Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Zeichner auf Animexx

Eröffnet am: 01.03.2009 00:03
Letzte Reaktion: 09.10.2017 09:06
Beiträge: 781
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 08.07.2009 23:56
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Im Moment gibt es eine Zeichnerin, die mir seit einer Weile besonders aufgefallen ist, und zwar abgemeldet.

weitere Anmerkung: am besten über die Bildbeschreibungen hinwegsehen, die haben mich immer sehr irritiert, dass ich hinter dem User sogar schon den Fakeaccount iregdneines längst bekannten Zeichners, der sich nur mal nen Spaß erlauben will, vermutet habe. @__@

Wie dem auch sei, die Bilder sind wirklich sehenswert (besonders die der Zuordnung "Eigene Serie" und "Bishojo") vor allem, wenn man das angegebene Alter der Zeichnerin (16) bedenkt.
Zuletzt geändert: 09.07.2009 17:19:32



Von:    Mysano 15.07.2009 13:17
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo~ ich bin jetzt gerade etwas faul mir alle Posts hier durchzulesen...
aber... ich wollte mal fragen, wie man 'unbekannte Zeihcner' definiert? Ab wann gilt man denn als 'unbekannt'??
Hat das was mit der durchschnittlichen Anahl von Kommentaren zu tun oder eher mit der Zahl der Abos? Oder woran wird dieser 'Status' fest gemacht?
Z: Du hast an erotische Fantasien gedacht, während du gespielt hast?
K: Natürlich, das tu ich immer.
Z: Immer? Also auch während Konzerten und so?
K: Nein.
K: Jeden Tag, 24 stunden am Tag, 365 Tage im Jahr ohne Pause.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 13:45
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das kann man nicht fest machen...

wenn ich mich selbst mal als beispiel nehmen darf.
Ich bin definitiv nicht bekannt! ich habe eine abozahl von unter 300! bekomme aber genausoviele kommentare wie jemand der 1300 hat. *niemanden speziell anschiel* <__<"""

also gibt es in dem sinne keine klare definition, liegt immer im auge des betrachters.



Von:    Katschusa 15.07.2009 13:51
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
woah von unter 300! XDD

<--- 50



Von:   abgemeldet 15.07.2009 13:54
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
naja, guck dir das mal im vergleich an, ich denke das ist untere mittelfeld! Ö__ö

also wenn wir mal ehrlich sind...



Von:    Kore 15.07.2009 13:54
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
'Nicht bekannt' bei 40 Kommenatren pro Bild und 300 Abos? O.o
Ähm... ha ha? ^^;;;

Um die Frage mal zu beantworten: da die Abozahlen für andere nicht ein´sehbar sind, lässt sich der 'Bekanntheitsgrad' wohl nur an den Kommentarzahlen festmachen, und da würd ich sagen... so unter 7-10 Kommentaren pro Bild? Oo
Das dürfte wohl auch so der Standard der meisten hier genannten Zeichner sein. (Mehr oder weniger)
Here's a Lightwood, there's a Lightwood
and another little Lightwood
adopted Lightwood, not a Lightwood
Lightwood, Lightwood, Vamp =3
Zuletzt geändert: 15.07.2009 13:57:19



Von:    Mysano 15.07.2009 14:00
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>>Um die Frage mal zu beantworten: da die Abozahlen für andere nicht ein´sehbar sind, lässt sich der 'Bekanntheitsgrad' wohl nur an den Kommentarzahlen festmachen, und da würd ich sagen... so unter 7-10 Kommentaren pro Bild? Oo
>>Das dürfte wohl auch so der Standard der meisten hier genannten Zeichner sein. (Mehr oder weniger)


Ah danke, das ist doch mal ein einleuchtender Maßstab.
Soll das aber dann auch heißen, man kann an Bekanntheit verlieren?

Andererseits gibt es auch Zeichner, die jedem vom Namen her geläufig sind, aber dennoch nur einstellige Kommentarzahlen vernehmen. Ich in verwirrt...
Z: Du hast an erotische Fantasien gedacht, während du gespielt hast?
K: Natürlich, das tu ich immer.
Z: Immer? Also auch während Konzerten und so?
K: Nein.
K: Jeden Tag, 24 stunden am Tag, 365 Tage im Jahr ohne Pause.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 14:05
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Um die Frage mal zu beantworten: da die Abozahlen für andere nicht ein´sehbar sind, lässt sich der 'Bekanntheitsgrad' wohl nur an den Kommentarzahlen festmachen, und da würd ich sagen... so unter 7-10 Kommentaren pro Bild? Oo
> Das dürfte wohl auch so der Standard der meisten hier genannten Zeichner sein. (Mehr oder weniger)

