Zum Inhalt der Seite

frostprinz als: Shaolan [Sakura Yukata Design]


Shaolan [Sakura Yukata Design]
Gespeichert.
    Fotograf: xjenpyon
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

    Angelegt
    20.07.2009, 21:382009-07-20T21:38:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.07.2009, 21:38

    Zuletzt aktualisiert
    30.03.2010, 13:452010-03-30T13:45:22Z

    Kosten:
    25~30 €

    Partner:
    xjenpyon Mizzi3


    Laverna Tsukino


    Nobue CuteMichiyo


    Yuuko

    Zufrieden:
    ★★☆☆☆

    Bequem:
    ★★★★☆

    Liebe:
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

      Angelegt
      20.07.2009, 21:382009-07-20T21:38:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.07.2009, 21:38

      Zuletzt aktualisiert
      30.03.2010, 13:452010-03-30T13:45:22Z

      Kosten:
      25~30 €

      Partner:
      xjenpyon Mizzi3


      Laverna Tsukino


      Nobue CuteMichiyo


      Yuuko

      Zufrieden:
      ★★☆☆☆

      Bequem:
      ★★★★☆

      Liebe:
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

      「 • You are essentially me, so.. with these Hands I will put an end to you • 」
      ____________________________________________________________________________________________ Hyuuuh! >///< Es war für mich eine ganz besondere Ehre für uns alle diese Yukata/Kimono's zu designen. Und ich bin soo froh dass sie allen soo gut gefallen haben. >//<
      es werden noch welche Folgen *_* Für Maru, Moro und natürlich unsere süße Chii. >3 Und wer halt aus der Gruppe noch Lust hat, irgendwie. *_*

      Jedenfalls hat es ganz ganz ganz viel Spaß gemacht mit euch allen. *^* // *euch ablieb*
      Es war so ein Feeling, gerade gegen Ende unsere mega ellenlangen Shootings. Aber wir hatten fun, right? <3

      Zum Cos, es ist mal wieder unter ziemlichen Zeitdruck entstanden. XD' Sieht man auch. *husthust* <3' But just love.



      Getragen: 14. Japanfest München 2009


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  CuteMichiyo
        2009-09-05T10:39:58+00:00 05.09.2009 12:39
        achja... wir sollten es wieder cosplayen mit kuropuuuu xDD
        ich find sie sooo toll ;__; toll designd!!!

        Zurück