
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
<3 Ich muss auch mal ein paar Leute nennen, die, meiner Meinung nach, viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben :)


Kaito_Yu <- Schöne Bilder, die mehr Aufmerksamkeit bekommen könnten <3
Favena <- Hats auch echt drauf, vorallem Colorationsmäßig! :D
SilverdragonKathy <- Einfach nur wunderschöne Bilder, vorallem Drachen <3
Sophitia <- wirklich eigener Stil mit viel Wiedererkennungswert!
EiswolfZero <- Sie hat ne wirklich hübsche Galerie, zeichnet vorallem Drachen und sehr farbenfroh! :D Ebenfalls ein einzigartiger Zeichen- und Colorationsstil :>
abgemeldet <- Tolle Bilder, verbessert sich stetig :D


Nur um mal ein paar Leute genannt zu haben : )



MFG, der Postbote



Von:    Dunkelseele 01.04.2009 21:29
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hoffe sie wurde noch nicht erwähnt:
Und zwar:
errant

ich mag ihren Stil und auf welche Art sie kreaturen der seltsamsten Art zeichnet. Auch etwas weniger alltägliches, aber auch diese zeichner haben mehr Aufmerksamkeit verdient..und sie auf jedenfall.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 02.04.2009 14:26
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Corrychan hat meiner Meinung auch mehr Aufmerksamkeit verdient X3
Nothing from nowhere, I'm no one at all
sketchblog http://pixelpandas.myblog.de/



Von:    Yunmiel 09.04.2009 09:07
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Woran erkennt man, ob irgendein Zeichner schon bekannt ist usw.?
Ich habe auch einige abonniert, aber ob das bekannte oder unbekannte Zeichner sind weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Es kommt aber sicher auch darauf an, was man zeichnet.
Momentan sind ja diese blöden Blut-Vampir-Dunkelfürst-Tod-Finsternis-Sachen total beliebt und wenn jemand so ein Bild sehr gut zeichnet, steigt sicher die Aufmerksamkeit ihm gegenüber. :p
Mir persönlich ist es aber wurscht, ob jemand bekannt ist.
In den Kategorien, in denen ich mir Fanarts anschaue, kommt es mir vor, als ob die bekannten Zeichner eher abwesend sind. xDD
KIRA
We are KIRA
My name is KIRA
Even you're KIRA



Von:   abgemeldet 09.04.2009 11:44
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Meine Wahl fällt nicht schwer
Ich finde abgemeldet verdient mehr aufmerksamkeit. Ich mag sie und aka auch ihre bilder
That´s Hot!



Von:    Sinten-de-Marth 09.04.2009 11:49
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Meine Wahl fällt nicht schwer
> Ich finde abgemeldet verdient mehr aufmerksamkeit. Ich mag sie und aka auch ihre bilder

Schwer zu urteilen wieviel Aufmerksamkeit sie im Schnitt bekommt da die deaktivierung der Stimmen als auch der Kommentare nicht vorteilhaft ist um eine Aussage zu treffen. ó_O



Von:   abgemeldet 09.04.2009 13:56
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
> > Meine Wahl fällt nicht schwer
> > Ich finde abgemeldet verdient mehr aufmerksamkeit. Ich mag sie und aka auch ihre bilder
>
> Schwer zu urteilen wieviel Aufmerksamkeit sie im Schnitt bekommt da die deaktivierung der Stimmen als auch der Kommentare nicht vorteilhaft ist um eine Aussage zu treffen. ó_O


also was ich so mitbekomme nie mehr als 10 meistens 3-5 oder so aber ich bin ja kein stalker
That´s Hot!



Von:   abgemeldet 13.04.2009 14:32
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auch nich woran es genau liegt aber bei mir selber oder auch bei meiner freundin hier auf mexx ..
>>>> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=215477

gehen wenig kommis rüber obwohl sie wirklich wie ich finde talent hat ...ich mag ihr zeichnungen
genau so wie bei manchen anderen zeichnern die wenig aufmerksamkeit bekommen wie zb

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=204622

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=29683

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=32388

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=170520



Von:   abgemeldet 16.04.2009 22:19
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch so manchen Zeichner aboniert, der meines erachtens nach viel zu wenig beachtet wird.

DeO
abgemeldet super schöner Stil!
Norchen
KW
-Rieko-
abgemeldet




Von:    Asteria 18.04.2009 18:10
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm, ob die Zeichner unbekannt sind, kannich nicht sagen. Ich gehe mal nur von der Kommentarzahl aus und empfehle:

abgemeldet
abgemeldet
abgemeldet
Revo

Vielleicht fallen mir irgendwann noch mehr ein.
✝All is vanity, and vanity is all✝



Von:    TheLastArab 19.04.2009 20:33
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagene s gibt wirklich hammer viele zeichner die unbekannt hier sind o_o

abgemeldet
Askeryna


das ist so schade ó_o''
Vor mehr als Tausend Jahren brachte der Islam den Menschenrechte Licht und Gesetz.
Vereinte Herzen.




Von:    Katschusa 19.04.2009 21:21
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
also, mir sind die sehr bekannt XDD
viele, die hier genannt wurden, hab' ich abonniert..

schön wären mal ganz neue gesichter..



Von:   abgemeldet 24.04.2009 16:14
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
So ich schlag dann auch mal jemanden vor..
*sorry wenn diese schon genannt wurde*

Diese Galerie hat weitaus mehr Beachtung verdient, wie ich finde^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=444903






Von:    Kaara 24.04.2009 21:56
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Empfehlen würde ich:
GoldenTenshi
abgemeldet
Hm... vielleicht ist das jetzt unverschämt, aber ich habe bis jetzt nichts davon gelesen, das man nicht auch sich selbst nennen darf*schwitz* Als hier die Werbung für mich selbst^^°
Kaara



Von:   abgemeldet 25.04.2009 03:48
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Wow hier sind viele Gute Zeichner *_* Da hab ich schon das ein oder andere neue Abonnement getätigt. ^^
Aber ich hätte da auch eine kleine Empfehlung, zwar weiß ich jetzt nicht ob sie schon genannt wurde oder nicht, aber ich finde sie sehr talentiert *_*

Satchely

Hier ein Link zu ihrer Galerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=453164

Ich finde für ihr zartes Alter hat sie echt was drauf *_*



Von:   abgemeldet 25.04.2009 09:06
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
@Merryberry

OH JA! O.ô Das ist echt hammerkrass in dem Alter so zu zeichnen. Respekt!



Von:    Asteria 26.04.2009 23:09
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage Madcom vor. Er hat einen sehr außergewöhnlichen Stil, der eher Richtung Realismus geht. Ich finde, dass er mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte ^^
✝All is vanity, and vanity is all✝



Von:    Argendriel 27.04.2009 09:16
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich weiß nicht, ob sie so unbekannt ist aber ich gebe mal tolou an, ich finde ihren Stil sehr 'erfrischend'
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?



Von:   abgemeldet 28.04.2009 12:36
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Sie ist anscheinend noch neu aber ihr Stil und die Coloration sind einfach toll *_* Sie hat echt Potential!

abgemeldet

Hier ihre Galerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=465991

Ich bin echt begeistert von ihren Fanarts. ^^



Von:    Katschusa 28.04.2009 21:10
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
*__* wie cool! der stil ist absolut niedlich und ich hab sie sofort mal abonniert X33


hoffentlich kommen bald n paar mehr bilder ^.~~



Von:    Nekoryu 30.04.2009 06:50
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Sie ist anscheinend noch neu aber ihr Stil und die Coloration sind einfach toll *_* Sie hat echt Potential!
>
> abgemeldet
>
> Hier ihre Galerie:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=465991
>
> Ich bin echt begeistert von ihren Fanarts. ^^

mich irritiert ihr deutsch Ôo° ich mag er? O-o°

Die Bilder sind toll, aber ihre Zeichnerkommentare sind irritierend
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*



Von:    Majinchris 30.04.2009 08:34
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>mich irritiert ihr deutsch Ôo° ich mag er? O-o°

>Die Bilder sind toll, aber ihre Zeichnerkommentare sind irritierend


Also wenn man in ihre Steckbrief vorbeischaut, dann schreibt sie, dass sie nicht aus Deutschland kommt und sich für ihre schlechte Sprache entschuldigt ^^
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Nekoryu 30.04.2009 10:08
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> >mich irritiert ihr deutsch Ôo° ich mag er? O-o°
>
> >Die Bilder sind toll, aber ihre Zeichnerkommentare sind irritierend
>
>
> Also wenn man in ihre Steckbrief vorbeischaut, dann schreibt sie, dass sie nicht aus Deutschland kommt und sich für ihre schlechte Sprache entschuldigt ^^

aber dann kann man doch auch englisch schreiben ôo *kopfkratz*
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*



Von:    Majinchris 30.04.2009 15:04
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>aber dann kann man doch auch englisch schreiben ôo *kopfkratz*

Ich denke mal, sie will die deutsche Sprache besser lernen ^^ Ich kenne bei DA auch welche, die mit mir deutsch schreiben, weil sie es lernen wollen. Ist ja genauso wie, wenn ich englisch schreibe, aber wegen der Grammatik oft falsch schreibe. (da hilft man mir auch, die texte zu korrigieren)
Kannst ihr doch anschreiben, wie sie die deutsche Texte richtig schreiben sollte :)
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 30.04.2009 15:06
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Lilientraum

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=108843




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück