Zum Inhalt der Seite

Nothing can tear us apart


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.01.2013
abgeschlossen
Deutsch
32748 Wörter, 9 Kapitel
Kurzbeschreibung: Durch ein kleines Missgeschick gerät Sasuke in eine ziemlich heikle Situation, aus der weder er selbst noch seine Kameraden ihn befreien können. Die einzige Person die ihn retten könnte, durfte es nicht tun, denn dann stand deren Leben auf dem Spiel. Was sollte er nun unternehmen und wofür sollte er sich entscheiden?
________________

Cover: Das Bild habe ich bei google gefunden und eine liebe Freundin hat ihm mit ein wenig Farbe mehr Leben eingehaucht. Dankeschön nochmal ^^
Falls das Originalbild jemandem gehört und derjenige nicht möchte, dass ich es hierfür verwende, soll er/sie bitte Bescheid sagen, dann entferne ich es auch wieder.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.09.2010
U: 15.01.2013
Kommentare (24 )
32748 Wörter
Kapitel 1 Gefangen E: 27.09.2010
U: 15.01.2013
Kommentare (4)
2637 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Memories E: 03.10.2010
U: 05.10.2010
Kommentare (3)
3542 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Flucht E: 12.10.2010
U: 12.10.2010
Kommentare (3)
7006 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Verrat E: 16.10.2010
U: 16.10.2010
Kommentare (3)
2594 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 All I need E: 23.10.2010
U: 24.10.2010
Kommentare (2)
5017 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Pläne E: 02.11.2010
U: 02.11.2010
Kommentare (2)
3637 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Erlösung E: 07.11.2010
U: 07.11.2010
Kommentare (2)
4386 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Tod E: 13.11.2010
U: 23.11.2010
Kommentare (4)
3626 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 14.11.2010
U: 14.11.2010
Kommentare (1)
303 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pohlsen
2010-10-24T23:56:17+00:00 25.10.2010 01:56
Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe gerade dein neues Kapi entdeckt. Es ist so schön lang. Auch dramatisch geschrieben. Ich konnte Itachi verstehen, dass er alles geben will, um seinen Bruder zu beschützen. Doch sein Einsatz, sein Deal mit Madara gefällt mir gar nicht. Als ich beim lesen war, wurde mir ganz anders und heiß. Allein die Vorstellung, wie Itachi unter Madara leidet, er zu was gezwungen wird, schrecklich. War kein anderer Weg möglich? Kein besonderes Jutzu, keine spontane Aktion? Sexuelle Gewalt mag ich gar nicht. Und das wird passieren. Madara wird auf den Einhalt des Deals bestehen.
Ich musste grinsen, wie die sich streiten, bevor sie Ita da rausholen. Spinnen die? Die sollten sich mal beeilen. Das Team von Sasu hat echt einen Knall. Aber auf sie ist verlass. Sie haben gelernt, aufeinander zu vertrauen und zusammen zu stehen. Klasse.
Hoffentlich haben Sasu und Ita mal ein paar wohl verdiente Ruhetage und können ihre Zweisamkeit geniesen. Mal eine kleine Anmerkung. Ich mag Lemons zwischen Ita und Sasu sehr und lese gute sogar mehrmals.
Bin gespannt wie es weiter geht.
LG pohlsen
Von:  Mukouno
2010-10-22T13:13:53+00:00 22.10.2010 15:13
*reinstolper*
Sorry, ich hatte das Kapitel schon am 17. oder wann das war gelesen, aber es war spät und ich wollte ins Bett, weswegen ich kein Kommi geschrieben habe. Und dann hatte ich es irgendwie vergessen ^^°
Naja, wie auch immer. Kapitel hat mir sehr gut gefallen, ich habe nichts zu beanstanden.
War mir klar, dass die beiden das nicht hinkriegen, aber wenigstens konnte Sasuke fliehen... Wohl nur um kurz darauf wieder dort hinzugehen und Itachi zu befreien. Das entnehme ich jetzt einfach mal dem Schluss.
Und Itachi tut mir echt leid, tolle Kollegen hat er da, ich muss schon sagen. Aber was mir gefällt ist Kisame. Ich finde, du stellst ihn interessant dar. Ich weiß nicht, ob er wirklich so loyal zu Itachi im Manga war, aber da sich die beiden ja scheinbar gut verstanden haben schließe ich es nicht aus. Wie du ihn daher darstellst mag ich sehr.

Bin gespannt, was passiert.

Lg, Frohes-Ende
Von: Rizumu
2010-10-17T04:42:14+00:00 17.10.2010 06:42
na wenn itachi sich da nich irrt, was sasuke angeht ..
er war ja schon immer sturr und uneinsichtig.
aber rein theoretisch braucht madara ja sasuke wegendessen augen. es ist also noch alles offen, zu dem madi doch einen uchiha an seiner seite braucht, oder will. laut manga.
aber itachi ist doch nicht ehrlich davon ausgegangen das madara sasuke in ruhe laesst. wahrscheinlich wollte er auch das sie fluechte.
dieses schwein.
schreib jah schnell weiter, okay?
Von: Rizumu
2010-10-17T04:17:11+00:00 17.10.2010 06:17
ey, ich bin hier nur am kichern und mein hund ist am knurren weil er schlafen will und das licht der psp so hell ist.
ich muss ja sagen das itachi sehr egoistisch ist zu sasuke so viel naehe auf zu bauen, obwohl er weiss das er seiner krankheit erligen wird.
ich glaube ich haette eher versucht den hass doch noch mal zu schueren damit er dann nach meinem ableben nicht so leidet. das ist schon eine verzwickte situation.
was mich aber interressiert ist wie es weiter geht und was kisame macht.
Von: Rizumu
2010-10-17T03:19:37+00:00 17.10.2010 05:19
ich muss dir einen beinahe mord vorwerfen, dein fast waere ich an einem zuckerschock gestorbe, haette ich dann beinahe geheult. ich bin ja kein fan von errinnerungen, aber das war wirrklich suess.
eigentlich war es mir klar das itachi seinen bruder retten will, aber wie stellt er sich das vor? ich meine, sollte er ihn wirklich befreien koennen, was will er dann mit dem jungen machen? nach seinem wissen hasst sasuke ihn doch, also sollte sasuke nicht begeistert davon sein itachi zu sehen.
hach ist spanend
Von: Rizumu
2010-10-17T02:46:14+00:00 17.10.2010 04:46
ich bin richtig begeistert von deiner ff.
das du madaras erklaerung aus gelassen hast, fand ich zu erst zwar dumm, aber eigentlich war das ein kluger schachzug. zwar ist der deutsche manga stand ueber die szene hinaus, aber trotzdem. diejenigen die es noch nicht kennen denken sich ihren teil und der rest schaut schnell im band nach. so spoilerst du auf keinem fall. find ich toll.
auch der rest des kapitels gefaellt mir.
man kann mit sasuke so schoen mitfuehlen. was itachi wohl nun macht? ich bin gespannt.
Von:  pohlsen
2010-10-17T00:23:36+00:00 17.10.2010 02:23
Hallo, danke für deine ENS. Ich habe deine neue Kapitel gelesen. Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich ein Komi abgebe.
Kisame macht wirklich mit Itachi gemeinsamme Sache und versucht ihnen bei der Flucht zu helfen. Doch ich war etwas erstaunt, dass sie draußen erwartet wurden. Irgendwas stimmt da doch nicht. Einen Tipp müssten die doch bekommen haben. Doch von wem? Die Flucht konnte daraufhin nicht gelingen und für Itachi ist es nur wichtig, seinen kleinen Bruder in Sicherheit und außer Gefahr zu wissen. Um sich selbst macht er sich vorerst mal keine Gedanken. Er wird gefangen genommen und Madara will Antworten von ihm. Aber irgendwie war Madara für meinen Geschmack zu nett, zu rücksichtsvoll. Ich hätte gedacht, er wäre brutaler. Kisame soll seine loyalität Madara gegenüber beweisen und Itachi schlagen. Auch das finde ich komisch. Ich nehme an, Madara weiß, was Sache ist und die beiden gegeneinander auszuspielen und sie beide leiden zu lassen, vielleicht auch dem anderen gegenüber misstrauisch werden zu lassen. Itachi gibt sein bestes, um Madara zu überzeugen, dass Kisame ihm nicht bei der Flucht geholfen hat. Cool, er kennt ein Jutsu, das nur er kennt und benutzt es gegen Madara, er anscheind darauf hereinfällt.
Ich ahne auch böses. So wie Sasuke mit seine Teammitgliedern gesprochen hat, hört es sich für mich so an, als wolle er Itachi zu Hilfe kommen. Er kann sich denken, dass dieser von nun an nichts zu Lachen mehr hat und Madara diesen Verrat nicht auf sich sitzen lassen wird. Das wird Itachi nicht gefallen.
Ich freue mich auf das nächste Kapitel.
LG pohlsen
Von:  Neko-sama
2010-10-16T08:04:22+00:00 16.10.2010 10:04
Huhu <33
Wie versprochen wieder ein Kommi xDDD
Und dieses Mal freu ich mich besonders mit dir, weil du schon so ein tolles von Frohes-Ende bekommen hast <333
Zum Kapitel, ich kannte es zwar schon... *hust* wie auch nicht als Beta XDDD *lach* aber es hat mich gefreut, es nochmal zu lesen *liebt deine ffs* <333 Würde für dich auch jederzeit wieder betan *smile* ;)

