Zum Inhalt der Seite

frostprinz als: Will Graham


Will Graham
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucian
  • Top-3-Foto - von Lucian
  • Top-3-Foto - von Lucian
Foto
Von: Lucian (Fotograf), Lucian
Bild-Vorlage

Charakter
Will Graham aus Hannibal

Angelegt
21.12.2016, 11:492016-12-21T11:49:23Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2016, 21:53

Zuletzt aktualisiert
21.12.2016, 12:002016-12-21T12:00:29Z

Partner:
Mineria Lucian Miffy

Liebe:
yis.

Kosten:
71,50 €

  • Top-3-Foto - von Lucian
  • Top-3-Foto - von Lucian
  • Top-3-Foto - von Lucian
Bild-Vorlage

Charakter
Will Graham aus Hannibal

Angelegt
21.12.2016, 11:492016-12-21T11:49:23Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2016, 21:53

Zuletzt aktualisiert
21.12.2016, 12:002016-12-21T12:00:29Z

Partner:
Mineria Lucian Miffy

Liebe:
yis.

Kosten:
71,50 €

「 • Don't psychoanalyze me. You won't like me when I'm psychoanalyzed. • 」
____________________________________________________________________________________________


Mein Senf:
Spoiler


Will ist mein kleines armes Bebi, das mir nur halb so gut steht wie ich es gerne hätte. Mir fehlt da einfach die Gesichtsform für, tbh. Aber ich fühl mich trotzdem Wohl drin, und mag es. Auch wenns sicher hundert bessere gibt, ist einfach Charakterliebe. Und mit zwei so schönen Frauen um mich kann ich ja wirklich nicht klagen. <3



Entstehung:

Spoiler

Make-Up: Gleich vorweg damit mich niemand judged. Es ist das erste Mal das ich so etwas wie einen Bart geschminkt habe. Ich bin darin also noch ein ziemlicher Neuling und stelle mich eher dumm als gut an 8,D Das ist halt Erfahrungssache. Die ersten beiden Testläufe sind total in die Hose gegangen, und es ist bei einem so ungewohnt gewesen das ich mittendrin aufgehört habe weil ich mich selbst so hart ausgelacht habe. X;D Also seid bitte gnädig mit mir!

Perücke: Wird noch mal überarbeitet, ich hab mich leider ein bisschen beim Pony verschnitten aber versucht das Beste daraus zu machen.

Brille: Bin ich auch noch nicht so hundert pro zufrieden mit, aber nyah.

Hemd: Von Rory, ein alternatives besitze ich mittlerweile, das war nur zur Con nicht rechtzeitig da. orz.

Hose: Gekauft und gekürzt.

Jacke: Habe ich einmal auseinander genommen, die Schultern an mich angepasst und diverse Änderungen vorgenommen. Es gibt leider doch ein paar Details die dem Original nicht entsprechen, aber da war ich leider auf die Angebote im Internetz angewiesen. Sollte ich mal über eine bessere stolpern wird sie ersetzt.

Schuhe: gekauft.




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2017-08-20T17:44:09+00:00 20.08.2017 19:44
    Die Fotos sind klasse, die Stimmung kommt perfekt rüber. Passt! :D
    Mag auch die Perücke.
    Cooles Cosplay.

    Zurück