Zum Inhalt der Seite

Violetta als: Cheshire


Cheshire
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dize
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Dize
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cheshire aus Pandora Hearts

Angelegt
26.07.2011, 23:312011-07-26T23:31:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2011, 02:36

Zuletzt aktualisiert
23.10.2011, 11:362011-10-23T11:36:48Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Zufriedenheit
VOLLSTENS! *__* ... bis auf, dass die Glocken gegen meine Unterschenkel schlagen ... aua aua T^T

Zeit
lange ... eigentlich. aber nur, weil die Glocken verdammt gefuxt haben <_<'

Kosten
geht eigentlich o.o'

Danke an
Pascal für die Idee mit den bewegbaren Fingern <3


Dize für die wunderbaren Fotos *__*~


meine Gruppe, höhö xD

  • Top-3-Foto - von Dize
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Dize
Bild-Vorlage

Charakter
Cheshire aus Pandora Hearts

Angelegt
26.07.2011, 23:312011-07-26T23:31:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2011, 02:36

Zuletzt aktualisiert
23.10.2011, 11:362011-10-23T11:36:48Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Zufriedenheit
VOLLSTENS! *__* ... bis auf, dass die Glocken gegen meine Unterschenkel schlagen ... aua aua T^T

Zeit
lange ... eigentlich. aber nur, weil die Glocken verdammt gefuxt haben <_<'

Kosten
geht eigentlich o.o'

Danke an
Pascal für die Idee mit den bewegbaren Fingern <3


Dize für die wunderbaren Fotos *__*~


meine Gruppe, höhö xD

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   "No one will hurt Cheshire's precious Alice!!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   MAConvention 2011
   Animagic 2011
   Aninite 2011
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Stehkragen steht nicht >:
muss ändern ...
Finger knicken ab, weil nicht stabil >:
muss ändern ...

ja, gibt noch einiges auszubessern, aber an sich bin ich verdammt zufrieden damit <3
dieses Cosplay ist definitiv mein Lieblingscosplay 2011 und das anscheinend zurecht, wenn man die Reaktionen der anderen betrachtet xDD es steckt aber auch mein herzblut drin, ich plane schon ewig lang am ganzen cosplay herum, damit alles möglichst perfekt wird. Einfach so drauflos arbeiten ist einfach nicht mein Ding, ich habe lieber vorher ein gutes Konzept nach dem ich arbeiten kann ... das war hier völlig gegeben, weswegen der Output wohl auch ganz akzeptabel geworden ist <3

Moi Group~

Pascal als Alice
abgemeldet als Xerxes Break
Honchkrow als Vincent Nightray
Resha als Echo
Shad als Jack Vessalius
Grijp-je-Kansen als Duke Rufus Barma
........ bitte ganz fest hauen, sollte ich wen vergessen haben .____.'


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiSha
    2012-04-03T12:23:45+00:00 03.04.2012 14:23
    Das sieht echt genial aus.
    Diese Riesentatzen hast du super hinbekommen.
    Ich mag auch diesen Junkee-look-Blickfick
    ich hoffe du weißt was ich mein.
    Ist eben typisch für das Lottchen.
    xD also super gemacht ♥

    lG $ha
    Von:  Shinichi_Kudou
    2012-02-15T15:08:54+00:00 15.02.2012 16:08
    Wow, ich mag den Charakter und ich mag, wie du ihn darstellst. Zu meckern hab ich nichts, das Cos gefällt mir von oben bis unten <3
    Okay, vlt. fällts zu sehr auf das du eine Jeanshose trägst zu dem Cos, das passt nicht unbedingt so sehr, ne Stoffhose würde besser über gehen und nicht so direkt ins Auge stechen :/ Aber ansonsten, wow!
    Der perfekte Cheshire um einen Gilbert zu ärgern!
    *versteck*

    ~present for you~
    Von:  Mizael
    2012-02-13T14:09:03+00:00 13.02.2012 15:09
    ~Geschenk~

    Das ist ja mal 'ne Näharbeit. Vom Cosplay an sich bin ich begeistert, du hast dir viel Mühe gegeben.
    Was mich jedoch stört ist das Make-Up, es wirkt unsauber und nicht wirklich durchdacht.
    Außerdem: Kann es sein, dass die Perücke die falsche Farbe hat? Ich kenne den Anime nicht, aber auf dem Referenzbild sieht die Haarfarbe des Charakters eher rotbraun als schwarz aus.
    Von:  sunshishi
    2012-02-11T23:31:06+00:00 12.02.2012 00:31
    >Schreibzieher-Kommentar<


    Ich muss mich zugegebenermaßen erst noch ein bisschen daran gewöhnen, Cosplays zu kommentieren. Bin da total unbedarft, sprich: ich hab keine Ahnung ;P
    Jedenfalls sieht das hier schon mal sehr genial aus. Die Pose ist sehr cool, weil die Hände/Krallen dadurch noch größer und gefährlicher wirken. Die ganzen Kreuzstricke sind warscheinlich auch sehr aufwändig gewesen. Respekt für die viele Arbeit. Ich nähe ja selbst auch sehr viel (allerdings eher 50s Kleidung, keine Cosplays) und weiß, was das immer für eine Arbeit ist.
    Die Glocken wären mir fast nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest... Dabei sind die absolut genial. Woraus sind die denn gemacht?
    Coole Pose, geiles Cosplay. Das Make-up und der Gesichtsausdruck sind auch sehr schön geworden^^


    ~present for you~
    by SuShi
    Von:  Sylvanas
    2012-02-08T14:45:44+00:00 08.02.2012 15:45
    süüüüüßßß ^^
    Von:  Crevan
    2012-02-06T12:26:31+00:00 06.02.2012 13:26
    (Schreibzieher-Kommentar)

    Einfach nur: WOW!
    Gefällt mir total gut und war bestimmt eine Heidenarbeit das Genähe an diesem Cos! Die "Krallen" sind echt super geworden und wirken auch richtig authentisch.
    Zum Stehkragen: Falls du deswegen mal nicht weiter weißt, ein kleiner Tipp: Ich nähe in Krägen, die stehen sollen, immer Moosgummi ein xD so ganz das Einfache, das man in jedem Bastelladen bekommt. Es gibt auch noch ein weiteres Material namens Vliesofix (oder so ähnlich), das bei Stehkrägen auch Wunder wirken soll. Habe selber aber noch nie damit gewerkelt :| ...

    Habe gelesen, dass du auf der Aninite warst... ich auch. Aber habe dich garnicht gesehen, schade D: hätte dein Cos auch gerne einmal live bewundert!

    Mach weiter so :3
    LG
    sea
    Von: abgemeldet
    2012-01-30T19:23:10+00:00 30.01.2012 20:23
    Des schuat echt GENIAL aus :D
    Der chara passt voll gut zu dir :)
    Von:  raibu-ryu
    2011-09-18T17:55:00+00:00 18.09.2011 19:55
    ich liebe das cos !!!!!!!!!! *____________*
    das is sooo episch !!
    ich hab 2 mal hinschaun müssen um zu erkenn ob du in wirklichekeit n junge bist oder eben net xD
    das is soooooo awesome !!
    liebe >o<
    Von:  WIND
    2011-09-11T14:33:31+00:00 11.09.2011 16:33
    du woast sehr niedlich :D
    Von:  Kenka
    2011-09-08T09:37:33+00:00 08.09.2011 11:37
    BAH! So creepy! xD Ich kenn die Serie ja nicht, aber mich reißts jedes Mal wieder, wenn ich mich umdreh und du da stehst.
    Vom Kostüm her is es echt toll geworden! Find besonders die Arme toll - schauen echt gut aus, auch wenn die Bewegungsfreiheit wahrscheinlich nicht so toll ist.

    Zurück