Zum Inhalt der Seite

Violetta als: Milla Maxwell


Milla Maxwell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Milla Maxwell aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
04.05.2014, 13:412014-05-04T13:41:18Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 16:45

Zuletzt aktualisiert
31.05.2015, 11:322015-05-31T11:32:42Z

Nicht käuflich

Fertigung
selbst gefertigt (......bis auf die Unterwäsche und Strumpfhose gegen die Kälte xD)

Zubehör
Schwert ... ich nenne es Jolly, weil die Farben an ein Jolly-Eis erinnern :3

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Milla Maxwell aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
04.05.2014, 13:412014-05-04T13:41:18Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 16:45

Zuletzt aktualisiert
31.05.2015, 11:322015-05-31T11:32:42Z

Nicht käuflich

Fertigung
selbst gefertigt (......bis auf die Unterwäsche und Strumpfhose gegen die Kälte xD)

Zubehör
Schwert ... ich nenne es Jolly, weil die Farben an ein Jolly-Eis erinnern :3

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   Animuc '14
   Made in Japan '14
   AniNite '14
   Connichi '14
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Ich glaub, ich hab noch nie so lang für ein Cosplay gebraucht... vor allem nicht für eins, das gar nicht sooooo arg aussieht auf den ersten Blick.
Bis zum Sommer muss ich 2-3kg abnehmen, dann könnts eigentlich ganz gut aussehen, denk ich :3
Meine Bedenken, dass das Rot mit dem Rosa an Armen und Beinen gar nicht zusammenpasst, sind eigentlich aus dem Weg geräumt jetzt. Ich finde, dass es eigentlich ganz gut passt :3

Die Komplikationen mit dem Cosplay:
Spoiler

Es ist nicht immer nur positiv, wenn man abnimmt.
Ich hab das schwarze Ledergurt-Zeug und den Rock bereits im September/Oktober gemacht und das Shirt dann im Dezember. Was ist passiert? Bis April hab ich abgenommen, sodass alles um ein paar Zentimeter zu groß war... der Rock war viel zu weit (und außerdem zu lang xD), das Shirt ist immer runtergerutscht, und das Lederzeug hing lose an meinem Körper. Ich hab das Shirt noch etwas enger gemacht, sowie den Rock gekürzt und enger genäht, aber beim Lederzeug konnte ich aus Zeitmangel nichts mehr machen. Jetzt hab ich versucht, es durch Zurechtrücken irgendwie zu retten ... leider hats das Ganze nur schlimmer gemacht und ich seh auf manchen Bildern echt aus als würde ich 65kg wiegen :'D

- Zwei Perücken zusammennähen, wobei eine von mir handgefärbt ist, ist auch nicht sonderlich lustig. Meine Hände waren komplett braun von der Farbe (obwohl sie nach dem Waschen eigentlich schon heraußen sein müssen hätte D: I don't understand). Außerdem sieht man das Blonde nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt hätte... :C
Und noch dazu kann ich die Wig nicht einmal richtig kämmen, weil sie dann hässlcih wird ... und wenn ich die üblichen Hilfsmittel nehm, geht die Farbe raus .____.' da muss ich mir bis zum nächsten Mal noch was einfallen lassen...


Das passt:
Spoiler

+ zufrieden bin ich mit den Handschuhen. Sie sind zwar ein bisschen eng geworden, aber dafür sitzen sie super und machen vor allem keinen dicken Arm xD

+ Das Lederzeug an sich ist auch gut geworden, find ich. Leider merkt man die 2-3kg, die ich seit September abgenommen hab, weil alles etwas lockerer sitzt jetzt xD aber bis zur nächsten Con werd ich das korrigieren, dann passts wieder :D


Die Komplikationen überwiegen leider ... oh well xD
Vielleicht kann ich bis zur nächsten Con so viel korrigieren, dass es noch noch passt :3


Mah group:
MisterA - Jude Mathis
Damare - Alvin Vint Svent
JacJac - Elize Lutus
Pascal - Leia Rolando
Dragon_Soul - Rowen J. Ilbert
Resha - Ivar
Syreren - Celsius
abgemeldet - Gaius
KyoTigrey - Wingul
Yaxan - Agria


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Progress beim Färben der Wig~


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WIND
    2014-05-16T08:11:11+00:00 16.05.2014 10:11
    sehr hübsch <3
    Antwort von:  Violetta
    16.05.2014 12:27
    danke x3
    Von:  Inori-
    2014-05-04T20:03:52+00:00 04.05.2014 22:03
    Du bist eine wunderschöne Milla!
    Tolles Cosplay, man sieht die Liebe und viele viele Arbeit die in ihm steckt >u< <3
    Antwort von:  Violetta
    04.05.2014 23:03
    Awww dankeschöööön x3~

    Zurück