Naja, das kannst du ja aber nicht daran fest machen.
es gibt bilder auf die bekommt man 80 kommentare und auf das nächste bekommt man 20. also ich würds daran absolut nicht fest machen! Ö__ö



Von:    Katschusa 15.07.2009 14:14
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
lol ich hatte noch nie 80 kommentare XD ich glaub das ist auch echt die ausnahme oder vom thema abhängig.

bei pokemon zb springen ganz schön viele an. einfache bishojo haben nicht das meiste interesse



Von:   abgemeldet 15.07.2009 14:20
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
ich ag ja man kann das nicht fest machen...
schau mal wie viel feedback auf sailormoon kommt.
aber ist man denn bekannt wenn man sailormoon malt und viele kommentare usw. darauf bekommt?
ich sage nein!

und nach eurer rechnung was kommentare angeht wäre Aluca auch unbekannt, was sie definitiv nicht ist!!!
Schon allein die Benotungszahl weißt darauf hin.
meine sind zwar jetzt aus, aber ich bekomme im schnitt so viele benotungen wie kommentare, was ich wiederrum ins verhältnis setzen würde und was bedeutet das ich nicht sonderlich bekannt bin.

30 benotungen sind für mich durchschnitt.



Von:    Katschusa 15.07.2009 14:26
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
das problem bei kommentaren ist ja, dass wenn die leute nicht so faul wären, man viel mehr bekäme.

aber wenn man fast 300 abonenten hat XD und dann gibt es immernoch leute, die einen kennen aber nciht abonniert haben. passiert halt auch mal XD

aber hie rwill amn ja zb auch neuen zeichnern die chance geben bekannter zu werden. oft isses halt nur zufall, dass man auf wen aufmerksam wird und das verbreitet sich dann wie einlauffeuer. und wenn man pech hat passiert das nciht und bleibt auf der strecke.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 14:44
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
es ging nur um eine reele einschätzung und ich finde auf eurer liste stehen zum teil auch zeichner die bekannt sind, aber wenig beachtung bekommen, das eine schließt das andere ja nicht aus.

ihr geht hier mehr nach der beachtung als nach der bekanntheit, ich denke so wird ein schuh draus! ^^"



Von:    sma 15.07.2009 15:06
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
>das problem bei kommentaren ist ja, dass wenn die leute nicht so faul wären, man viel mehr bekäme.


Ih schreibe auch nicht zu jedem Bild einen Kommentar. Das liegt aber vor allem daran, das ich sehr ungern einen Kommentar wie 'das sieht toll aus!' schreiben mag, sondern lieber einen etwas kritischeren, der dem Zeichner (evtl) auch weiter hilft....Das kann ich aber nicht, wenn mir ein Bild halt einfach nur in seiner Gesamtheit gefällt und ich eben nichts zu kritisieren habe und mir auch nichts spezieles auffällt und cih tatsächlich nur so einen 'Mist' schreiben könnte...
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)



Von:    MaryT 15.07.2009 15:59
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
also den Bekanntheitsgrad nur an den Kommis festlegen is auch blöd, gibt leute die betteln ständig darum dass man ihnen doch ein kommi schreibt klar das einige da auch OHNE die besten leistungen auf 40 Kommis kommen können.

Der bekanntheitsgrad ist für mich, ob der Name des Zeichners den Leuten ein Begriff ist. Ich meine nennt man so leute wie Nami_91, Yaichi, Yatcha, Lilith etc. ist das bestimmt mind. jedem zweiten ein Begriff. Weil sie sich durch ihre Artworks, ALs etc. schon einen Namen gemacht haben. Die Abos/Kommis sind das was daraus resultiert. Jemand mit vielen ABOs ist demzufolge bekannt.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 16:08
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke Mary, du sprichst mir aus der Seele! XD



Von:    MaryT 15.07.2009 16:11
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
*lach* fand die diskussion jetzt interessant



Von:    Nyadam 15.07.2009 16:30
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann MaryT da nur zustimmen. Wobei man da noch in super Bekannt und "Joa, schonmal von gehört" unterteilen kann. Ich meine: Viele derer, die du genannt hast, waren schon häufiger in den AL und sind somit super Bekannt.. andere sind zwar auch bekannt, aber dadurch, dass sie halt nicht ständig irgendwo vorgezeigt werden eher "Joa, schonmal von gehört/gesehen" Bspw. Yatcha oder Lychee..
Die sagen auch nicht jedem was, sind aber aufjedenfall bekannt.

