Zum Inhalt der Seite

frostprinz als: Nataku


Nataku
Gespeichert.
    Foto
    Von: MrNeko (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nataku aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

    Angelegt
    24.07.2010, 08:512010-07-24T08:51:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.07.2010, 08:51

    Zuletzt aktualisiert
    27.07.2011, 09:362011-07-27T09:36:53Z

    Kosten:
    ~ 50 € ?

    Partner:
    Hime no Tsubasa

    Zufrieden:
    ★★★★★

    Bequem:
    ★★★★☆

    Liebe:
    ★★★★★

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nataku aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

      Angelegt
      24.07.2010, 08:512010-07-24T08:51:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.07.2010, 08:51

      Zuletzt aktualisiert
      27.07.2011, 09:362011-07-27T09:36:53Z

      Kosten:
      ~ 50 € ?

      Partner:
      Hime no Tsubasa

      Zufrieden:
      ★★★★★

      Bequem:
      ★★★★☆

      Liebe:
      ★★★★★

      「 • Kazuki! Don't be so careless! Stay back! • 」
      __________________________________________________________________________________________ Nataku!! *__* Oh wie habe ich mich gefreut auf ihn! Endlich endlich!
      Ich mag den Charakter ja schon sooo verdammt lange!

      Und es war verdammt viel Arbeit. Aber ich habs so gern. <3

      Die Wig war eine Zusammenarbeit von Schatz, Kissa und mir. Wobei mir Kissa eher erklärt hat wie das mit den Tressen funktioniert, und alles andere hab dann eigentlich ich gemacht. Tressen genäht, eingearbeitet, und Schatz hat dann geschnitten und gestylt. Ich liebe diese Wig! Auch wenn sie so übelst viel Gewicht hat. (Und ich schon als Anti-Sasuke bezeichnet wurde.. wtf?)

      Der Mantel ist mehr oder wenige eine Zusammenarbeit vom ganzen HnT da wir sie ja für die Bühne brauchen. ^^
      Berry hat den Schnitt angefertig, und einer fetten Nähsession wurde dann alles zumindest ausgeschnitten.
      Mit seinem sehr verdrehten und unverständlichen Videotutorial >_> :P habe ich dann meinen Mantel fertig genäht.

      Das Emblem, oder besser alle Embleme stammen von Lav.
      Heißt, ich habe die Grafiken gemacht, und sie auf den Stoff soweit aufgezeichnet, (also Flügel und so) und Lav hat dann gestickt und genäht. <3 Sie dann auch aufgenäht, zum Glück. Nataku ziert die Nummer 5! :D

      Hose und Oberteil sind gekauft. Wobei ich ne neue weitere Hose brauchen zum Tanzen dann. X_x; ~

      Aber ich liiiebe Nataku!
      Und ich muss ihn unbedingt öfter cosplayen. <33


      Getragen: MACOnvention 2010 (Samstag)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück