Zum Inhalt der Seite

Violetta als: Orihara Izaya


Orihara Izaya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
25.08.2011, 21:342011-08-25T21:34:28Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2011, 01:06

Zuletzt aktualisiert
02.09.2013, 20:592013-09-02T20:59:45Z

Fertigung
teils selbst gemacht, teils gekauft

Jacke
vollständig selbst gemacht

Switchblade
fertig, ist aber iwie komisch .. vielleicht mach ich das neu xD (EDIT April 2013: nachdem pillowmonk die Klinge aus Versehen aus dem Griff gefallen ist, muss ich es wohl wirklich neu machen xDD - endlich ein richtiger Grund! Danke! XD Sonst hätt ich das eh nie gemacht...)

Rest
gekauft ... aber Shirt schlabbert zu viel, vielleicht mach ich das auch noch selbst~

  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
25.08.2011, 21:342011-08-25T21:34:28Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2011, 01:06

Zuletzt aktualisiert
02.09.2013, 20:592013-09-02T20:59:45Z

Fertigung
teils selbst gemacht, teils gekauft

Jacke
vollständig selbst gemacht

Switchblade
fertig, ist aber iwie komisch .. vielleicht mach ich das neu xD (EDIT April 2013: nachdem pillowmonk die Klinge aus Versehen aus dem Griff gefallen ist, muss ich es wohl wirklich neu machen xDD - endlich ein richtiger Grund! Danke! XD Sonst hätt ich das eh nie gemacht...)

Rest
gekauft ... aber Shirt schlabbert zu viel, vielleicht mach ich das auch noch selbst~

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   "My my, why so angry, Shizu-chan?"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   Animexx-Treffen Wien Sommer 2011
   Connichi 2011
   Japan City 2012
   Animuc 2013
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Random-Cosplay for teh lulz xD

Für mich ein ziemliches Spontan-Cosplay. Ja, für mich ist es ein Spontan-Cosplay, wenn ich einen Monat vorher beschließe, etwas zu cosplayen XD normal hab ich den ganzen Terminkalender schon ein Jahr vor einer Con randvoll, ohne das etwas daran zu rütteln ist ... da wir aber "kurzfristig" beschlossen haben, auf das Mexx-Treffen zu gehen, dachten wir, dass es sinnlos ist, eins unserer normalen cosplays anzuziehen (zu aufwändig, zu unbekannt, zu .. keine Ahnung, egal. Weiter im Text). Und da wir in diesem Moment grad voll von DRRR!! geflasht waren, kam uns die glorreiche Idee, die drei bekanntesten Herren - die leider nicht die Hauptpersonen sind und trotzdem bei weitem am beliebtesten sind XD - aus der Serie zu cosplayen - Shizuo, Izaya und Shinra.

Wobei wir schon bei meiner awesomesten Awesome-Gruppe wären:

Resha als my beloved Shizu-chan <3~
Pascal als pervy Underground-Doktor Shinra Kishitani~
Dize als unlucky Wannabe-Casanova Kida Masaomi :D



// Update April 2013:
Die Wig ist nicht mehr hübsch. Wenn waschen nicht hilft, muss eine neue her... schwarze kurze Wigs kann man schließlich immer brauchen xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Resha
    2012-02-02T10:38:24+00:00 02.02.2012 11:38
    Spontanes Random-Cosplay, wuh!
    (Ich fange immer oben an, gewöhn dich schonmal dran XD)
    Die Perücke fasziniert mich immer noch, wie du aus diesen lockigen langen Haaren sowas gemacht hast *W*
    Und außerdem steht sie dir total gut 8D
    Rote Augen sowieso auch, wissen wir schon von Soul.
    Dein Blick und deine Art sind genauso furchtbar nervig wie sie sein sollen ô_o
    ...das kann ich als dein Shizuo einfach nicht anders ausdrücken xD
    Dieses schreckliche Grinsen und du-weißt-schon-welcher-Satz sorgen einfach dafür, dass man einen Automaten (aka Horst) nach dir werfen will - und das passt eben perfekt XDD

    Die Jacke mag ich auch unheimlich gerne, sie ist sooo flauschig <3
    Ich glaube inzwischen fusselt sie auch nicht mehr so viel...? Selbst wenn, sieht man eh ned auf den Bildern ~
    Über die Farbe des Plüschs darf ich nichts sagen, weil das ist meine Schuld u_U
    Aber es gab keinen schönen dunkleren, deswegen finde ich den gut!xD

    Von dem Messer müssen wir noch Bilder machen, das ist eine sehr coole Konstruktion!OAo
    Und ich finds gut, dass du auf die Ringe geachtet hast 8D
    Aber du achtest eh immer auf die Details, also ist das eigentlich unnötig zu erwähnen...aber ich tus trotzdem /D

    Joa, der Rest - aka Hose, Gürtel, Shirt und Schuhe -...hat die richtige Farbe xD
    Das Shirt könntest du vllt noch enger nähen, weil es ganz dezent doof ist, wenn wir das immer mit einer Nadel hinten zusammenstecken müssen DX

    Mein größter Respekt gilt aber unserem Automaten xD
    Dass du es mit mir ausgehalten hast, obwohl wir beide schon sehrSEHRSEEEEHR frustriert davon waren ;___;
    Und wie schön du den dann noch gemacht hast, ich hab ihn soo gern <333
    Die Schrift ist total cool *A*~~~

    ~present for you~
    Von:  Klayr_de_Gall
    2011-08-27T23:08:00+00:00 28.08.2011 01:08
    Schönes cos.
    Ich mag den Flausch! *~*
    Steht dir gut~
    Von:  K-I-M-I
    2011-08-26T21:15:13+00:00 26.08.2011 23:15
    So ich hab mich jetzt endlosen zu Ehren jedes Izayas Cosplay paar Herzchen das zu lassen. So soll es sein...*big grins ^___^

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Von:  MASTAH
    2011-08-26T18:43:55+00:00 26.08.2011 20:43
    ouh ouh heißes Izaya und tolle Bilder <3
    Von: abgemeldet
    2011-08-26T09:27:08+00:00 26.08.2011 11:27
    IZAYAAAAA-KUUUNN!!!!!>DDDDD
    so so so so geil*runs after u* <3 *3*

    Zurück