Zum Inhalt der Seite

Violetta als: Soul Eater Evans


Soul Eater Evans
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Ray_kun
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
05.07.2010, 11:262010-07-05T11:26:19Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2010, 11:26

Zuletzt aktualisiert
24.05.2015, 23:552015-05-24T23:55:46Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Kosten
30 € ... Wig hatte ich daheim, dafür musste ich die Hose zweimal nähen, weil sie einmal zu eng war ... >_<

   
   

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Ray_kun
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
05.07.2010, 11:262010-07-05T11:26:19Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2010, 11:26

Zuletzt aktualisiert
24.05.2015, 23:552015-05-24T23:55:46Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Kosten
30 € ... Wig hatte ich daheim, dafür musste ich die Hose zweimal nähen, weil sie einmal zu eng war ... >_<

   
   

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
  "You are a flat-chest, get over it, Maka."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   Made in Japan 2010
   Made in Japan 2011
   Comix Sept. 2013
   Shooting fürs Flying Sushi Theatre Dezember 2014
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 



Edit 29.12.2014
Als würde es langsam zur Gewohnheit: das zweite Mal in Folge grabe ich ein Cosplay aus dem Jahre Schnee fürs Flying Sushi Theatre aus xD diesmal werde ich - im Gegensatz zu Pit letztes Jahr - jedoch nichts großartig überarbeiten. Als neue Schuhe hab ich alte ausrangierte Turnschuhe von mir bemalt ... und das wars auch schon an Neuerungen. Die Wig hab ich bereits zur Comix im Jahr 2013 neu gestyled, damit hab ich mir das jetzt beim richtigen Revival auch erspart. Ich wollte eigentlich die Hose neu machen, aber ich glaub, das lass ich jetzt auch einfach sein, weils eh nur ein Bühnencosplay ist. Höchstens dass ich mir Gürtellaschen mach, weil mir die Hose ständig runterrutscht xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Resha
    2012-02-28T17:14:46+00:00 28.02.2012 18:14
    Das war unser erstes gemeinsames Cosplay <333
    Und ich mag dich als Soul gaaanz viel >D

    Deine Perücke sieht echt noch cooler aus, seit sie aus Altersschwäche so schief hängt XD
    Gefällt mir noch besser als vorher.
    Deine Patches sind übergeil, du musst mir unbedingt mal zeigen, wie man das so macht *A*
    Rote Augen stehen dir auch, wie immer 8D
    Und obwohl ich so dagegen war...ja, die Zähne SIND cool!D:
    Auf die Jacke stehe ich sowieso (noooes, ich hatte sie nie aaan QAQ) - und ich find es immer noch lustig, wie du die zumachst xD
    Einziges Detail, das mir jetzt auffällt - der Kragen gehört glaub ich noch gerippt, oder?
    Ist nicht weitet schlimm, ist mir nur grade ins Auge gesprungen.
    Die Hose - jaja, damals gab es sie noch nicht zu kaufen, inzwischen hat sie jeder xD
    Ich find sie passt - du sagst jetzt sicher wieder, dass sie nicht gefüttert ist...oida, keiner füttert seine Hosen, wenn man das ned sieht XDD
    Die Schuhe sind ultra-mega-hyper-cool!
    Du hast das Muster einfach total ausgecheckt /D
    Und sie sehr hübsch gemacht...auch wenn sie draußen nicht so praktisch sind, weil Schlapfen XD

    ~present for you~
    Von:  srawberrycherrypanic
    2011-01-08T23:11:48+00:00 09.01.2011 00:11
    hey ich find dein cosplay echt cool vorallem hab ich selten so ne gute perücke für soul gesehen^^
    mach weiter so *daumen hoch*
    xD
    Von:  Nilla
    2010-07-26T13:08:10+00:00 26.07.2010 15:08
    Sehr cooler soul :3
    Von:  KandaYuu
    2010-07-10T22:16:09+00:00 11.07.2010 00:16
    Du bist so ein geiler Soul!
    Da passt echt ALLES!
    Hab zwar leider verpasst dich IC zusehen, aber du ziehst ihn sicher eh nochmal an, ja? ;D
    Und das mit den Zähnen.. wurscht! XD
    *lach*
    Von:  Raikko
    2010-07-05T12:31:40+00:00 05.07.2010 14:31
    Ich kenn Soul Eater zwar nicht so gut,
    aber ich finde, dass es gut aussieht und dir verdammt gut steht :D
    Besonders das Stirnband und die Perücke sind geil *3*
    und weiße Haare und rote Augen sind ja sowieso einfach awesome <3

    Zurück