Zum Inhalt der Seite

frostprinz als: Ventus [Land of Dragons]


Ventus [Land of Dragons]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondmaedl
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Foto
Von:  frostprinz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ventus / Ven aus Kingdom Hearts

Angelegt
22.05.2011, 10:562011-05-22T10:56:17Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2011, 08:32

Zuletzt aktualisiert
21.12.2022, 21:212022-12-21T21:21:16Z

Kosten:
20€

Partner:
 KuraiOfAnagura Matschiwara

Zufrieden:
★★★★★

Bequem:
★★★★★

Liebe:
★★★★★

Jahrgang:
2011

Wig:
xjenpyon

Keyblade:
 KuraiOfAnagura

  • Top-3-Foto - von Mondmaedl
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Ventus / Ven aus Kingdom Hearts

Angelegt
22.05.2011, 10:562011-05-22T10:56:17Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2011, 08:32

Zuletzt aktualisiert
21.12.2022, 21:212022-12-21T21:21:16Z

Kosten:
20€

Partner:
 KuraiOfAnagura Matschiwara

Zufrieden:
★★★★★

Bequem:
★★★★★

Liebe:
★★★★★

Jahrgang:
2011

Wig:
xjenpyon

Keyblade:
 KuraiOfAnagura

「 • Whatever it takes. Anything to save Terra and Aqua. • 」
____________________________________________________________________________________________ Okay, womit fange ich also an? Ja, genau, alles fing damit an, dass ich, klar, BBS gezockt habe. Da war der harte Flash aber noch nicht so ausgeprägt. Es war dann so, dass ich zur Hanami, am Samstag, kein Cos und keinen Cos-Partner hatte. Als es dann Kurai aber auch so ging, weil sie an der DCM dort nicht mehr teilnehmen wollte/konnte, habe ich sie im Prinzip dazu genötigt etwas mit mir zusammen zu machen. Es war recht schnell klar dass es Bbs sein sollte, denn ich liebäugelte schon lange mit Ven. <D ~

Gesagt, getan. Als erstes habe ich mich hingesetzt und für uns 3 Outfits für die Hanami designed. Ich wollte die normalen Outfits da noch nicht machen weil = warm. Ach und übrigens: Matschiwara wurde einfach dazu genötigt. x'D

Nachdem ich da also mehrere Tage vor mich hingekritzelt habe, habe ich mir schwarzen und weißen Stoff bestellt. Eine Woche vor der Hanami ging es dann also mit dem Nähen los, ich hatte noch ein kleines Drama mit dem weißen Stoff, konnte aber zum Glück alles retten. <3 Die Hose ist von meinem Kaito Cos, also gab es nicht viel zu nähen, rot hatte ich ja noch genügend zu Hause, vor allem auch in einem hübschen Farbton. ^A^ Die Verbände hat mir Yuuko gesponsert. <3 Schuhe gabs keine, weil ich meine Slipper erst nach der Hanami gefunden habe. Bööh. Egal. XD

Das Keyblade hat mir  KuraiOfAnagura gemacht und geschenkt. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk und für alle weiteren die kommen XD soll ich das ansehen <3 *w*

Am allermeisten hat mir ja die Perrücke Angst gemacht. Wirklich Angst. Ich habe Wochen davor immer wieder nach guten Wigs Ausschau gehalten, sogar eine echt gute gefunden, aber die musste man irgendwie 4-5 Wochen vorher bestellen, weil die erst gemacht hätte werden müssen, und bla. Aber da ich ja eine Wig-Queen zu Hause habe, die übrigens ein erstaunliches Gedächtnis für Perrücken-Farben hat die wir im Schrank haben, o_O; habe ich sie angebettelt.
Also wurden meine alte Zidane Wig, und meine für Izumi gekaufte Wig verarbeitet. Izumi als Grund-Perrücke und die Tressen von Zidane wurden dann eingearbeitet. Das war n Act von 2 Tagen. Phew. Meine wundervolle Perrücken-Göttin xjenpyon hat dann in einem weiteren Act von 4 Händen, 1 Dose Haarspray, und einem Boden der danach Aussah als ob ihm Fell wachsen würde, in rund 4 Stunden diese Wig gestlyt. Und ich liebe sie dafür. <3 Das war die glücklichste Entscheidung die wir haben treffen können, denn ich glaube ich wär mit keiner anderen so wirklich glücklich. >D Danke, danke danke danke.. <///3

Ich liebe unseres kleines Grüppchen, und ich hoffe wir bekommen irgendwann einen Vanitas dazu, man ich will einen! Ich will mich mit wem prügeln! >A< buahaha.
Aber ganz viel Liebe und Spaß und überhaupt an meine süße Gruppe. Ich freue mich auf mehr in diese Richtung. Und auf das Video-Projekt, mit Kurenai als Terra und mit meiner süßen Freundin, als süße kleine Kairi. AHAHA <D



Getragen: Hanami 2011 [Samstag]


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nobue
    2011-05-27T06:55:03+00:00 27.05.2011 08:55
    AWWW TOLL TOLL TOLL TOLL <3
    und hab ich toll schon erwähnt???? :D
    es passt soo gut zu dir <3
    Von:  CloudStrife
    2011-05-23T15:05:24+00:00 23.05.2011 17:05
    Aaaaaaaaahhhhhhhhhhwwwwwwwww~ du siehst so süß aus als Ven! q___q *dir die Wangen knautsch*
    Es steht dir echt toll und du hast echt was gutes zusammen designed, könnte man wirklich denken das es zum Spiel gehört. ^____^
    Wenn du irgendwie bis nächstes Jahr oder so warten kannst, mach ich dir mal Vanitas... *grübel* Ich überlege schon seit längeren ihn mal zu machen. ^^'' Aber nur wenn du magst.
    <3333 Liebe an das Cos!
    Von:  MikeyMorton
    2011-05-23T09:20:40+00:00 23.05.2011 11:20
    OMG.. tolle Idee... steht dir echt gut.
    Ich mag es an dir.
    *_____*
    awwwwwww~
    <33333333
    Von:  YuuriKatsuki
    2011-05-23T08:17:52+00:00 23.05.2011 10:17
    die ist soo klasse
    ich fante eure komios soo super echt klasse gemacht x3
    Von:  xjenpyon
    2011-05-22T18:30:50+00:00 22.05.2011 20:30
    NIE WIEDER SO EINE PERÜCKE XDD
    AHHH ich hab immer noch ein Haarspray / Haare / Perücken / Tressen usw Trauma XDD
    Aber ich bin froh das sie dir gefällt..ich hatte ja selber mega mega Schiss davor XD
    Von:  KuraiOfAnagura
    2011-05-22T09:49:20+00:00 22.05.2011 11:49
    hach, mein venni-spatzi, meins!
    die perü ist wirklich genial geworden und ich freue mich, dass das keyblade so ein liebevolles und tolles zu hause gefunden hat :3
    es hat so spaß gemacht dich zu poken <3

    Zurück