Ansonsten würde ich sagen dass der generelle Eindruck der Galerie, soweit man Kommentare und Stimmen einsehen kann, recht aussagekräftig ist. wer über 100 Stimmen bekommt hat wohl schon den Durchschnitt hinter sich gelassen und ist bekannter. Richtig unbekannt sind dann wohl wirklich die, die noch keine sonderlich große Galerie haben und auch Kommentar/Stimmentechnisch ausgesprochen niedrige Zahlen aufweisen, trotz sehr guter Fanarts. Ich denke es lässt sich also irgendwo doch festmachen, wer jetzt bekannt und wer unbekannt ist, auch wenn es wirklich nur grobgeschätzt werden kann... abos einsehen ist ja nur drinnen, wenn mans in die Galerie schreibt D:



Von:    Kore 15.07.2009 17:18
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> also den Bekanntheitsgrad nur an den Kommis festlegen is auch blöd

Schon, aber woran denn sonst? ^^;
Ich meine, in der Theorie ist dieses 'wer vielen ein Begriff ist, ist bekannt, wer nicht nicht' ja die non plus ultra Definition, aber woran willst du das denn festmachen? Dafür müsste man ja für jeden Zeichner eine repräsentative Animexxlerstichprobe befragen...
Und auch wenn jeder zweite den Namen eines Zeichners X kennt - vielleicht bin ich, die ich ihn gerade entdecke und hier vorschlage, eine der anderen Hälfte? Das kann ich ja nicht wissen, also nehm ich die Indizien, die ich habe - und was wären das dann? Stimmen und Kommentare höchstwahrscheinlich. oo

Ich sage ja auch nicht, dass die Kommentare der eine und einzige Weg sind, Bekanntheit zu bestimmen - aber sie sind ein ziemlich gutes Indiz, finde ich (vorausgesetzt natürlich immer, man betrachtet nicht die einzelnen Bilder eines Zeichners, sondern seine Gallerie als Ganzes).
Here's a Lightwood, there's a Lightwood
and another little Lightwood
adopted Lightwood, not a Lightwood
Lightwood, Lightwood, Vamp =3
Zuletzt geändert: 15.07.2009 17:20:35



Von:    MaryT 15.07.2009 17:54
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man sich in den Foren öfter rumtreibt und sich mit den leuten unterhält *ich quassel ja sehr viel auf mexx rum* dann merkt man schon welche Namen im Gedächtnis hängen mit den dazugehörigen Bildern und welche nur als Name wahrgenommen werden.
Da ich selber ein bissel rumkrizzel ist mein interesse für die anderen Zeichner natürlich groß treibe mich demzufolge oft in den AL Foren etc. rum um Favos zu sammeln, irgendwo bekommt man es dann schon ein wenig mit.
Gut Leute die nicht zeichnen kennen auch nicht zwingend Kyoko-Taide von der ja nu kaum einer behaupten kann "kenn ich nicht". (sorry für das immer wieder auftauchende beispiel aber sie gehört nunmal zu den bekanntesten)




Von:    Mysano 15.07.2009 19:49
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, da muss ich MaryT Recht geben.
Aber mal interessant zu wissen, wie dieser 'Status' zu stande kommt. Hat mir wirklich bei der Definition geholfen^^

Klar, wer hat kein Interesse an anderen Zeichnern. Ich finde, sowas gehört einfach dazu um sich anzusehen, wie andere auf dem Gebiet agieren. Man sollte nicht so eingebildet sein und meinen man könne sich nicht mehr verbessern. (Was jzt aber nicht heißen soll, dass Zeichner, die sich nicht für andere Zeichner interessieren, so sind xx')

Dennoch glaube ich aber, dass bestimmte Zeichnenstile dazu beitragen wie bekannt man ist oder nicht.
Wer öfter Fanarts zu bekannten Serien macht oder einen Stil hat, der mainstreamtauglich (sorry, für das böse Wort) ist, also den die meisten sehen wollen, der hat sicherlich bessere Karten (schnell) bekannt zu werden, als welche, die eher ungewöhnlichere Motive darstellen und einen eigenwilligen Stil haben.
Z: Du hast an erotische Fantasien gedacht, während du gespielt hast?
K: Natürlich, das tu ich immer.
Z: Immer? Also auch während Konzerten und so?
K: Nein.
K: Jeden Tag, 24 stunden am Tag, 365 Tage im Jahr ohne Pause.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 19:55
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Gut Leute die nicht zeichnen kennen auch nicht zwingend Kyoko-Taide von der ja nu kaum einer behaupten kann "kenn ich nicht". (sorry für das immer wieder auftauchende beispiel aber sie gehört nunmal zu den bekanntesten)


