Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 14.06.2009 14:27
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Fänd ich auch gut =) Hier sind ja schon so viele talentierte Zeichner genannt worden ^^



Von:    Asteria 14.06.2009 17:06
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich mache die Liste gerade ^^
Sie ist noch nicht fertig und ich hatte bisher nicht so viel zeit um sie zu vervollständigen, aber sie wird definitiv kommen.
Allerdings: wie soll ich sie verlinken wenn sie fertig ist? (von meinem Weblog aus? oder anders?)



Von:    Shaggai 14.06.2009 17:09
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Weblog ist doch prima, allerdings würde ich die Selbstvorschläge und die 'ich schlage hier meine beste Freundin vor und die mich dafür auch, obwohl wir beide nichts können'-Vorschläge ignorieren.

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Asteria 14.06.2009 17:31
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>Weblog ist doch prima, allerdings würde ich die Selbstvorschläge und die 'ich schlage hier meine beste Freundin vor und die mich dafür auch, obwohl wir beide nichts können'-Vorschläge ignorieren.

Gut, werde ich machen ^^
Ich hoffe es stört nicht, wenn ich hinter jeden Usernamen meine subjektive Meinung über die Galerie sage (z.b. Stil, Koloration und was man an Themen hauptsächlich findet). Ansonsten mache ich nur eine Riesenliste mit den Usernamen.



Von:    Shaggai 14.06.2009 17:32
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Gut, werde ich machen ^^
> Ich hoffe es stört nicht, wenn ich hinter jeden Usernamen meine subjektive Meinung über die Galerie sage (z.b. Stil, Koloration und was man an Themen hauptsächlich findet). Ansonsten mache ich nur eine Riesenliste mit den Usernamen.

Ne, es ist ja deine Liste, da hast du ein Recht auf deine Meinung ^^
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Asteria 14.06.2009 17:40
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay :)
Morgen müsste ich hoffentlich fertig sein und den Link hier reinstellen können.



Von:   abgemeldet 15.06.2009 17:57
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ja das find ich ne gute iddee, is es doch wirklich sehr schade, das so viele talente verborgen bleiben, vor augen der andren.xx
bin dafür, das sie mal gelobt werden sollten für ihre arbeit die sie hervorbringen ...
und so wusel ich mal hier und nach da. **
Aaybie - caramel tokyo
Gazette - filth in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban





Von:    Asteria 15.06.2009 19:15
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Liste ist fast vollständig (ein paar User fehlen noch ^^). ich trage die morgen ein.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/295202/348421/

Es sind nicht alle im Thread genannten Zeichner vertreten. Zum einem, weil viele Zeichner nicht wirklich unbekannt sind, wenn sie durchschnittlich mehr als 10-15 Kommentare erhalten und manche fand ich noch zu ungeübt (wobei ich da eh etwas nachsichtig bin, vllt. aus Sorge jemanden zu unterschätzen ^^').
Außerdem kann es sein, dass User mehrmals genannt werden (falls ja, dann bitte sagt es mir).



Von:    Amandola 15.06.2009 19:23
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem kann es sein, dass User mehrmals genannt werden (falls ja, dann bitte sagt es mir).

Ordne sie doch alphabetisch, dann kannst du das ganz leicht kontrolliere (über die automatische Funktion in Word geht das ja relativ schnell).
Ist vielleicht auch noch zusätzlich übersichtlicher für Betrachter. ^^
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 3 jetzt erhältlich!




Von:    Asteria 15.06.2009 19:43
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Tipp :)
Habe es umsortiert ^^



Von:   abgemeldet 15.06.2009 19:48
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Wow eine sehr schöne Liste =) Ist super geworden ^___^ da kann ich mir ja dann gleich mal alle Zeichner noch ansehen die ich bisher verpasst hab vielleicht ist da noch das eine oder andere schmuckstück dabei ^___^



Von:   abgemeldet 15.06.2009 21:47
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Da guck ich mich wohl auch nomma durch! :D



Von:    Katschusa 15.06.2009 21:49
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
tolle sache ^__^vllt wird ja der ein oder andere noch auf einen aufmerksam ;DD



Von:    AikaTadano 15.06.2009 22:36
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ich hab ja schon das ein oder andere Mal hier vorbeigeschaut und tolle Talente entdeckt, aber mit Liste ist es jetzt viel einfacher^^
Das hast du super gemacht Asteria!

LG Ai



Von:    Asteria 16.06.2009 16:02
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für euer Lob ^^
Ich habe das gerne gemacht :)

Ich werde versuchen die Liste immer so aktuell wie möglich zu halten. Ihr könnt also in diesem Thread weiterhin Vorschläge posten (und ich nehme sie dann in die Liste auf)



Von:   abgemeldet 17.06.2009 12:48
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
^^ Ich hab gerade noch eine sehr gute Zeichnerin gefunden =D

abgemeldet

15 Jahre alt und: Wow! O__O richtig tolle Colos wie ich finde!
Und ihr Stil ist auch super ^^
Also ich finde sie hat sehr viel Talent.



Von:   abgemeldet 17.06.2009 14:36
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
WTF!!!!
Die macht ja total süßes ecchi und so!!! Ö__Ö
*sofort abinier*



Von:    Un-Nova 17.06.2009 15:43
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Gut, die Galerien beim ersten Posting waren für mich jetzt nicht unbedingt ansprechend. Bei AbsintheVision muss ich schon eher zustimmen, dieser Zeichner hat auf jeden Fall was drauf.
Aber mal abgesehen davon, ist Populärität so wichtig...? Es gibt tausende Zeichner auf der Welt, die viel besser zeichnen können als Berühmtheiten. Keine Sau kennt die und das obwohl sie viel mehr Können haben. Aber der einer mag solche Bilder lieber und der andere wiederrum solche. Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder Zeichner zeichnet eben so, wie es ihm gefällt. Es dauert erstens, bis man sich bekannt macht und zweitens machen das die Kontakte her, wie es hier schon gesagt wurde. Wer viele Freunde und Drähte hat, bekommt Kommis, Favos, Bewertungen. Natürlich ist es mist, dass nicht jeder so ein "Glück" haben kann, aber ganz ehrlich: Braucht ein guter Zeichner viel Aufmerksamkeit? Ich denke nicht, denn einen guten Zeichner machen seine Bilder aus und nicht wie bekannt er ist. Ziel eines Zeichners ist es, immer besser zu werden und sich von Bild zu Bild zu steigern. Der Rest kommt von ganz allein.
Aber Galerien von unbekannten Zeichnern zu posten, ist eine nette Idee x3 Davon gibt's ja nun etliche *durchwusel*
Zuletzt geändert: 17.06.2009 15:47:10



Von:    Ju 17.06.2009 22:06
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Yezariael denkt sich sehr schöne Motive aus, hat supergute Lines und eine sehr saubere Coloration.



Von:    Masui 18.06.2009 11:51
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch noch jemanden gefunden X3
nämlich die abgemeldet
Gallery
ich denke, sie hätte auch ruhig mehr aufmerksamkeit verdient ^_~
ist zwar nicht unbedingt frischfleisch, aber naja.. XDDD

EDIT XDDD
sie steht ja shcon drauf! |DDD
*mich baka hau*
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^
Zuletzt geändert: 18.06.2009 18:57:32



Von:    Asteria 18.06.2009 18:24
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Der Übersichtlichkeit halber und da mein Internet die Ladezeiten von langen Texten in der Bearbeitungsansicht nicht mitmacht, habe ich die Liste geteilt.

Part zwei (alle User mit den Anfangsbuchstaben M-Z):
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/295202/348836/

Im ersten Part (die vorher die ganze Liste war) sind jetzt alle User von A-L.



Von:   abgemeldet 19.06.2009 20:23
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich steh da auch dabei! *_* Vielen Dank an den der mich vorgeschlagen hat. *verbeug* Die Liste is echt super! ^^



Von:    Kore 24.06.2009 14:47
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Cais ist mir eben über den Weg gelaufen. Ein Musterbeispiel für definitive Unterkommentiertheit ô.o
The barber of Seville shaves all the men of Seville,
exept the ones who shave themselves.
Who shaves the barber of Seville?



Von:    Kumihan 24.06.2009 16:23
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Waii, das is ja mal n toller thread :D

Jetz hab ich viel mehr zeichner abos xDD Aber mal im ernst, echt schade, dass solche talentierten zeichner so untergehen in der menge o.O Bei Animexx haben wir ja in der tat sehr viele User o.O

Ich finde folgende Zeichner hier auch sehr talentiert
Berrin Sie hat sich wirklich tolle FAs und wenn man sich ihre aelteren Bilder anschaut, dann kann man wirklich sehen, wie sehr sie sich verbessert hat!
abgemeldet Sie hat wirklich suesse FAs!
Aaraty Ich finde ihre FAs auch sehr schoen!
Salamandra Bei ihr finde ich am tollsten, dass ihre Bilder sehr tiefgruendig sind!



Von:    LilHappy 25.06.2009 19:45
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Wurde sie schon vorgestellt? Ö__Ö
Wenn nicht, dann hier Satchely ^-^



Von:   abgemeldet 26.06.2009 07:44
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ich hab gerade noch jemanden gefunden.
Aber ich find die Bilder sind echt super!
Yamashita-freak

hier mal die Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/370141/

Ich find auf jeden Fall einen Blick wert. =)





Von:   abgemeldet 26.06.2009 08:20
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott.xx wie soll iuch nur die zeit finden, alle mal anzuguacken.@@ es wern ja immer mehr. egal.°°
+weitermach >o<
Aaybie - caramel tokyo
Gazette - filth in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban





Von:    Asteria 27.06.2009 18:43
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Vorschläge :)
Ich habe die Listen jetzt überarbeitet. (ein User musste rausgenommen werden, weil er sich gelöscht hat)

Ich hätte eine Frage: Soll ich, wenn ich neue User reinnehme, sie für eine Weile markieren, damit man weiß, dass sie Neuzugänge sind? Vielleicht wird so das Suchen nach neuen Zeichnern erleichtert.



Von:    AikaTadano 27.06.2009 18:59
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Ich glaube das ist eine sehr gute Idee. Die Listen sind soo riesig, dass die neuen "Unbekannten" wahrscheinlich wieder untergehen.

Grüße
Ai



Von:    MaryT 08.07.2009 23:00
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ahoi ich möchte jetzt mal eine Zeichnerin vorschlagen die ich so übelst toll finde!!! Und sie meiner meinung nach noch etwas zu wenig aufmerksamkeit bekommt... und zwar

abgemeldet

Ich habe sie auf der Leipziger Buchmesse getroffen bzw. war mit ihrer Gruppe unterwegst und durfte im Zug ihre Arbeiten durchblättern... ICH WAR BAFF!!!! Ich hab mich sofort verliebt in ihre arbeiten. Sie war der Grund warum ich dann nach der LBM das Copic colorieren angefangen habe ich wollte unbedingt auch so gut werden wie sie... und glaubt mir in echt sehen die Bilder nochmal toller aus als hier im Netz! *schwärm* LIEBE pur
als sie mir vor kurzem mal ihre Abos gesagt hat war ich erstmal traurig dass es doch so wenig sind..........

hier nochmal ihre Galerie

Kiris Gallerie


Grüßle
*Kiri Fähnchen schwenk*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück