Zum Inhalt der Seite

Another

Krieger Inoris
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2015
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
24727 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Schlagworte: Freundschaft
Kaum ist Kagome wieder im kriegerischen Zeitaltern, da wird sie in den Krieg zweier Reiche gezogen. Inori, unter der Herrschaft von König Tsuna setzt sich für die Halbdämonen des Landes ein, Sukai, das Reich König Moris hält an den reinblütigen Dämonen fest. Ein Krieg folgt auf die Hinrichtung mehrer Halbdämonen und dem Mordanschlag auf Prinzessin Midori von Inori. Inu Yasha und seine Freunde machen sich auf um zu helfen, dabei lernen sie viele neue Freunde kennen, doch diesen Krieg zu beenden ist gar nicht so leicht wie gedacht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.08.2014
U: 27.07.2015
Kommentare (2 )
24727 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 18.08.2014
U: 18.08.2014
Kommentare (0)
763 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 1. E: 18.08.2014
U: 18.08.2014
Kommentare (0)
1337 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 2. E: 18.08.2014
U: 18.08.2014
Kommentare (0)
1852 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 kapitel 3. E: 18.08.2014
U: 18.08.2014
Kommentare (1)
1886 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 4. E: 21.08.2014
U: 21.08.2014
Kommentare (0)
1916 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 4. (eigentlich 5 usw.) E: 22.08.2014
U: 22.08.2014
Kommentare (0)
2675 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 kapitel 5. E: 24.08.2014
U: 24.08.2014
Kommentare (0)
2348 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel 6 E: 13.01.2015
U: 25.05.2015
Kommentare (0)
5047 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel 7. E: 27.05.2015
U: 28.05.2015
Kommentare (0)
2365 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kapitel 9. E: 02.06.2015
U: 02.06.2015
Kommentare (0)
1296 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Kapitel 10. E: 24.07.2015
U: 27.07.2015
Kommentare (0)
1037 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Kapitel 11. E: 24.07.2015
U: 27.07.2015
Kommentare (1)
2205 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inu Yasha

    Alter: 203 Tendenz steigend (Sieht aus wie 17)
    Größe: 1.78 m

    Ich denke ihr kennt ihn alle. Inu Yasha ist ein sehr aufbrausender Halbdämon, der erst zuschlägt, bevor er nachdenkt. Hier in der Geschichte ist er etwas besonnener, was wahrscheinlich auf den guten Einfluss Kagomes zurückzuführen ist. Er ist sehr stark und mächtig, seinen Freunden gegenüber loyal und würde auch alles tun für die Freunde, die er erst im Laufe der Ereignisse findet.

    (In der Serie ist er gerade einmal 1.65 m oder so, aber das war mir viel zu klein, daher habe ich ihn größer gemacht)
  • Charakter
    Kagome Higurashi

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1.57,5 m

    Kagome ist ein Mädchen aus unserer Zeit. Sie kann jedoch durch den Brunnen auf ihrem Familien Anwesen in die Zeit von Inu Yasha kommen und hilft dort aktiv bei der Dämonenjagd und der Suche nach den Splittern mit. Sie hat eine starke Persönlichkeit, kann schnell wütend werden und versucht in Menschen stehst das Gute zu sehen.
  • Charakter
    Aroa

    Alter: etwa 90 Jahre (sieht aus wie 16)
    Größe: 1.59 m

    Aroa ist ein junges Halbdämonenmädchen, die Inu Yasha und seine Freunde begleitet. Sie freundet sich mit Kagome an und ist vom Charakter her ein sehr freundliches und nachdenkliches Mädchen. Sie handelt überlegt und ist eine starke Kämpferin.
  • Charakter
    Miroku

    Alter: etwa 20 Jahre
    Größe: 1.80 m

    Miroku ist ein Mönch, der eine Vorliebe für schöne Frauen hat. Er belästigt Sango öfter und erhält eigentlich immer eine Ohrfeige. Er hat das Windloch in seiner rechten Hand, ein Fluch von Naraku. Er ist ein eher seltsamer Geselle, der sich im Kampf jedoch sehr für seine Freunde einsetzt.
  • Charakter
    Sango und Kirara

    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1.65 m

    Sango war einmal Dämonenjägerin, aber nachdem ihre ganze Familie bei einem Hinterhalt ums Leben kam, hat sie sich Inu Yasha und seinen Freunden angeschlossen. Sie ist eine sehr starke und temperamentvolle Frau, die sehr viel über Dämonen weiß und meistens diejenige ist, die die Pläne ausarbeitet.
    Kirara ist ihre "Katze". Sie ist ein Dämon und kann ihre Größe verändern, außerdem ist sie eine starke Kämpferin und Sangos beste Freundin. Wenn sie ihre kleine Gestalt hat, ist sie meist eher ein schmuse Tier als erbitterte Kämpferin.
  • Charakter
    Shippo

    Alter: 7 Jahre

    Shippo ist ein kleiner Fuchsdämon, er ist noch ein kleines Kind und verhält sich auch so. Im Kampf versteckt er sich eher, ist aber dennoch ein Mitglied der Gemeinschaft. Er hängt sehr an Kagome und sieht zu ihr auf.
  • Charakter
    Hayato

    Alter: 103 Jahre
    Größe: 1.77 m

    Hayato ist ein Dämon und so etwas wie Aroas Familie. Er lebte bis jetzt in Höhlen, immer dort wo es dunkel ist. Er hat sich eigentlich nicht dazu entschieden in den Krieg zu ziehen, Aroa hat ihn überredet und er weiß auch nicht so Recht, wie er zu seinen Freunden stehen soll.
  • Charakter
    Kenji

    Alter: ?
    Größe: 1.67 m

    Kenji ist König Tsunas Diener, Berater und engster Freund. Er ist ein Halbdämon und eine eher unauffällige Person. Er ist sehr freundlich und ein guter Zuhörer. Er versucht so gut wie möglich aktiv im Kampf mit zu wirken um seinen Freund zu schützen. Er wird auch ein guter Freund von Inu Yasha und co.
  • Charakter
    Shisui

    Alter: ?
    Größe: 1.67 m

    Shisui ist der ehemalige Diener von Mori und seit fast 17 Jahren verschwunden. Offiziell gilt er für tot. Auch ist nicht bekannt, ob er ein Dämon oder ein Halbdämon war, da Mori darüber nie gesprochen hat. Er ist immer am lächeln, auch wenn dies meist falsch ist und kämpft seit er Kenjis Körper verlassen hat um die Akzeptanz und das Vertrauen der anderen, auch wenn er selbst sagt, er hat es nicht verdient. Er ist ein schwieriger Charakter, der wohl sehr gut als zwiegespalten bezeichnet werden kann.
    Kagome merkt mehrfach die Merkwürdigkeit seiner Augen an, was es jedoch mit eben diesen auf sich hat, wird noch erklärt. Dass die Krieger Sukais ihn und Kenji verwechselten könnte wohl daran liegen, dass sich beide wirklich sehr ähnlich sehen, auch wenn keiner den Grund davon kennt.

  • Charakter
    König Yuuto Tsuna

    Alter: 53 Jahre
    Größe: 1.87 m

    Yuuto Tsuna ist der König von Inori. Er ist ein sehr freundlicher und gütiger Mensch, der sich für die Halbdämonen seines Reiches einsetzt. Er versucht immer alles Richtig zu machen und eigentlich möchte er keine Krieg mit Sukai.
  • Charakter
    König Mori

    Alter: 889 Jahre
    Größe: 2.10 m

    Mori ist der König von Sukai und ein vollblut Dämon. Er ist wahnissig stolz auf diese Tatsache. Da er sein Reich vergrößern will und um den Halbdämonen die Chance auf eine Heimat nehmen will, beginnt er einen Krieg mit Inori. Über seine Vergangenheit und vorallem seine Beziehung zu seinem ehemaligen Diener wird in der Geschichte noch eingangen, da will ich nichts verraten.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Alter: 900+
    Größe: 1.86 m