Ehm.. so genug gelabbert >>
Zum Kapitel:
Hab mich zwar schon ordentlich ausgelassen, als ich gebetat hab, aber da mein Gedächtnis ein Sieb ist, hab ich keinen Plan mehr was ich da geschrieben hab *lach*
Wie dem auch sei, das Zusammensein der beiden hast du super beschrieben und man konnte sich wie immer einfach in die Charas hineinversetzen <3
Und nun geht es also zur Flucht *Mund zuklebt*
eh ja... >>
ich wünsch den beiden viel Glück *hust* XDDDDDDD

Und ich ahne jetzt schon, ich werd mich glaub im nächsten Kapitel wieder tierisch aufregen, obwohl ich doch schon wusste, was passiert *sfz*
xDDDDDD

Weiter so~
*knuddel*

*werbung machen geh*
wieso bekommen die besten FFs so wneig kommis
*knurr*
hab ich damals schon ned verstanden, als ich hier ffs hochgeladen hatte -.-

lg neko
Von:  Mukouno
2010-10-14T23:15:04+00:00 15.10.2010 01:15
Heyho! ^o^

Dass ich die FF erst jetzt entdecke... Dabei guck ich fast jeden Tag durch sämtliche neuen Fanfics in der Hoffnung, was Lesenswertes zu finden. Und wie soll ich sagen, deine ist definitiv ihre Zeit zum Lesen wert!
Du hast so einen schönen Schreibstil, alles so gefühlvoll, man kann sich richtig gut in die Personen hineinversetzten und verstehen, wie sie fühlen. Ich bin ja sowieso ein unverbesserlicher ItachixSasuke Fan, aber es passiert wirklich nicht oft, dass mir richtig warm innerlich wird, wenn ich Szenen mit den beiden lese und genau das war aber bei dir der Fall. Richtig super, ich fiebere richtig mit den beiden mit.

Oha, jetzt stehen sie Pain, Konan und Zetsu gegenüber... Bin mal gespannt, wie sie da raus kommen wollen, falls sie es überhaupt schaffen. Und aus welchem Busch Madara wohl irgendwann gesprungen kommt...
Bin wirklich sehr gespannt, wie es weiter geht.

Und Kritik hab ich für dich echt keine. oô
Super Rechtschreibung und Grammatik, immer wieder Absätze für eine gute Überschaubarkeit...
Und ein dreifaches Hoch auf die Länge! Darf ich mal fragen wie lang du für so ein Kapitel mit 7000-8000 Worten brauchst?

Lg, Frohes-Ende
Von:  Neko-sama
2010-10-09T21:39:57+00:00 09.10.2010 23:39
Komisch, ich dachte bis gerade eben ih hätte das Kapi auch kommentiert O.O
*möööp*
na egal, was nicht ist kann ja noch werden XDD
Mist, ich muss aufpassen, dass ich ned zu viel schon verrat >___<"""
Wie ich schon schrieb find ich das Verhältnis zu Kisame etwas OOC
*mööp* Gut ich finde Kisame klasse, vor allem als Partner von Ita und ich glaube auch, dass die zwei von den Akas auch am meisten fast ne Freundschaftliche Bindung haben, aber dass er gleich rennt, wenn Ita ihn um was bittet... mhm~ naja XDDD
Das Thema hatten wir ja wie gesagt schon XDDD
Auch das Sasuke Madara gleich alles abkauft und Itachi gleich verzeiht ist etwas unlogisch, aber die Gefühle der beiden und dass sie einander im Grunde viel bedeuten hast du sehr schön rüber gebracht.
Allgemein schaffst du es eh, dass ich LEIDEEEEEE
XDDDD
*Gefühlschaos deut*
*hust*
Aber naja, ich hol mal wieder zu weit aus
*Mund zuklebt*
>_____<"

lg neko