Zum Inhalt der Seite

Violetta als: Gekigami - God of Lightning [Human]


Gekigami - God of Lightning [Human]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: Romana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gekigami aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
26.09.2011, 18:062011-09-26T18:06:40Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 20:21

Zuletzt aktualisiert
20.10.2012, 17:572012-10-20T17:57:39Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Zufriedenheit?
3/5. Nachdem die Hose nicht mehr rutscht, am Anfang wars grad mal bei 1/5 xD

Preis
Hält sich in Grenzen .. keine 50 €, schätz ich o.o'

   

Special Thanks to
Resha, die sich versklaven lassen hat, den Stress auf sich zu nehmen und Tachigami noch zur Nichi zu nähen xD (und mein Gesudere zu ertragen, weil meine Haare furchtbar waren xD)

und
den Rest meiner tollen Gruppe <3

und natürlich
die tollen Fotografen, die mein Cosplay auf den Fotos besser aussehen lassen, als es eigentlich ist ♥♥♥ vor allem: greencat, Romana und Haruhiism

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Gekigami aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
26.09.2011, 18:062011-09-26T18:06:40Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 20:21

Zuletzt aktualisiert
20.10.2012, 17:572012-10-20T17:57:39Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Zufriedenheit?
3/5. Nachdem die Hose nicht mehr rutscht, am Anfang wars grad mal bei 1/5 xD

Preis
Hält sich in Grenzen .. keine 50 €, schätz ich o.o'

   

Special Thanks to
Resha, die sich versklaven lassen hat, den Stress auf sich zu nehmen und Tachigami noch zur Nichi zu nähen xD (und mein Gesudere zu ertragen, weil meine Haare furchtbar waren xD)

und
den Rest meiner tollen Gruppe <3

und natürlich
die tollen Fotografen, die mein Cosplay auf den Fotos besser aussehen lassen, als es eigentlich ist ♥♥♥ vor allem: greencat, Romana und Haruhiism

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   "You, Amaterasu, who walk the same battlefield as I, deserve the power of lightning."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   Connichi 2011
   Made in Japan 2012
   Maconvention 2012
   Aninite 2012
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Zufrieden mit dem Cosplay?
Nein, absolut nicht.
Man merkt, dass ich ein verdammt verwöhntes kleines Kindlein bin, das für alle Cosplays genug Zeit hat und bei allem sein Bestes gibt und deswegen mit schnellschnell-gemachten Sachen nicht zufrieden bin... Die Hose wäre sogar ohne Stress entstanden (im Mai nämlich bereits xD), trotzdem macht sie mir mitunter die meisten Probleme (das Abbinden mal außen vor). Sie rutscht und rutscht und rutscht ... hab ich erwähnt, dass sie rutscht? Der Obi hilft genau gar nix, der rutscht nämlich munter einfach mit -_-'
...und so ganz außerdem macht sie dick D: gaahh ... >_<'

Das Shirt hab ich vermutlich zu weit ausgeschnitten, weswegen es so komisch aussieht ._.'
Dass ich normalerweise einen professionellen Abbinder verwende und nicht mit Bandagen abbinde, so wie die meisten anderen Cosplayer, merkt man hier auch .. ich hätte mir ein Abbinderteil genäht, weil man meinen normalen Abbinder wegen den ausgeschnittenen Ärmeln sehen würde, aber das Ding rutscht wie nix und ich hab nach unten gedrückte Depf DD:

Mit der Wig - bzw. eigentlich nur mit den Extensions, die kurzen Haare oben muss ich nur öfters nachstylen - steh ich total auf Kriegsfuß. Spätestens nach diesem Cosplay bin ich mir sicher - mir liegen keine langen Wigs. Die sind nach einmal Tragen bereits verfilzt und schirch ._.' tut mir leid, dass ich ständig irgendwen versklaven musste, der mir bei den Haaren hilft ... >_<'

Nächster Kritikpunkt; der Bogen. Sauschwer, sauzerbrechlich und sauunpraktisch. Die Pfeile sind fast noch schlimmer .. zum einen ist sich nur einer ausgegangen in dem Stress vor der Connichi und zum anderen ist er mir im Hotel dann noch dreimal auseinandergebrochen, sodass ich ihn am Ende mit Klebeband flicken musste, weil Heißkleber allein nicht mehr geholfen hat =_=°
Der Bogen hat keine Spitzen mehr, weil die auch abgebrochen sind ... aber die kann man shcnell wieder ankleben. Hoffentlich fällt mir bis nächstes Jahr was ein, womit die stabiler werden <_<'

