Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    Asteria 05.08.2009 02:09
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Vorschläge, die neuen Zeichner wurden in die Listen aufgenommen ^^

Falls wer die Listen noch nicht kennt (ich fänds praktisch, wenn sie im Startposting verlinkt wären :/), hier die Links:

Liste 1: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/295202/348421/
Liste 2: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/295202/348836/

Rot angestrichene User sind die zuletzt vorgeschlagenen Zeichner :3


Gib mir eine 6!
01000001 01110011 01110100 01100101 01110010 01101001 01100001



Von:   abgemeldet 05.08.2009 09:05
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
ich möchte euch auch eine unbekannte Zeichnerin vorstellen. Meiner Meinung nach hat sie ganz gute bilder in ihrer Galerie.

MrsSun

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/168681/




Von:   abgemeldet 05.08.2009 11:55
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber mit 50 Stimmen zu einem Bild kann man nicht unbedingt behaupten, dass sie unbekannt ist. ^^°



Von:   abgemeldet 05.08.2009 12:31
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ist sie sowieso nicht, allein schon weil sie sau oft negative Schlagzeilen macht. ^^"



Von:    Kuronekohime 05.08.2009 13:03
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ach und wie wärs noch mit abgemeldet
sehr gut was tiere angeht ^^ und buntstiftcolos hat sie mMn auch drauf :D



Von:    Nyadam 05.08.2009 14:51
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Diese Zeichner hier sollten auch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, wie ich finde |3

SilverdragonKathy <- Einfach genialer Stil, tolle Drachen und Copic-Colorationen
Voja <- Zeichnet ebenfalls wunderschöne und süße Drachen, vorwiegend PC <3
Favena <- hat generell einen niedlichen Stil und ist mit Copics begabt :D
EiswolfZero <- wird auch von Bild zu Bild besser x)
Shuki <- hats auch einfach mal drauf, sie zeichnet wunderschöne Menschen *____*



Von:   abgemeldet 05.08.2009 16:05
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
ja, auch wenn selber nicht zeichnen kann und dann noch sein maul aufmacht, das finde 100mal schlimmer als alles andere. Und außerdem bin ich kein ja-sager wie du! Du lässt dich von andren und durch andere leute manipulieren, weil du bestimmt keinen eigene kopf auf den schultern hast



Von:    Katschusa 05.08.2009 16:29
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
wenn du jetzt nochn bischen foren-kollegial sein willst kannst du uns gerne nochmal sagen auf wen und vor allem auf was das bezogen war öö''

erst denken, dann schreiben und dann so, dass man's versteht bitte. danke.



Von:    Niemandstochter 05.08.2009 16:36
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> wenn du jetzt nochn bischen foren-kollegial sein willst kannst du uns gerne nochmal sagen auf wen und vor allem auf was das bezogen war öö''
>
> erst denken, dann schreiben und dann so, dass man's versteht bitte. danke.


Ich glaube es war auf abgemeldets Posting bezogen...
Warum man sich da gleich angegriffen fühlt, versteh ich allerdings auch nicht...
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.



Von:    Katschusa 05.08.2009 16:43
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
nja hätte auch auf den drüber sein können öö is nich allzu konkret ausgeschrieben XD und ebenso wenig iwie begründet oder sowas...

ich finds nur iwie, dasses keine art ist, wenn man iwas einfach ohne bezug un den raum stellt XD wenns wenigstens des posting danach gewesen wäre aber nja /offtopic



Von:    Muhsaft 05.08.2009 17:26
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Tja und das Posting drüber bezieht sich auf wen? ;)
Genau. Imho gibt's da nichts falsch zu verstehen, wenn man ein wenig mitdenkt

D-Reaper
Pick my toe it's HOT!!!



Von:   abgemeldet 05.08.2009 19:34
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> > wenn du jetzt nochn bischen foren-kollegial sein willst kannst du uns gerne nochmal sagen auf wen und vor allem auf was das bezogen war öö''
> >
> > erst denken, dann schreiben und dann so, dass man's versteht bitte. danke.
>
>
> Ich glaube es war auf abgemeldets Posting bezogen...
> Warum man sich da gleich angegriffen fühlt, versteh ich allerdings auch nicht...