--Kenn ich nicht! xxD nee just kidding xD
Ich glaube es hängt schon viel davon ab ob man einen Namen hier auf Mexx hat. Wenn ich jetzt mal mich als Beispiel nehme. Ich bin eher eine Zeichnerin die im Unteren Duchschnitt angeordnet ist, aber ich war echt überrascht als ich mal angesprochen wurde und man mir sagte dass man mich auf Mexx kennt*drop*
Ich denke es kommt auch immer ein bisschen darauf an, was man tut um hier Fuß zu fassen xD.
Wenn man zur richtigen zeit das richtige an Bildern oder Doujis läd, kann man auch Erfolg damit haben xD


Mögt ihr Fantasy?
Dann schaut doch mal in meinen Fantasy Doujinshi "Kwenjus Blade" rein!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/41190/
Zuletzt geändert: 15.07.2009 20:15:21



Von:    Niemandstochter 28.07.2009 20:18
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
XD Ihr könnt ja ne Liste mti den Bekannten Zeichnern machen^^ (Wobei ichs statistisch auch interessant finde, woran man den Bekanntheitsgrad messen kann.)

@ Topic:
TaE ist eine Zeichnerin, die ich kürzlich erst kennen gelernt hab, und sie hat viel Potential. Wenn man sich zB das vorletzte FA ansieht, erkennt man schon einen eigenwilligen Stil, und ich denke, wie gesagt, sie hat viel Potential (Ist auch erst 16, da lernt man noch viel dazu^^).
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.



Von:    Argendriel 30.07.2009 16:29
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Mich würde interessieren, ob man unter 'Bekannt' eher die Bekanntheit der Zeichner an sich oder die Bekanntheit deren Bilder betrachtet. Ich kenne viele Zeichner hier nur vom Namen und habe mir fast nie ihre Bilder angesehen - dagegen gibt es auch Zeichner, deren Bilder ich erkenne und dem entsprechenden Zeichner zuordnen kann, allerdings sind das eher Leute, die nicht auf Animexx sind.

Mag sein, dass das aber auch nur mir so geht weil meine Aktivität auf Animexx eher weniger stark ist...

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?



Von:    Christine_Wonderland 31.07.2009 04:51
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die Bekanntheit des Zeichners ergibt sich erst durch die Bekanntheit seiner/ihrer Bilder, denn wirklich bekannt ist ein Zeichner erst dann, wenn entsprechend viele User beim Hören des Namens automatisch die Bilder dazu im Kopf haben. Allerdings ist das eben sehr subjektiv.
Ich kenne z.B. vor allem Zeichner, die ich entweder selbst oder über Ecken persönlich kenne, oder die viele Fanarts zu meinen Lieblingsserien zeichnen, oder die mir einfach aufgefallen sind, weil sie grad AL waren und mir auf der Startseite entgegen sprangen ^.^;;;.

Auf jeden Fall finde ich, daß Kommizahlen garnichts aussagen, da einfach zu viele Zeichner ihre Kommizahlen durch Kommizirkel aufblasen (btw, den Sinn darin hab ich bis heute nicht verstanden, denn ich finde, nur freiwillige spontane Kommis sind auch ehrliche und produktive Kommis ^.^ *Idealistin...*).
Außerdem schwankt das stark. Ich hab z.B. ein Bild, das hat 77 Kommis bekommen, der Rest pendelt aber so zwischen 3 und 10 rum...
heißt: mich kennt auch niemand XDDDDDDDDDDDDDDDDD
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 31.07.2009 04:52:36



Von:    Argendriel 31.07.2009 11:57
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, die Bekanntheit des Zeichners ergibt sich erst durch die Bekanntheit seiner/ihrer Bilder, denn wirklich bekannt ist ein Zeichner erst dann, wenn entsprechend viele User beim Hören des Namens automatisch die Bilder dazu im Kopf haben. Allerdings ist das eben sehr subjektiv.

Mir geht es eben so, dass ich weiß, dass einige Nicknames hier recht beliebten und bekannten Zeichnern gehören, kann ihnen aber trotzdem keine Bilder zuordnen. Ich nehme jetzt mal das beliebteste Beispiel: Kyoko-Taide. Jeder/Fast jeder auf Animexx kennt den Nickname und verbindet ihn automatisch mit der Aussage 'Ach ja, das war doch diese tolle Zeichnerin von der immer alle Reden und die so gerne als Beispiel genommen wird' - aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viele Leute tatsächlich dem Namen einige Bilder zuordnen können.
Ich kann es nicht, aber das liegt wie gesagt an meiner nicht so starken Beteiligung auf der Seite und daran, dass ich ein schlechtes Bildergedächtnis habe.



