Zum Inhalt der Seite

Blacklight als: Jotaro Kujo (P3 - Blau)


Jotaro Kujo (P3 - Blau)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
Foto
Von: 8fluffyflausch8 (Fotograf), Blacklight
Bild-Vorlage

Charakter
Jōtarō Kūjō aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
25.04.2019, 03:452019-04-25T03:45:31Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2019, 01:20

Zuletzt aktualisiert
25.04.2019, 03:532019-04-25T03:53:59Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
"A road is something that you make yourself"

Alsoooo~ hier haben wir nun das zweite Jotaro Cosplay von mir.
Nummero 1, welches ich hier hochgeladen hatte, war seine schwarze Version.
Allerdings war das Outfit gekauft und da ich den Charakter so sehr lieb gewonnen habe, wollte ich auf jeden Fall seine nächste Version komplett selbst machen.
Ursprünglich wollte ich das schwarze Outfit erneut nähen, aber nach ein wenig hin und her habe ich mich doch für seine "Manga-Farbgebung" entschieden.
Inzwischen kann ich nur sagen, dass ich ultra happy bin, doch die blaue Version gemacht zu haben.
Jedes Mal wenn ich nun ein P3 Opening sehe kriege ich Gänsehaut für die blaue Farbgebung. Ich liebe es! X3
-
Kurz zum Herstellungsprozess:
Kappen nähen ist eine Qual XD
Softshell-Stoff ist mein neuer Lieblingsstoff
Und man kann 100 Sachen falsch machen, wenn man mit Futterstoff näht XD
Mehr muss ich als sewing-Noob auch nicht sagen ;P
(Wenn wer tatsächliche Infos will, ich beiße nicht :3)
-
Ja, seit der schwarzen Jotaro Version habe ich auch nochmal mit dem Make Up gespielt.
Tatsächlich will ich für die P3 Version lieber mit hartem Shading arbeiten anstatt mit Strichen...
Auch habe ich nun Kunstwimpern unterhalb des Auges verwendet, allerdings werde ich beim nächsten Mal weniger dichte Wimpern verwenden. Aber an sich finde ich das eigentlich ganz ok XD JoJo Kerle bestehen nunmal einfach aus 90% Wimpern XD
Aber ich wette hier werde ich noch sehr viel herumprobieren, weil ich noch nicht 100% happy damit bin XP
-
Jedenfalls hoffe ich noch einige Male Jotaro zu tragen.
Durch ihn habe ich so verdammt viele neue Leute kennengelernt und das JoJo Fandom ist wirklich zum knuddeln!
Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas noch gibt tbh...
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.:
49

Kosten:
ca. 150 €

Likes:
Being the Original-Color Yare yare Boi ;3

Dislikes:
uhhh nix tbh XD abgesehen, dass ich tiny bin, aber da kann das Cosplay ja nichts für XD

Sonstiges:
Ich hätte auch noch eine blaue Wig für diese Version XD

Partner:
Eles als mein Cherry-Boy ;3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SayuSlays
    2021-01-19T21:45:27+00:00 19.01.2021 22:45
    Ahhh wie toll. Du siehst echt hammer aus. Außerdem shippe ich auch Jotaro und Kakyoin, das macht die Bilder noch besser. Echt mega nice :)
    Antwort von:  Blacklight
    19.02.2021 08:45
    Jotakak ist einfach so schnuffig qwq
    Von:  Doongie
    2019-05-08T14:21:42+00:00 08.05.2019 16:21
    Ich feiers :'D wirklich sehr gelungen, gut getroffen und DIE WIMPERN SIND SOOO! xD Lass die so, haha
    Antwort von:  Blacklight
    09.05.2019 03:25
    Haha vielen Dank (⺣◡⺣)♡*
    jaa..... die Wimpern~ wahre Hass-Liebe X"DDD
    Von:  rea_seraph
    2019-05-07T09:10:44+00:00 07.05.2019 11:10
    make up skills over 9000!!!! *^*
    Wirklich klasse Cosplay! I like!
    und soooooooo tiny… cute!! <3
    Antwort von:  Blacklight
    09.05.2019 03:22
    Dankeschön, das freut mich zu lesen (*´∀`*)
    Haha, ja leider tiny XD meist etwas schwer mit Gruppencosplays, aber andererseits ist es auch egal, ist halt einfach so ┐(´∀`)┌
    Von:  Ranulf
    2019-05-01T12:03:03+00:00 01.05.2019 14:03
    Love your cosplays as always! DIO can't wait for the AnimagiC.;)
    Antwort von:  Blacklight
    01.05.2019 17:42
    Ahhh vielen Dank ;*
    Ich kann es auch kaum erwarten *-*

    Zurück