Zum Inhalt der Seite

Violetta als: Sora Takenouchi


Sora Takenouchi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Reed
  • Top-3-Foto - von Reed
  • Top-3-Foto - von Reed
Foto
Von: Reed (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sora Takenouchi aus Digimon

Angelegt
14.08.2010, 07:272010-08-14T07:27:34Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2010, 16:17

Zuletzt aktualisiert
09.10.2010, 10:452010-10-09T10:45:04Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Kragen
ich hasse ihn ...

Biyomon
knuffig und so ... aber mit den Füßen verbindet mich eine Hassliebe <.<'

Schuhe
nettes muster ... *drop*

Tasche
KRIEG!!!!!! Ò.ó ich hasse dich!!! wieso muss es dich geben?? T_T xDDD

  • Top-3-Foto - von Reed
  • Top-3-Foto - von Reed
  • Top-3-Foto - von Reed
Bild-Vorlage

Charakter
Sora Takenouchi aus Digimon

Angelegt
14.08.2010, 07:272010-08-14T07:27:34Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2010, 16:17

Zuletzt aktualisiert
09.10.2010, 10:452010-10-09T10:45:04Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Kragen
ich hasse ihn ...

Biyomon
knuffig und so ... aber mit den Füßen verbindet mich eine Hassliebe <.<'

Schuhe
nettes muster ... *drop*

Tasche
KRIEG!!!!!! Ò.ó ich hasse dich!!! wieso muss es dich geben?? T_T xDDD

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   "Lasst uns alle fest daran glauben, dann können wir alles schaffen!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   MAConvention '10
   Aninite '10
   Connichi '10
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Erkenntnis:
Sora ist ein Krocha °o°
(http://de.wikipedia.org/wiki/Krocha xD)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Resha
    2012-02-03T15:15:03+00:00 03.02.2012 16:15
    Ich hab dich heute schon gewarnt, jetzt mache ich meine Drohung wahr /D
    So ganz allgemein ~ ich find sie steht dir echt <3

    Ich mag den Hut. Oder sagen wir besser - ich mag deine Kopfform mit dem Hut. Soras Kopf finde ich ganz furchtbar, das sieht aus, als hätte sie eine Melone unter ihrem Hut - auf deinem Kopf sieht er normal aus und nicht so ekelhaft aufgedunsen. Außerdem siehst du in Zusammenhang mit der Perücke (die ich auch mag <3) sehr niedlich damit aus xD

    Dein Shirt - ich lache dich immer noch aus, weil du dich für ein Mädchen abbinden musstest...xDD - passt find ich gut und zu deinem Lieblingsthema: dem Kragen: ...ich empfinde ihn als nicht so wahnsinnig schrecklich, sondern in Ordnung. Und außerdem schaut man die eh nicht auf den Kragen, sondern aufs Wappen. Übrigens immer noch cool, dass du das hast.

    Die Handschuhe sehen super aus und mein Respekt gilt dir sowieso, weil du sowas nähen kannst 8D
    (Und ich mag den Rotton. Aber das wissen wir ja schon. xD)

    Zu deiner Hose - tatsache, perfektes Blau, wie auch schon bei der Mütze °____________° (wie oft haben wir schon das Glück genau den richtigen Ton zu finden?/D)
    Und auch noch hübsch. Wenn du mir jetzt wieder sagst, dass sie nicht gefüttert ist, dann fress ich dein Schwert ôo
    Der Gürtel, von dem keiner eine Ahnung hatte, hat eine grauenhafte Farbe - aber die richtige...und jetzt das ultra-mega-schlimme Detail, das du vernachlässigt hast und wofür du dich in Grund und Boden schämen musst: die pinke Tasche...*dädädädääääääääääm* XDDD
    Na geh bitte, hättest du es mir ned erzählt, wär ich nie darauf gekommen, dass sie sowas überhaupt hat, also kann ich darüber hinwegsehen xD

    Und was ned ganz so dramatisches: deine Schuhe...die paar roten Streifen/Ecken/whatever hättest du drankleben/malen können, auch...wenn da keiner hinsieht...aber es wären dann halt sehr stylische Schuhe gewesen D:

    Ich liebe Biyomon, es ist sooooooooo flauschig <333
    Und nachdem es bisher keine Füllung verloren hat, gehe ich mal davon aus, dass es gut genäht ist 8D
    Ich gebe zu...ich habe es nie so genau angesehen, weil ich von der Flauschigkeit des Stoffes so abgelenkt war...DX

    ~present for you~
    Von:  Everdeen
    2011-01-04T23:06:04+00:00 05.01.2011 00:06
    Woahh das ist echt gut geworden! (:
    Vorallem hast du die Farbe der Hose echt gut getroffen, was viele nicht schaffen! ;D

    Zurück