Zum Inhalt der Seite

frostprinz als: John Silver [ Black Sails ]


John Silver [ Black Sails ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Foto
Von:  frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
John "Long" Silver aus Black Sails (TV-Serie)

Angelegt
15.11.2017, 22:102017-11-15T22:10:56Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2017, 12:31

Zuletzt aktualisiert
05.01.2018, 22:252018-01-05T22:25:06Z

Kosten:
50 €

Liebe:
yip

Partner:
Succoria

  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
John "Long" Silver aus Black Sails (TV-Serie)

Angelegt
15.11.2017, 22:102017-11-15T22:10:56Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2017, 12:31

Zuletzt aktualisiert
05.01.2018, 22:252018-01-05T22:25:06Z

Kosten:
50 €

Liebe:
yip

Partner:
Succoria

「 • Because I don't want to be a pirate, I'm not interested in the life, I'm not interested in the fighting, I'm not interested in the ships. Don't care much for the sea while we are on the subject. • 」
_________________________________________________________________________________________________________________________

Spoiler

Ah, Silver mein Babü. Zuerst war er mir in der Serie heftig unsympatisch. Ich mag so sunnyboys eigentlich gar nicht, und er ist halt n typischer Charmeur, Schmeichler, ach einfach das was ich an Stereo-Typ nicht mag. Aber oh boi! Seine Entwicklung. Heftig! ;D


Entstehung:
Spoiler

Mal eben fix n Hemd mit versteckter Knopfleiste genäht, so irgendwie halt 8,D Aber ich liiiiebe den Stoff, es ist so schönes weiches Leinen und hach. Vom Farbton hab ich mich echt schwer getan, weils halt einfach je nach Licht ständig anders ist, aber ich wollte kein Braun in Braun also gabs hübsches Dunkel fast Braun - Rot. ;P Hose ging auch fix runter, Hüfttuchdings war n Möbelstoffexperiment und hat mich Nerven gekostet. Spaß hat es gemacht dass ich wieder mit echtem Leder arbeiten konnte, die Referenzen dafür aufzutreiben war gar nicht so leicht. Aber die Nieten * _ * Auf den bin ich echt mega stolz geworden, auch wenn man einfach nix davon sieht. /,D Schuhe sind gekauft. Es fehlen noch seine komischen Schuhstulpen, aber da war ich ehrlich gesagt... zu faul. Die gibts dann irgendwann. ;) Darf ich an dieser Stelle noch über die Perücke fluchen? Mittelscheiteldrama deluxe da falscher Angaben von Shops und bis man diesen pseudo-wet-look mal hinbekommen hat. argh.


Getragen… Dokomi 2017


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Evelino
    2017-11-17T10:36:02+00:00 17.11.2017 11:36
    Ich muss sagen, dass du ihn echt klasse rüberbringst! Das Make-Up und die Gesichtsausdrücke passen richtig gut. *Ä*
    Antwort von:  frostprinz
    20.11.2017 20:52
    Vielen Vielen Dank ; A ; das bedeutet mir echt viel!
    Von:  KaiohMichiru
    2017-11-16T21:53:41+00:00 16.11.2017 22:53
    Wow... richtig gut getroffen. :) Klasse Cos. ^^
    Antwort von:  frostprinz
    20.11.2017 20:52
    Vielen Dank!
    Von:  Succoria
    2017-11-16T09:32:58+00:00 16.11.2017 10:32
    My pretty Pirate Husband! Stop being so pretty with your pretty curls and.. I mean.. You shit!

    Silver steht dir ganz hervorragend und die Fotos sind echt toll geworden. <3
    Freu mich schon auf unser gemeinsames Shooting.
    Antwort von:  frostprinz
    16.11.2017 21:14
    oh stahp it you! ////

    Zurück