Zum Inhalt der Seite

frostprinz als: Ichimaru Gin [Child]


Ichimaru Gin [Child]
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gin Ichimaru aus Bleach

    Angelegt
    15.10.2007, 22:462007-10-15T22:46:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2007, 22:46

    Zuletzt aktualisiert
    26.11.2007, 20:332007-11-26T20:33:48Z

    Partner:
    schinkenkeulemon

    Zufrieden:
    ★★★★☆

    Bequem:
    ★★★★★

    Liebe:
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♡

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gin Ichimaru aus Bleach

      Angelegt
      15.10.2007, 22:462007-10-15T22:46:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2007, 22:46

      Zuletzt aktualisiert
      26.11.2007, 20:332007-11-26T20:33:48Z

      Partner:
      schinkenkeulemon

      Zufrieden:
      ★★★★☆

      Bequem:
      ★★★★★

      Liebe:
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♡

      「 • Ichimaru Gin, nice to meet you. • 」
      ____________________________________________________________________________________________
      Spoiler
      *hehe*
      Nun, wie das Leben so spielt, irgendwann kommt man dann doch dazu etwas zu lesen was einen zu Beginn kein Stück interessiert hat. Zuerst fand ich nur den Chara von Erzählungen einfach geil, zur FBM hatte ich immer noch keine wirkliche Ahnung von ihm, aber hab ihn trotzdem gemacht. Zum einen für Myojo zum anderen für  peachchanvidel als Überraschung xD hat sich auch gefreut <3
      Hatte sehr viel Spaß in diesem Cos, auch wenn sich Anime und Manga nicht entscheiden können wie lang jetzt seine Ärmel wirklich sind? x_x'
      Positive Resonanz war toll ;O; zumindest als Kind steht er mir, aber vllt. mach ich die anderen ja doch noch. XD haha.
      Mal sehen, mal sehen. <3

      Getragen: FBM 2oo7 Samstag


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück