Zum Inhalt der Seite

Violetta als: Gokudera Hayato [Fanart]


Gokudera Hayato [Fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Violetta
  • Top-3-Foto - von Violetta
  • Top-3-Foto - von Violetta
Foto
Von: Resha (Fotograf), Violetta
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
16.02.2012, 16:502012-02-16T16:50:14Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2012, 20:33

Zuletzt aktualisiert
16.02.2012, 16:592012-02-16T16:59:35Z

Fertigung
teils selbst gefertigt, teils gekauft

Fanart?
Ja

Warum?
Weil Reststoffverwertung xD

Aber eww D:
mir gefällts - hätte ich zwar niemals gedacht, dass ich eine Fanart-Version mache/mag, aber die hier hat mich überzeugt <3

  • Top-3-Foto - von Violetta
  • Top-3-Foto - von Violetta
  • Top-3-Foto - von Violetta
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
16.02.2012, 16:502012-02-16T16:50:14Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2012, 20:33

Zuletzt aktualisiert
16.02.2012, 16:592012-02-16T16:59:35Z

Fertigung
teils selbst gefertigt, teils gekauft

Fanart?
Ja

Warum?
Weil Reststoffverwertung xD

Aber eww D:
mir gefällts - hätte ich zwar niemals gedacht, dass ich eine Fanart-Version mache/mag, aber die hier hat mich überzeugt <3

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   "Oi, stupid woman. Hand over more of your strawberry cake."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   "Valentinstagsshooting" Linz '12
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals eine Fanart-Version von irgendwas cosplayn würde.
Aber da die Hose vollständig selbst genäht ist und obendrein mehr Arbeit war als manch ein anderes Originalversionen-Cosplay, ist mir das egal xD
Es war eine Spontanidee, da Resha und ich unsere Reststoffe verwerten wollten - da kamen Gokudera und Haru gerade recht, weil die sowieso ständig was anderes anhatten und es auch genug Fanarts von ihnen in Streetstyle-Klamotten gibt xD

Die Hose ist mit Stoffmalfarben bemalt, wobei ich dafür fast 100ml Farbe gebraucht hab (für diese läppischen Streifen, ja!), weil die Farbe einfach nicht decken wollte <_<' Jetzt steh ich mit Textilfarbe auf Kriegsfuß. Ich werde tunlichst vermeiden, je was mit Textilfarbe zu machen v__v'

Halstuch ist ein Überbleibsel von Lysops Kopftuch .. nicht einmal geendelt, oh Schande über mich.

Rest (= Shirt, Schuhe, SCHNÜRSENKEL xD) ist gekauft, oh noch einmal Schande über mich.
Wig ist von meinem "richtigen" Gokudera-Cosplay.

Mir gefällts und ja, ich weiß, dass die Schuhbänder absolut ned dazupassen - aber hey, pink is geil und pink passt zu meiner Haru.
Aus.
XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shivachichi
    2012-02-19T01:15:04+00:00 19.02.2012 02:15
    Sooo~ zuallererst:

    lskdjfjföajföalhfadshöalhfladhf~ 5986!!!! *glitza* Endlich mal wieder wen gefunden, der das auch mag! (diese Info stammt von der Cosbeschreibung deiner Haru~) hawwww~ Liebe~ *Q*

    und ich find das outfit sehr stylisch muss ich sagen... und gerade weil das halstuch nich gesäumt ist find ich passt es so gut zu hayato... ich mein... er KANN sich einfach nicht ordentlich anziehen... wenn da nich irgendwo das hemd raushängt, ein loch drin ist etc. ist es nicht hayato... XD

    Also ich finds wirklich sehr schön umgesetzt. Ich bin normalerweise auch nicht so für fanart aber gerade bei Reborn gibt es soooo viele tolle fanart-versionen~ haaaawww~

    Ich würd vielleicht noch die Augen ein wenig mehr betonen mit eyeliner oder so~ dann wirken die etwas schmaler und man guckt automatisch etwas böser. bei hayato geht sowas ganz gut weil der guckt ja auch immer so grimmig (es sei denn tsuna ist in der nähe)

    sou~ und jetzt geh ich weiter die 5986-Bilder anfangirlen~ *glitza*

    Lg Shiva~

    Zurück