Zum Inhalt der Seite

frostprinz als: Veth Brenatto


Veth Brenatto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Foto
Von:  frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Veth Brenatto / Nott the Brave aus Critical Role

Angelegt
28.12.2022, 11:282022-12-28T11:28:51Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2022, 11:35

Zuletzt aktualisiert
28.12.2022, 11:302022-12-28T11:30:56Z

Partner
Sternenhirte, Yuzel, Byu

  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Veth Brenatto / Nott the Brave aus Critical Role

Angelegt
28.12.2022, 11:282022-12-28T11:28:51Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2022, 11:35

Zuletzt aktualisiert
28.12.2022, 11:302022-12-28T11:30:56Z

Partner
Sternenhirte, Yuzel, Byu

「 • "This pain that you have that you wear all over you like a mask, it's just that and you can take it off someday." • 」
____________________________________________________________________________________________




 
Spoiler

Veth gehört zu diesen Charakteren die einfach meine soulmates sind. Ihre ganze Backstory ist so unendlich tief und berührt mich auf eine ganz besondere Art. Zusätzlich fallen mir weibliche Charaktere sehr sehr schwer, weil ich da einfach nicht das Selbstbewusstsein habe. :, ) aber Veth hat einen großen Teil für einen Schritt nach vorne beigetragen.

Wig: second hand, keine große Herausforderung
Unterkleid: leichter Stoff
Oberkleid: sogar gefüttert, und ich mochte die leichte Musterung auf dem Gelb < 3
Weste: ebenfalls gefüttert, nicht meine beste Arbeit, war aber auch fies zu verarbeiten
Hose: nicht erwähnenswert
Stiefel: von einem alten Cosplay
Knopf-Schmuck: pain in the ass
Knopf-Bracers: yes, much fun! Ich bin schon sehr dankbar das ich auf diese Lösung gekommen bin und nicht jeden einzeln annähen musste XD plus noch mal dickes Danke an die twitter community die mir so viele Knöpfe gesponsert hat <3

 
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück