Zum Inhalt der Seite

frostprinz als: Kirito [Novel]


Kirito [Novel]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
Foto
Von: selenlanoir (Fotograf), xjenpyon
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
20.04.2015, 07:382015-04-20T07:38:00Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2015, 20:17

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 07:382015-04-20T07:38:57Z

Partner:
xjenpyon HanniBanani

Liebe:
jip!

Kosten:
Zuuuuu viel.

  • Top-3-Foto - von xjenpyon
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuto "Kirito" Kirigaya aus Sword Art Online

Angelegt
20.04.2015, 07:382015-04-20T07:38:00Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2015, 20:17

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 07:382015-04-20T07:38:57Z

Partner:
xjenpyon HanniBanani

Liebe:
jip!

Kosten:
Zuuuuu viel.

「 • "Whether here or in the real world, you can cry when it hurts. There's no rule that you can't show feelings just because it's a game." • 」
____________________________________________________________________________________________
Spoiler


Eigentlich wollten wir die beiden schon mal vor Ewigkeiten machen, haben es dann aber immer wieder veworfen und dann hatte xjenpyon irgendwie ganz plötzlich mega Bock drauf und wir haben es durchgezogen. Naja, besser gesagt sie. ^^; Wir haben hier die Arbeit mal wieder absolut aufgeteilt. Das heißt, bis auf die Hose, da die noch von meinem Suzaku Cos ist, und dem gekauften Shirt und den Handschuhen, hat sie hier einfach mal alles genäht. Da geht also das Lob hin. XD

Dafür hab ich wie imme alle Bastelarbeiten übernommen. Das waren bei Asuna der Brustpanzer (Worbla), das Schwert (Holz & Worbla) und die Rüstungsteile an den Schuhen (die man einfach nie sieht! ARGH). Bei mir waren das ebenfalls kleine Rüstungsteile und das Gürtelding vorne (das auf den meisten Fotos einfach nicht so sitzt wie es soll, nagh.) ebenfalls alles aus Worbla, und meine beiden Schwerter. Wobei nur eines fertig geworden ist, und es mich mehr geärgert hat als mir lieb ist. Aufgrund des Zeitmangels sind die Schwerter auch nicht besonders hübsch geworden (wtf. wenns hoch kommt effektiv 4-5 Tage). Ich hoffe ich kann das zweite auch noch fertig machen, und wenns nur für die Wand ist. X;D ?

Ich bin noch immer etwas unschlüssig wie ich es an mir finde. ^^; haha.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ani
    2015-04-21T12:08:47+00:00 21.04.2015 14:08
    oh das wirkt wirklich cool an dir. Sieht total lässig aus. Perücke vielleicht noch ein bisschen fransiger oder so würd ich vorschlagen. Ich muss mich unbedingt mal wieder an ein Cosplay setzten! Ich will Leafa machen, dann können wir Fotos zusammen machen <3
    Antwort von:  frostprinz
    21.04.2015 15:33
    Dankeschön <3 ja ich hoffe meine eigentliche Perücke kommt dann mal an >_<
    Ja, mach das unbedingt :D gern!
    Von:  Lareynne
    2015-04-20T12:18:44+00:00 20.04.2015 14:18
    Ich mag dich als Kirito! Ich mag dich als Kirito sogar sehr! Ich finde er steht dir echt gut. Das Cosplay ist total schön und ich mag die 'Rüstungsteile' an dem Cos besonders gern. Bei vielen gefallen mir diese Parts nicht so gut, bei dir wirken sie einfach richtig. Besonders das Brustding mag ich von der Schattierung und vom Aufbau her total!
    <3<3<3<3
    Mehr Kirito bitte!!!! Er steht dir echt gut!
    Antwort von:  frostprinz
    20.04.2015 18:54
    >////< das ist sehr sehr lieb von dir! das freut mich irre!
    Das Brustdingsi war auch echt ne fiese Nummer, das hinzukriegen ist wirklich nicht so einfach >_<

    >///< ich bemüh mich!
    Von:  xjenpyon
    2015-04-20T09:08:21+00:00 20.04.2015 11:08
    Mein toller Ehemann <3 <3 chu!
    Antwort von:  frostprinz
    20.04.2015 18:52
    <33
    Von:  HanniBanani
    2015-04-20T08:47:18+00:00 20.04.2015 10:47
    Mein Papa ist der Coolste!
    Antwort von:  frostprinz
    20.04.2015 10:51
    Awww <3

    Zurück