Zum Inhalt der Seite

Violetta als: Gokudera Hayato ~Sistema C.A.I.~


Gokudera Hayato ~Sistema C.A.I.~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von Nunuki
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: Romana (Fotograf), Justawaykitty
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
02.04.2010, 10:222010-04-02T10:22:41Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2010, 10:22

Zuletzt aktualisiert
05.02.2012, 20:272012-02-05T20:27:50Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Bequemlichkeit
●●●●○ - Flame Arrow drückt ganz furchtbar ><'

Zufriedenheit
●●●●○ - die Ringe gehören überarbeitet ... die rutschen x"D


...

Uri
selbst gefertigt ... die Augen aus Plastik mit rotem Lack angesprüht (selber Lack wie für die Boxen) ... im Schwanz ist Draht drinnen, damit man ihn schön biegen kann x3

Flame Arrow
Modelliermasse, Alufolie und Styropor ... natürlich alles selbst gemacht :3 die Flammen sind aus Watte mit dem roten Lack angesprüht und dann mit Superkleber angeklebt :3

Boxen
16 Boxen am Stück zu machen is schon ne Heidenarbeit ... xD sie bestehen aus Plastik (aua Finger ;_; natürlich hab ich mir beim Falten mal wieder weh getan xD), das ich nach nem einfachen Würfelnetz gefaltet hab und dann mit rotem Lack angesprüht hab. Als der trocken war, hab ich mit silbernem Lackstift alles mühseligst aufgezeichnet ... und leider auch manchmal gepatzt, aber so gut kaschiert, dass mans kaum mehr sieht |D~

Ringe
es fehlen noch die bunten Flammen .. dafür is dann die Zeit zu knapp geworden, weil die Ringe am Vormittag vor der Abfahrt zur LBM noch trocknen mussten xDD


...

Hinweis
man beachte die Boxen! Zwei davon sind offen - da ja Uri und Flame Arrow heraußen sind :D

  • Top-3-Foto - von ChickenRaptor
  • Top-3-Foto - von Nunuki
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
02.04.2010, 10:222010-04-02T10:22:41Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2010, 10:22

Zuletzt aktualisiert
05.02.2012, 20:272012-02-05T20:27:50Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Bequemlichkeit
●●●●○ - Flame Arrow drückt ganz furchtbar ><'

Zufriedenheit
●●●●○ - die Ringe gehören überarbeitet ... die rutschen x"D


...

Uri
selbst gefertigt ... die Augen aus Plastik mit rotem Lack angesprüht (selber Lack wie für die Boxen) ... im Schwanz ist Draht drinnen, damit man ihn schön biegen kann x3

Flame Arrow
Modelliermasse, Alufolie und Styropor ... natürlich alles selbst gemacht :3 die Flammen sind aus Watte mit dem roten Lack angesprüht und dann mit Superkleber angeklebt :3

Boxen
16 Boxen am Stück zu machen is schon ne Heidenarbeit ... xD sie bestehen aus Plastik (aua Finger ;_; natürlich hab ich mir beim Falten mal wieder weh getan xD), das ich nach nem einfachen Würfelnetz gefaltet hab und dann mit rotem Lack angesprüht hab. Als der trocken war, hab ich mit silbernem Lackstift alles mühseligst aufgezeichnet ... und leider auch manchmal gepatzt, aber so gut kaschiert, dass mans kaum mehr sieht |D~

Ringe
es fehlen noch die bunten Flammen .. dafür is dann die Zeit zu knapp geworden, weil die Ringe am Vormittag vor der Abfahrt zur LBM noch trocknen mussten xDD


...

Hinweis
man beachte die Boxen! Zwei davon sind offen - da ja Uri und Flame Arrow heraußen sind :D

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   "Juudaime, I will always be by your side as your Right-Hand-Man!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   Leipziger Buchmesse 2010
   Animuc '10
   Connichi '10
   Aninite 2011
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



eigentlich wurde mir dieses Cosplay aufgedrängt .... so ganz eigentlich xD
weil ich zu diesem zeitpunkt reborn noch nicht kannte, hat mir meine freundin gesagt, ich soll gokudera machen .. der wird mir sicher gefallen, weil den mag eigentlich jeder und er is wirklich cool. und ja, genau so kam es auch xD er ist wirklich super cool, is mein lieblingschara (neben mukuro *3*) und war auch gar nicht so schwer zu cosplayn.
...
... wäre er zumindest. wenn ich mir nicht dauernd lauter kleinen scheiß-details einbilden würd, die ich unbedingt machen muss. letztendlich konnte Gokudera mit den Videospiel-Cosplays mithalten, die ja für normal viel aufwändiger sind als Anime-Cosplays ... xD

der flame arrow hat mich meine letzten nerven gekostet, weil der mist bis 3 stunden vor der Abfahrt zur LBM, wo ich das cos premiere getragen hab, noch nicht trocken war ... aber letztlich ging es sich schon aus xD leider hab ich aber meine (scheißverdammte *hust*) kette daheim vergessen ;_; aber wenigstens wars nur die kette und nicht irgendein anderes wichtigeres dings ... ein boxengürtel zB wär die katastrophe gewesen O_o'

die Jacke ist alles selbst genäht aus einem XXXL-TShirt, weil ich keinen anderen schwarzen Stoff hatte. Geht aber echt gut, aus so großen kleidungsstücken was anderes herzustellen xD
die hose ist ne normale schwarze jeans ...
das blaue shirt ist auch selbst genäht mit reißverschluss hinten, damits wirklich eng is ... is schlimmer als ein korsett .. und nicht-abgebunden würd ich da gar nicht reinpassen xDD

ganz zufrieden bin ich mit dem cos noch ned .. vor allem die boxen sehen so zwar gut aus, aber leider stehen die verzierungen nicht ab. da muss ich mir noch was einfallen lassen, damit sie mehr 3D wirken xD
udn außerdem macht die perücke auch nicht so wie ich will - egal wie oft und lang ich die haare ansprüh, die stehen hinten einfach nicht weg!! >_> gnarrr!!! x"D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-02-06T16:05:19+00:00 06.02.2012 17:05
    Wirklich gut ausgearbeitet Cosplay :D
    Man erkennt Hayato und auf Details hast du auch geachtet °U°
    (Boxen und Ringe ..fein,fein !)
    Und der Uri-Plüschie ist ja mal übelst süüüß~!
    Die Wig hättest du ruhig etwas mehr stylen können °A°
    Goki hat ja etwas abstehndere Haare ~

    ~present for you~
    Lg Aki ( ° ◡ °
    Von:  Ribbit
    2011-09-14T23:43:38+00:00 15.09.2011 01:43
    :3 hat voll Spaß gemacht, mit dir Fotos zu machen, wenn wirs wieder mal anziehen steh ich dir gern wieder zur Verfügung :P
    und sorry, dass ich so oft an deinen Boxen angestoßen bin >.<'
    greez
    Von:  Deidara
    2011-08-01T09:31:51+00:00 01.08.2011 11:31
    Einfach genial!
    Ganz viel Liebe für Deine Detailverliebtheit, die Boxen sind der Hammer!!!
    Von:  KaitoKid
    2011-07-13T21:09:07+00:00 13.07.2011 23:09
    Yeah, voll toll^^
    Ich lieeebe diese Version von Hayato!
    Und die Boxen sind urcool!!!!
    (auch eine machen muss^^) :D
    Von:  nüs-schen
    2010-09-22T08:54:05+00:00 22.09.2010 10:54
    best gokudera eva!!!!! *_____*
    Von: abgemeldet
    2010-06-03T14:57:19+00:00 03.06.2010 16:57
    Super gemacht =D Echt spitze, wie du das machst, vor allem die Details ... wahnsinn *___*
    Tja und dank dir hab ich mich jetzt auch mit Reborn! infizieren lassen XD
    Von: abgemeldet
    2010-04-19T06:47:02+00:00 19.04.2010 08:47
    Oh my, oh my, oh my!
    GOKUDERA-KUN!!!
    <'3
    Awww
    Bestes tollsten mein eigenstenes Gokudera~
    *Q*

    Es steht dir soooooo toll <'3
    Von:  Haruhiism
    2010-04-16T16:27:40+00:00 16.04.2010 18:27
    Geilo... das neue Coverbild is saugeil >_<
    Von: abgemeldet
    2010-04-13T14:59:57+00:00 13.04.2010 16:59
    Neeeek! Gokuderaaaa! * o * Sieht sowas von toll aus! Der Gürtel ist super gelungen! Guaaaah Es ist sooo toll! *anluv*
    Von:  Geto
    2010-04-13T14:47:17+00:00 13.04.2010 16:47
    haha meckern hat was gewirkt, alina >D

    bist ein tolles gokudera *_*

    Zurück