Zufrieden bin ich mit dem Stirnband. Das wars. Nicht grad viel, oder? Mal sehen, was ich alles ausbessern kann bis nächstes Jahr, wo wir (hoffentlich) unsere tolle Okami-Gruppe haben werden ^__^~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Evil_Siren
    2012-07-25T12:26:33+00:00 25.07.2012 14:26
    Geh Viooo!!
    Dein Cosplay ist voll der Burner auch wenn du der Meinung bist, dass es nur husch husch Arbeit war. Ich finds sehr gelungen und ich steh voll auf deine Stirnband/Spiky Hair Charas xD
    Keine ahnung warum, aber die stehn dir irgendwie am aller besten :D
    Ich freu mich jedenfalls schon dich erneut so auf der Nite anzutreffen ^^
    Siehst Bombe aus, egal was du sagst!
    Von:  Pascal
    2012-07-16T18:08:31+00:00 16.07.2012 20:08
    Du bist so ein toller großer Bruder~ Bis auf die Tatsache das ich mit den Schuhen of Doom größer bin als du |D Ich finde du tust dem Cos unrecht, es steht dir voll gut und nicht jeder kann von sich behaupten das ihm weiße Perücken stehen! Mit der Schminke haben wir sogar nen Grund uns vor Körperkontakt zu drücken! xD Scheiße das halt mit dem Bogen, aber was will man machen, du hast Fotos mit ihm und das reicht, machen ja nur die wenigen auch die Waffen zu ihren Cosplays~
    Oh, am besten finde ich natürlich das du dauernd nen roten Strich unten am Kinn hast xD Ganz ehrlich? Ich hab nicht die leiseste Ahnung wie du DAS hinbekommst xD
    Von:  Grijp-je-Kansen
    2012-07-04T17:33:18+00:00 04.07.2012 19:33
    Hehe, du kannst das Cos hassen so viel du willst, ich finds toll. ;P
    Solche zachn Hemden sind nur bei Oberweite nie gut. Genau so wie lange Haare wohl immer Mistviecher sein werden xD
    Das Cos ist wohl schwieriger als es aussieht, und du hast es geschafft, es gut auszuschaun. Und noch dazu, eine riesen Gruppe auf die Beine zu stellen, danke dafür =]
    Von:  Raikko
    2012-07-03T15:42:47+00:00 03.07.2012 17:42
    So, hier gehört auch noch ein Kommi von mir hin >o<
    Also, auch wenn du selbst nicht zufrieden bist,
    ich finde das Cosplay sehr toll :<
    Gekigami ist sowieso awesome, ich meine Blitze? Fuck yeah! xD
    Blöd ist halt, dass sich die Blitze an den Schultern des Öfteren so verwischen,
    aber da kann man fast nix gegen tun, schon gar nicht, wenns so heiß ist wie auf der Made |D"
    Aber man konnte es ja zum Glück immer recht gut wieder wegwischen :)
    Fotos mit dir und den anderen hat echt Spaß gemacht.
    Auf der Nite ist der Bogen dann hoffentlich auch wieder dabei? :D
    Fazit: Das Cosplay ist geil, du bist geil, GEIL! ♥
    Von:  Itakichan
    2012-03-12T19:30:10+00:00 12.03.2012 20:30
    Voll cool^^ Bin gespannt auf eure Gruppe :3
    Von:  Youdid
    2011-09-29T14:30:53+00:00 29.09.2011 16:30
    also ich find das cos immer noch toll :D habs ja auf der con in natura gesehen. steht dir echt super!!
    Von:  Horusuke
    2011-09-27T10:36:14+00:00 27.09.2011 12:36
    gekigami! ♥
    hab immer von weitem gefangirlt wenn ich dich gesehn habe :D
    auch wenn du viel an dem cosplay rumnörgelst finde ich es dennoch gut umgesetzt!
    gekigami sieht so einfach aus..scheint aber nich der fall zu sein
    also hut ab <3

    Zurück