> Auf jeden Fall finde ich, daß Kommizahlen garnichts aussagen, da einfach zu viele Zeichner ihre Kommizahlen durch Kommizirkel aufblasen (btw, den Sinn darin hab ich bis heute nicht verstanden, denn ich finde, nur freiwillige spontane Kommis sind auch ehrliche und produktive Kommis ^.^ *Idealistin...*).

Ich bin sowieso der Meinung, dass die wenigsten bekannten Zeichner wirklich nur durch die Entdeckung ihrer Bilder bekannt werden sondern auch dadurch, dass sie in einschlägigen Foren und Zirkeln eine gewisse Präsenz aufbauen. Ich glaube zum Beispiel - auch wenn ich mir jetzt vielleicht keine Freunde dadurch machen werde - dass es, wenn man regelmäßig im 'Wieviele Leute haben euch abonniert' Thread auftaucht und durchgibt 'Wäh, immer noch genausoviele wie vor ner Stunde/einer weniger als gestern/einer mehr, yatta~ üch lübbe oich etc.' mit der Absicht geschieht, auf sich Aufmerksam zu und somit indirekt für sich selbst Werbung zu machen.

Im Prinzip gebe ich dir Recht, dass Kommentare nicht unbedingt etwas über die Bekanntheit eines Zeichners aussagen, trotzdem finde ich, dass man die Anzahl der Kommentare nicht vollkommen außer Acht lassen sollte - ich finde nämlich, dass es ein Unterschied ist, ob man 'Unter 20' oder 'im Schnitt 3-10' Kommentare bekommt oder 'Im Schnitt 0 bis 2'
Im Schnitt 0-2 ist meiner Meinung nach wirklich ein Zeichen für 'Unbekannter Zeichner'.
Sobald es mehr wird kann man es nicht mehr so genau sagen.
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?
Zuletzt geändert: 31.07.2009 12:01:37



Von:    Christine_Wonderland 31.07.2009 13:17
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
- auch wenn ich mir jetzt vielleicht keine Freunde dadurch machen werde - dass es, wenn man regelmäßig im 'Wieviele Leute haben euch abonniert' Thread auftaucht und durchgibt 'Wäh, immer noch genausoviele wie vor ner Stunde/einer weniger als gestern/einer mehr, yatta~ üch lübbe oich etc.' mit der Absicht geschieht, auf sich Aufmerksam zu und somit indirekt für sich selbst Werbung zu machen.

*nick* ich verzichte mit dir gemeinsam auf Freunde :D

Naja stimmt, bei dem Kommi-Verhältnis geb ich dir wenn ich genauer drüber nachdenk absolut recht ^^
Was die "Usernamen-Mythen" betrifft, glaub ich auch, daß ein hoher "Kultstatus" oftmals mit auffälligem Verhalten in Foren einhergeht.

*man kann ja auch als Vollnuß mit Auswandern berühmt werden, wie Vox tagtäglich eindrucksvoll bestätigt...und daß ich das weiß, beweist nur wieder, daß die "auffallen um jeden Preis"-Masche leider auch bei mir wunderbar zieht ^__~ lol*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Reichi 02.08.2009 13:37
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
mhmm ich finde diese Zeichnerin hätte eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient: Sen <3



Von:    Fabien 03.08.2009 20:23
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir absolut zu!
Die Bilder sind wirklich wunderschön.

ich selbst, kannte die Zeichernerin nicht.
schade, das manche echt untergehen.
stille...
Zuletzt geändert: 03.08.2009 20:23:34



Von:    Carcondis 04.08.2009 23:30
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eben auf einen meiner Meinung nach sehr guten Zeichner gestoßen, dessen Bekanntheitsgrad ich schon an der Kommentaranzahl festmachen kann (1-2 Kommentare pro Fanart zeugen nicht auf eine große Fangruppe ;) )
Er hat noch nicht viele Bilder in seiner Galerie dafür aber welche die richtig reinhauen finde ich. abgemeldet

Hier der link zur Galerie



Von:    Kuronekohime 04.08.2009 23:36
Betreff: Der Junge Zeichner Thread [Antworten]
Avatar
 
mir ist vor kurzem beim durchschauen der lucky star fanarts diese zeichnerin aufgefallen:
l4u24

erst war ich bissl skeptisch, da sie erst 15 ist und mir das ls-fanart doch iwie bekannt vorkommt
aber ich habs nirgens gefunden, also denke ich mal sie hat es wirklich selber gezeichnet ^^
und ihr stil ist richtig niedlich :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück