Zum Inhalt der Seite

frostprinz als: L Lawliet


L Lawliet
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Foto
Von:  frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
L / Ryuzaki aus Death Note

Angelegt
15.01.2010, 19:512010-01-15T19:51:32Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2010, 19:51

Zuletzt aktualisiert
15.01.2010, 19:522010-01-15T19:52:12Z

Kosten:
~ 30 €

Partner:
xjenpyon

Zufrieden:
★★★☆☆

Bequem:
★★★★★

Liebe:
♥ ♥ ♥ ♡ ♡

  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
L / Ryuzaki aus Death Note

Angelegt
15.01.2010, 19:512010-01-15T19:51:32Z Genauer

Freigeschaltet
15.01.2010, 19:51

Zuletzt aktualisiert
15.01.2010, 19:522010-01-15T19:52:12Z

Kosten:
~ 30 €

Partner:
xjenpyon

Zufrieden:
★★★☆☆

Bequem:
★★★★★

Liebe:
♥ ♥ ♥ ♡ ♡

「 • ... The truth is Yagami-kun, I suspect that you may in fact be Kira. • 」
______________________________________________________________________________________________ Was soll ich sagen? Ich liebe diesen Charakter. Er bedeutet mir so unglaublich viel, das es mir besonders wichtig ist, ihn wenigstens halbwegs so gut darzustellen, das es nicht entwürdigend für ihn ist. Da er mir einfach so am Herzen liegt.
Immerhin hat es über ein Jahr gedauert bis ich 1. das Cos gemacht habe, und 2. mich getraut habe. xD Ich kam mir teilweise schon sehr.. 'pseudo' vor? Weil es eben nur so 'einfach' ist. Wobei es ja Fälle gibt die es nicht mal schaffen einen Longsleeve statt einen Pullover zu kaufen. *sighs*

Wengistens kann ich sagen: NEIN! Das Cos ist nicht gekauft!!

Der Longsleeve besteht aus weißem Stretch-Stoff, und den hat meine Freundin mir vor lauter Zeitdruck genäht. Die Hose dagegen habe ich gefertigt, und habe da sogar das erste mal Hosentaschen genäht! :D Bin da stolz drauf, weil L ohne Hosentaschen geht gar nicht. XD

Die Perücke habe ich von meinen Freunden <33 Ich liebe euch dafür <33 zum Geburtstag geschenkt bekommen. <333
Leider war sie nach einem Tag Mexx-Treffen , abends beim Shooting, schon ganz schön zusammen gefallen. ^^; Also was das Styling angeht.

Leider wars auch so arsch kalt.. xD weshalb nur ein paar wenige Fotos entstanden sind. XD;

Ich find mich immer noch zu dick für ihn.. buhu. ;w; *specki muss abnehmen* Und ich bin das Posen mit ihm noch nicht gewöhnt. *gnaah*

Getragen: Animexx München Dezember 2009


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-02-20T10:49:37+00:00 20.02.2010 11:49
    Passt sehr gut ^_^
    Von: abgemeldet
    2010-01-23T23:05:25+00:00 24.01.2010 00:05
    hmm irgendwo her kenne ich dieses cosplay ....
    denkt
    achja es ist so ein gutes cos das ich erkenne das es L von death note ist

    nee in ernst sieht echt spitze aus passt irgendie voll zu dir......
    Von:  xjenpyon
    2010-01-16T18:48:29+00:00 16.01.2010 19:48
    L L L L XD
    Looser. ;P

    Lieb dich <3

    Zurück