    (Im Anime ist er angeblich 2.05 m, aber das war mir dann doch zu groß)
    Also, Sesshoumaru ist einer der mächtigsten Dämonen. Er ist Inu Yashas älterer Halbbruder, hasst diesen jedoch angeblich auf den Tod und hat auch schon mehrfach versucht in umzubringen. Er gibt Inu Yasha nämlich die Schuld am Tod seines Vaters, aber das ist eine andere Geschichte. Sesshoumaru ist zwangsläufig Rechtshänder, da er im Kampf gegen Inu Yasha seinen linken Arm verlor. Er besitzt das Schwert Tensaiga, welches das Gegenstück zu Inu Yashas ist, allerdings will er es nicht haben.
    Er ist arrogant, kaltherzig und blutrünstig, was jedoch von seiner Wahl der Begleiter etwas abgeschwächt wird. Mit ihm kommen immer:
    Sein treuer Diener Jaken, der sich vor ihm fürchtet und eigentlich zu nichts nutze ist. (Keine Ahnung warum der noch bei ihm ist)
    Und Rin, ein kleines Menschenmädchen, welches sich einmal um seine Wunden kümmerte, daraufhin jedoch starb. Sesshoumaru erweckte sie durch Tensaigas Kräfte wieder und seit dem begleitet sie ihn.
  • Charakter
    Die vier Krieger aus Sukai

    Alter: ?
    Größe: alle über 1.90 m

    Shi, Iseki, Ribenji und Manzoku (Tod, Verderben, Rache, Genugtuung) sind vier Krieger aus Sukai, die sich Inori zum Kampf anschließen. Sie führen Sango, Inu Yasha und Miroku hinein in ihr eigenes Land. Niemand weiß so recht, auf wessen Seite sie stehen.
  • Charakter
    Frozen

    Alter: 856 Jahre
    Größe: 1.70 m

    Frozen ist eine undurchsichtige Dämonin, die erst später in das Geschehen eingreift. Sie hat ihre Geheimnisse, die niemand erfahren soll und auch das, was offensichtlich scheint, kann bereits falsch und gespielt sein, um sich selbst zu schützen.

    (Frozen ist älter, ernster und hat weiße Haare. Das Bild ist aber trotzdem wunderschön und passt auch ein wenig.)
  • Charakter
    Prinzessin Midori Tsuna

    Alter: 15 Jahre
    Größe: 1.51 m

    Midori ist die Tochter König Tsunas und Prinzessin von Inori. Sie ist die Tochter eines Menschen und einer Dämonen und einer der Gründe, warum der Krieg stattfindet. Sie ist ein wenig eingebildet und hält nicht viel von Freunden, außerdem denkt sie, sie stände über allen anderen, was von ihrem Rang aus ja auch stimmt.
  • Charakter
    Rei

    Alter: etwa 110 Jahre (sieht aus wie 12)
    Größe: 1.45 m

    Rei ist König Moris momentane Dienerin. Sie ist fröhlich, kindisch und aufgedreht. Sie nimmt ihren Meister nicht ganz für voll und hält diesen ganzen Krieg für einen Scherz seiner Seitz. Sie ist eine relativ mächtige Dämonin, auch wenn sie aufgrund ihres Aussehens und ihres Verhaltens eher als schwach und albern wirkt.

    (Ich fand das Bild so unglaublich passend für Rei, dass ich es einfach nehmen musste.)
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisanaund1
2015-11-20T14:36:15+00:00 20.11.2015 15:36
Echt super geworden und bitte schnell weiter schreiben
Von:  CheyennesDream
2014-08-18T20:37:11+00:00 18.08.2014 22:37
Gerade habe ich deine Geschichte entdeckt und gleich reingelesen.

Wenn ich das richtig interpretiere wird es eine Abenteuer FF ohne Romantik und ohne Paare ;) außer die , welche bereits zusammen sind.

ich freue mich endlich mal eine normale Geschichte wieder zu lesen.

Auf jeden Fall bin ich neugierig. Das Thema ist wirklich ausbaufähig und es steckt eine menge Potenzial drin.
Bin auf deine Umsetzung gespannt.

Chris


Antwort von:  Dankness-is-all
18.08.2014 23:09
Hey, danke. Jup, es wird vielleicht ein Paar geben, was wirklich jeder kennt aber ich glaube, dass ich es nur andeute. Ich hasse Romanzen. Ja, das Thema wird noch ziemlich auslaufen, schließlich ist Krieg keine leichte Sache, schon gar nicht, wenn dieser in der Welt von Inu Yasha statt findet. :) Schreibe bald weiter. Danke noch mal