Zum Inhalt der Seite

frostprinz als: Helios


Helios
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
Foto
Von: Yuuko (Fotograf), xjenpyon
Bild-Vorlage

Charakter
Helios / Pegasus aus Sailor Moon

Angelegt
16.06.2013, 12:272013-06-16T12:27:43Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2013, 13:32

Zuletzt aktualisiert
16.06.2013, 13:202013-06-16T13:20:58Z

Kosten:
zu viel xD

Partner:
xjenpyon  KuraiOfAnagura

Liebe:
Naja, eher so ne Hassliebe. xD

° A °
1. Platz ECG Vorentscheid 2013

  • Top-3-Foto - von xjenpyon
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
Bild-Vorlage

Charakter
Helios / Pegasus aus Sailor Moon

Angelegt
16.06.2013, 12:272013-06-16T12:27:43Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2013, 13:32

Zuletzt aktualisiert
16.06.2013, 13:202013-06-16T13:20:58Z

Kosten:
zu viel xD

Partner:
xjenpyon  KuraiOfAnagura

Liebe:
Naja, eher so ne Hassliebe. xD

° A °
1. Platz ECG Vorentscheid 2013

「 • Little maiden.. rescued me.. My maiden had always been right in front of me. • 」
____________________________________________________________________________________________
Spoiler


Mein ECG Vorentscheids Kostüm. Und endlich gute Fotos, damit ich es anlegen kann! X°X;

Entstehung:

Nachdem wir uns durch einige Vorschläge gekämpft hatten, einigten wir uns also auf diese Gruppierung. Und ich mag die Rollenverteilung (Alte Irre Schlampe, Prinzessin und der Junge.. xD ) wirklich sehr gerne. Nicht nur das ich Sailor Moon schon seit meiner Kindheit liebe, mag ich auch Helios wirklich sehr gerne. Und da ich ihn ja schon mal gemacht hatte, wusste ich auch, dass er mir halbwegs stehen würde. XD

Die Näharbeit hat hierbei meine Freundin lieberweise und tollerweise übernommen. Oberteil und Tellerrock sind also von ihr, und was hat sie geflucht beim Chiffon. XD; Was ich absolut verstehen kann. Ich habe die Hose genäht und komplett gefüttert, da der Stoff doch sehr durchsichtig war. ^^; Abgesehen davon dass das ganze Cos eh gefüttert ist. :D Ich liebe Baumwollsatin, der lässt sich unglaublich schön verarbeiten. Wir haben darauf geachtet jedes Detail umzusetzen, und so gut wie auf sichtbare Nähte zu verzichten. Und man glaubt es kaum, es war doch ein stückchen mehr Arbeit als gedacht. ^^

Die Schmuckteile auf dem Oberteil sind aus Schmuckmasse, Perlen und Stickgarn. Schmuckmasse lässt sich ja nur so gut aufkleben. Nicht. ARGHL. Aber es hat halbwegs gehalten. XD Ohrringe sind aus Efaplast, das ich dann geschliffen und zusammen gefügt habe. ;D Der Stirnschmuck eben so. Leider fehlt dieser auf den Fotos, genauso wie seine beiden Halsketten, weil die seit der LBM lost sind, und ich sie nicht mehr wieder gefunden habe. ;_; Schlagt mich nicht. Linsen gibts auf den Fotos leider auch keine, weil ich so n blöder Allergiker bin. Schuhe sind gekauft. ^^

Das Horn ist übrigens aus goldener Pappe, gefaltet und zusamme geklebt. Unten hab ich einen kleinen Streifen Tüll angeklebt, mit dem ich das Horn dann an die Perrücke nähen konnte. :3 Die hat übrigens auch meine Freundin gemacht. xD

Ja, die Eigenleistung sieht hier nach sehr wenig aus, dafür hab ich den gesamten Schmuck bei ChibiUsa mitgemacht, und das nicht nur einmal. Diese Kreise! XD

Johar. XD
Genug gelabert. Großen Dank an meine großartige Freundin. Und ich hoffe wir können mit unserer bösen Königin auch bald mal Fotos machen, Mensch! :D

Und ich freue mich unglaublich auf Paris. xD Whooow!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2013-07-10T09:26:37+00:00 10.07.2013 11:26
    Tolle umstetztung !
    Das duo ist der hammer ^^
    Antwort von:  frostprinz
    12.07.2013 20:35
    danke ^3^
    Von:  -Padfoot-
    2013-06-17T18:04:59+00:00 17.06.2013 20:04
    Du bist so ein toller Helios <3<3
    Das Cosplay habt ihr echt Super toll umgesetzt *_*
    Antwort von:  frostprinz
    17.06.2013 20:10
    ; /// ; Danke!
    Von:  -dancer-
    2013-06-16T21:11:34+00:00 16.06.2013 23:11
    Sehr schönes Cosplay! <3 *O* Die bilder sind wirklich toll <3
    Antwort von:  frostprinz
    16.06.2013 23:14
    vielen vielen Dank! >//<
    Von:  suskadofl
    2013-06-16T18:45:20+00:00 16.06.2013 20:45
    Die Bilder sind wirklich schön geworden. So hell und awhrg
    Und ja, du bist ein hübscher junger Mann, Pferd, Gehörnter, Pony whatever. xD
    Was ich besonders mag, ist dass das Cos so gemütlich aussieht :3
    <3
    Antwort von:  frostprinz
    16.06.2013 20:50
    >///< aww! Danke dir!
    xDDD hahahah, danke.. gehörnter.. XD
    ist es nur leider nicht soo XD aber wenigstens siehts so aus ^^
    Von:  Lareynne
    2013-06-16T14:58:30+00:00 16.06.2013 16:58
    Ich finde es steht dir sehr gut. Und ich liebe die Bilder die sind so schön warm und hell. Einfach klasse <3
    Antwort von:  frostprinz
    16.06.2013 17:00
    Danke Aya ; A ; ~~~
    das freut mich, ja ich mag die Fotos auch total gerne! >3<
    Von:  Yuuko
    2013-06-16T14:10:52+00:00 16.06.2013 16:10
    Ich find dich als Helios einfach klasse ><
    Antwort von:  frostprinz
    16.06.2013 16:11
    Danke Hase ; 3 ;
    Von:  Atsusa
    2013-06-16T13:08:29+00:00 16.06.2013 15:08
    Helios <3 <3 Ich liebe dein Cosplay, es ist so gelungen und steht dir fabelhaft!

    Einziger Kritikpunkt, den ich habe, ist das Make-Up. Helios hat ja sehr helle Haut und da hättest du durchaus ein helleres Basis-Make-up auftragen können, um das Gesamtbild harmonischer zu gestalten, mehr "Ton in Ton" X3

    Dafür liebe ich aber deine Perücke, weil wirklich jede Strähne an ihrem Platz ist. Auch die generelle Farbwahl und nähtechnische Umsetzung hat was X3
    Antwort von:  frostprinz
    16.06.2013 15:11
    Danke, das freut mich sehr!

    Ich habe sehr helle Haut, und benutze daher schon das hellste Make-Up das zu kriegen ist. Ich hatte aber schlichtweg sehr schnell einen Sonnenbrand im Gesicht. xD Meine Nase ist mittlerweile Krebsrot. xD Aber danke ;)

    Danke, ich leits weiter..^A^~ (Hab ja selbst nur die Hose genäht, und sonst den Bastelkram erledigt ^^)
    Antwort von:  Atsusa
    16.06.2013 15:20
    Sonnenbrand T_T Das fiel auf den aktuellen Bildern einfach auf! Gerade beim Coverbild! Beim Ganzkörperbild wirkt es auch besser. Helios is ja ein weißes Einhorn, da kann man durchaus mal den Michael Jackson Hautton ausprobieren >X3
    Antwort von:  frostprinz
    16.06.2013 15:22
    Ich hab ja auch keine anderen Bilder. ^^ Von daher kanns ja auch nur auffallen. Ja schon xD aber ich bin halt doch etwas fester beinander, und wenn man dann noch sehr helles Make Up nimmt, sieht man sehr leicht aufgequollen aus, und dann seh ich lieber noch halbwegs gut aus mit einem Hautton der zu mir passt, als dass der Hautton korrekt, aber ich halt wie so ne Sahnetorte ausseh. XD
    Von:  Sekundenzeiger
    2013-06-16T12:32:58+00:00 16.06.2013 14:32
    Bei euren Auftritt hattet ihr definitiv die richtige Rollenverteilung! *_*
    Du gibst einen tollen Helios ab und ich freu mich, dass es endlich Fotos gibt, auf denen man das auch nochmal sieht x3
    Jedes Mal, wenn ich eure Cosplays sehe, freue ich mich noch mehr auf euren Aufritt in Paris (den ich hoffentlich zeitnah online als video finde :´D), denn bei eurem Sailor Moon Auftritt hatte ich auch schon so eine Gänsehaut xD
    Antwort von:  frostprinz
    16.06.2013 14:34
    Danke! <3 Es war einfach "das ist es!" Gefühl X3
    Ja, ich auch ;__; hatte ja auf der LBM kein einziges, anständiges Foto .3. ;
    Das muss man dem ECG echt zu Gute halten, da kommen die Videos meistens recht schnell und in einer super Qualität ^^~
    Oh danke ;3; das freut mich total! Ich bin so glücklich über die Publikumsreaktion. <3
    Von:  ScarletFlame
    2013-06-16T12:25:29+00:00 16.06.2013 14:25
    so toll
    du warst n toller helios und ich liebe euren Auftritt
    Das Pony^^
    Antwort von:  frostprinz
    16.06.2013 14:33
    oh Danke Josy ;A; ~
    das freut mich um so mehr, ich war so glücklich wegen der Publikumsreaktion! <3
    Von: abgemeldet
    2013-06-16T12:15:13+00:00 16.06.2013 14:15
    Was für ein toller Helios!
    Gefällt mir richtig gut ^^
    Und Chibiusa sieht richtig süß aus.
    Schönes Paar!
    Antwort von:  frostprinz
    16.06.2013 14:15
    Oh vielen Dank! >///<~

    Zurück