Es gibt halt sollche und sollche Leute...
Da hilft glaub ich nur wegschauen, sonst lacht man sich ggf. tot! <__<"


Ich möchte unbedingt noch abgemeldet vorschlagen! ^^
Zuletzt geändert: 05.08.2009 19:43:17



Von:    Masui 05.08.2009 19:43
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>Da hilft glaub ich nur wegschauen, sonst lacht man sich ggf. tot! <__<"

*sonnenbrille aufsetz und kopf in die Sonne dreh* BDDD°
*leise vor mich hin lach*

soooo~
ich möchte auch noch jemanden vorstellen/ vorschlagen für die Liste! :3
Zeronimoe

Zwar hat er noch nicht viele Bilder hochgeladen, dennoch kann man in seinen letzten 2 Bildern doch deutliches Potential erkennen!^^


"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:    Kuronekohime 06.08.2009 01:36
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte unbedingt noch abgemeldet vorschlagen! ^^

omg dieser zeichner hat ja in einem halben monat rasante fortschritte gemacht O_O
*neidisch* ich wünscht das würd bei mir auch ma so klappen XD
Zuletzt geändert: 06.08.2009 01:37:25



Von:    Reichi 06.08.2009 11:08
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> omg dieser zeichner hat ja in einem halben monat rasante fortschritte gemacht O_O
> *neidisch* ich wünscht das würd bei mir auch ma so klappen XD

nee da liegen zwischendrin auch ältere Sachen, wie der Zeichner ja selbst sagt :3



Von:    Kuronekohime 06.08.2009 13:44
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> > omg dieser zeichner hat ja in einem halben monat rasante fortschritte gemacht O_O
> > *neidisch* ich wünscht das würd bei mir auch ma so klappen XD
>
> nee da liegen zwischendrin auch ältere Sachen, wie der Zeichner ja selbst sagt :3

okay wäre ja sonst auch bissl unrealistisch :D aber supertalente findet man öfters, daher kann man nie wissen XD


edit: schon wieder jemanden bei den lucky star fanarts gefunden XD
hoffe sie wurde noch nich vorgeschlagen

 Monkey-chan
Zuletzt geändert: 06.08.2009 23:37:33



Von:    Day_Dreamer 07.08.2009 13:26
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey~
Ich würde gerne Ishara vorschlagen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/139170/

Hab sie gestern gefunden und finde ihre Zeichnungen gut und sehr süß x3~
... and we all love our friends <3


Mica~
Zuletzt geändert: 07.08.2009 13:26:40



Von:    Kuronekohime 07.08.2009 14:32
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hey~
> Ich würde gerne Ishara vorschlagen^^
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/139170/
>
> Hab sie gestern gefunden und finde ihre Zeichnungen gut und sehr süß x3~

die hab ich eben bei den lucky star fanarts gesehen ... XD

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/273279/ Oo
genau wie sie hier :)



Von:    Day_Dreamer 07.08.2009 16:26
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 

o_o
ich bin verwundert... hat noch niemand crazy-rikku aufgezählt? o_o~
Ich finde ihre Bilder klasse.. und vor allem haben sie wiedererkennungswert^^
Hat viele kommentare im 5-10er bereich... aber so bekannt ist das ja nicht oder? O_o~
Ich finde sie sollte mehr kriegen XD
... and we all love our friends <3


Mica~



Von:    Kuronekohime 11.08.2009 00:25
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
citro
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/316529/?

is mir auf mangaka.de aufgefallen und jez hab ich ihr neustes bild auch hier entdeckt ^^



Von:    AikaTadano 18.08.2009 16:15
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ich bin gerade über abgemeldet gestolpert. Hat noch nicht allzuviel veröffentlicht, aber unter anderem sehr hübsche, detailierte Kakaos. Sowohl bei diesen, als auch bei 'normalen' Bildern fallen die ausdruckstarken Augen auf.



Von:    doenerella 21.08.2009 18:20
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Superklasse finde ich auch die Galerie von Melonkitten
*__*
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/368616/



Von:    Ju 01.09.2009 11:06
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet malt wunderbar bunte und schöne bilder und wird kaum beachtet. Dabei sind ihre lines wirklich schon in der höheren liga. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/363926/
Zuletzt geändert: 01.09.2009 12:35:54



Von:    raspberry 07.09.2009 09:35
Betreff: みてみてください! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mir da ganz sicher: Wer keine Freunde auf Animexx hat, bekommt keine Kommentare.
Ist ja auch völlig logisch. Da kann man sich nicht beschweren. Als ich mich hier angemeldet habe, gab es noch eine einzelne Seite der FA der letzten 24h. Mittlerweile macht man sich kaum noch die Mühe, die Menge der täglichen Beiträge komplett zu durchforsten (selbst dieser Thread hier ist schon zu lang, um alles zu lesen, wenn man noch anderes am Tag vor hat). Man hält sich zu Recht an Aikos Lieblinge - möglicherweise an Aikos Favoriten - aber selbst das klappt nicht so recht.

Man wird schlicht übersehen, wenn man sonst nicht bekannt ist.
Seltsamerweise habe ich über 370 Abonennten (naja, von AL-Zeiten) - mein neues FA sieben Kommentare. (Inklusive einem von mir selbst ^___^)

Ich glaube, meine Bilder sind in Thumbgröße oft keine 'Eyecatcher', aber werde ich mich auch hüten, Bilder nach diesem Kriterium zu produzieren. Meine 'Name' scheint alleine längst nicht auszureichen und trotz ALs nicht zu zünden.

Kurz und knapp: Ich jammere und bettele, habe keine Lust mehr, mich ergebnislos subtil bemerkbar zu machen, kenne eh keinen, den ich statt meiner selbst empfehlen könnte, also: ich will auch auf die Liste ! T-T

Vielleicht sind meine Bilder aber auch bloß immens unbeliebt?
Dreimal AL, dreimal die wenigsten Stimmen von allen. Möglicherweise sind meine Bilder einfach doof. ^^° Aber 'doofe' Aufmerksamkeit bekomme ich immerhin auch nicht. ^___^0

~~ "Anyone wanna see my monkey impression...?" ~~





Von:    Revo 07.09.2009 11:29
Betreff: みてみてください! [Antworten]
Avatar
 
>Also ich bin mir da ganz sicher: Wer keine Freunde auf Animexx hat, bekommt keine Kommentare.

Naja...ganz so hart vllt ned... aber Freunde sind scheinbar da weit wichtiger als Qualität~
Wobei ich sagen muss....ich hab zT als ich ganz neu hier war (also vor gut und gerne 2 Jahren) ähnlich viele Kommis gekriegt wie jetzt. Obwohl ich da weeeeeeeeit schlechter war als jetzt, kein Schwein mich kannte ect...

Allerdings sind, wie ich meine, die meisten meiner Bilder weit weniger aufwändig/interessant gestaltet als das was du machst~
...
Ich weiß ned.....ich finds toll auch mit auf der liste zu sein, Zweifel aber daran, dass das was bringtXD Ich hab das Gefühl die wenigsten Leute "suchen" in der Art nach Zeichnern.
Und wenn gibts halt n'abo...aber....Abos bringen leider auch ned wirklich was:/ (hatte ich erwähnt, das ich bis eben nicht wusste, das ich dich abonniert habXD?)

Aber naja...
trotzdem n'kleener neuer Pick~ auch wenn ich nu ned nachgeguckt hab obse scho genannt wurden~

abgemeldet Klasse Lines, sowohl von Stil als auch technisch(<- auch wenn ich den Stil nicht immer mag, und mir nen leider sehr missverständlichen Kommi geleistet habXD)
abgemeldet Ich mag ihre Bilder irgendwie....schöne Farben, gute Ansätze...mal besser mal etwas schlechter....kpXD ...~ mMn zu wenig UploadXD
Neoky Auch wenn ich ihren Doijin lieber magXD ...Macht leider sehr viele Colo WBs mit...und weniger eignes hab ich das Gefühl:( Colos zeigen farblich gute ansätze, wirken leider mMn oft recht künstlich~

....wie komm ich eigetnlich dazu den pers. Kommi zu denen abzugebenXD?...mah...das bringt mich sicher wieder in Teufelsküche~
(Und ob bekannt oder unbekannt entscheiden bitte andereXD)
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 07.09.2009 11:34:44



Von:    raspberry 07.09.2009 13:24
Betreff: みてみてください! [Antworten]
Avatar
 
Auf der Liste sein 'bringt' vermutlich nichts (obwohl ich gerade viel mehr Zeit als ich gehabt hätte damit verbracht habe, mir ein paar Leute anzuschauen und Sachen schön zu finden), außer ein besseres Gefühl ^_^0. Also schlage ich mich selber vor: Hier! Ich!! raspberry
~_~0

Und ja, auch freundlos bekommt man Kommentare - soviele wie das Erscheinen auf der Startseite und Popularität der Serie (bei FAs) begünstigen.
Man wird einfach zu schnell weggespült.
Aber das lässt sich auch schlicht nicht ändern. Früher (uuuuhhh....2002! ~_~) habe ich deutlich mehr Kommentare bekommen - und da habe ich auch niemanden gekannt. Nur war 'damals' das jeweilige Bild eines von nicht ganz so vielen. Heute male ich Sandkörner und schnipse sie in die analoge Wüste, was aber immer noch besser ist als nichts! Ich mache das ja gerne. *schulternzucken* *schnips*

Ich wollte eigentlich nur inhaltsleer jammern und schmalzäugig die alte Zeiten zitieren. ^^° Was anderes kann ich nicht tun, bei einer derart großen Community. Besser, bunter, aufdringlicher und schneller malen, vielleicht. (aufdringlich sein kann ich schon ziemlich gut, finde ich ^__^ - ich finde mich gerade auch selbst peinlich.)
~~ "Anyone wanna see my monkey impression...?" ~~





Von:   abgemeldet 07.09.2009 14:59
Betreff: みてみてください! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin mir da ganz sicher: Wer keine Freunde auf Animexx hat, bekommt keine Kommentare.
Da kann ich dir nur teils zustimmen. Aber einiges wird es wohl ausmachen. Gerade Freunde sind natürlich Leute, die einem regelmäßiger Kommentare hinterlassen. Kommentare hängen von verschiedenen Faktoren ab, mehrere hast du ja schon genannt, wie z.B. die Thumbnail-Ansicht, die Freunde, dann (auch wenn im Hochladefeld darauf hingewiesen wird, dass es nicht so ist) irgendwo auch die Hochladezeit und die Dauer, wie lange dein Bild auf der FA-Startseite abgebildet ist. Mir ist es einmal passiert, dass eins meiner Bilder über längere Zeit dort hängen blieb. Es fällt mit der hohen Stimmen und für mich hohen Kommentaranzahlo (0-2 sind bei mir üblich) stark in meiner Galerie auf. Teilweise spielt auch die Beliebtheit, das Level der Zeichnung und vieles andere eine Rolle. Man kann schlecht sagen, was nun wiklich eine hohe Kommentarzahl ausmacht.

Wenn du so viele Abos hast, bist du aber nicht unbekannt, ich zum Beispiel habe nur 7 (Edit.: jetzt sind es auf einmal 9 geworden Ô_o) - das ist unbekannt, oder? Ich glaube, ich habe dich auch abonniert oder wollte dich mal abonnieren. Du zeichnest wirklich schöne Bilder, aber meistens weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll, manchmal starre ich eine Weile das Bild an, aber mir will nichts einfallen und wenn doch, habe ich das Gefühl das es nicht zum Bild passt. Ich möchte aber auch nie nur ein kurzes "toll gemacht!" hinterlassen. Vielleicht geht es vielen deiner Abonnenten genauso.


> Auf der Liste sein 'bringt' vermutlich nichts (obwohl ich gerade viel mehr Zeit als ich gehabt hätte damit verbracht habe, mir ein paar Leute anzuschauen und Sachen schön zu finden), außer ein besseres Gefühl ^_^0. Also schlage ich mich selber vor: Hier! Ich!! raspberry
~_~0
- Bringt wirklich nicht besonders viel. Ich wurde hier schon 2x vorgeschlagen (einmal noch mit meinem alten Account), alter und neuer zusamen haben mir 5 zusätzliche Abos gebracht ;). Wobei ich ehrlich gesagt, zeichnerisch leider nur Mitelmaß bin.

Soo~ peinlich finde ich das jetzt nicht, ein wenig verzweifelt vllt, aber immerhin hast du dich normal ausgedrückt, ein wenig begründet, die Rechtschreibung nicht vergewaltigt und nicht statt Ausrufezeichen Einser gemacht. :)

Tut mir leid, falls ich an einer Stelle iwas Seltsames geschrieben haben sollte, aber ich bin immer noch etws benommen von der Narkose heute Morgen.

Liebe Grüße :).
Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.
Zuletzt geändert: 07.09.2009 18:00:28



Von:    LintuSotaRauha 07.09.2009 16:02
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hehe. Viele der vorgeschlagenen haben ja mehr Aufmerksamkeit als ich und ich dachte ihr kennt mich. Zumindest vom Namen her. XD
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:   abgemeldet 07.09.2009 17:19
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich kenn dich auch vom Namen her, hab dich aber eher mit dem Forum in Verbindung als mit Bildern :)
Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:    LintuSotaRauha 07.09.2009 17:55
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich kenn dich auch vom Namen her, hab dich aber eher mit dem Forum in Verbindung als mit Bildern :)

Das ist voll die neue Erfahrung. Ich muss dem auf dem Grund gehen. So funktioniert ja Networking gar nicht. XD
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Challenge me, Brute! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück