Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AlexBlacklight als: BLU Medic


BLU Medic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Stray
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von Ironking
Fotograf: Ironking
Bild-Vorlage

Charakter
Medic aus Team Fortress 2

Angelegt
29.04.2014, 19:182014-04-29T19:18:29Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2014, 23:10

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 17:462014-09-24T17:46:23Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
17

Likes:
Die Frisur XD den Character? Alles!! X3

Dislikes:
Ufff... ähh, es ist warm? <-< dank Gummihandschuhe XD

Kosten:
Nicht allzu viele, wird aber noch mehr, da ich einiges nochmal mach ;P

Bequemlichkeit:
100 % :D (aber nur ohne Medigun und Pack)

Zeit:
Einige Stunden dank Medigun, Pack usw :"3.

Sonstiges:
Viel Liebe für dieses Cos, der Chara hat irgendwie was besonderes :"3

  • Top-3-Foto - von Stray
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von Ironking
Bild-Vorlage

Charakter
Medic aus Team Fortress 2

Angelegt
29.04.2014, 19:182014-04-29T19:18:29Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2014, 23:10

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 17:462014-09-24T17:46:23Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
17

Likes:
Die Frisur XD den Character? Alles!! X3

Dislikes:
Ufff... ähh, es ist warm? <-< dank Gummihandschuhe XD

Kosten:
Nicht allzu viele, wird aber noch mehr, da ich einiges nochmal mach ;P

Bequemlichkeit:
100 % :D (aber nur ohne Medigun und Pack)

Zeit:
Einige Stunden dank Medigun, Pack usw :"3.

Sonstiges:
Viel Liebe für dieses Cos, der Chara hat irgendwie was besonderes :"3

Hello Fräuleins~
sooo hier mein nächstes Cosplay, der Medic von TF2!
Tf2 kenne ich eigentlich nur durch ein paar Cosplayer, dank denen hab ich angefangen das Game zu zocken und ich liebe es :"D
Anfangs war meine Lieblingsklasse der Scout, aber nach ner Zeit hab ich mal Medic genommen und seither ist er meine Lieblingsklasse~
Ich komm mit ihm einfach am besten zurecht und nja was soll ich noch sagen XD
Dazu kommt noch sein äußerst genialer Akzent, den ich so liebe :3

Medigun und Pack sind selbstgemacht aus nem Rohr, Pappe und andrem Zeugs... allerdings werd ich die nochmal neu machen, weil ich nicht 100% damit zufrieden bin :/
Voraussichtlich werd ich dann auch keine Medigun mehr baun, sondern eine Kritzkrieg oder den Notarzt :3
Den Amputator mach ich auch noch, da er meine liebste Nahkampf Waffe ist ;3

Der Blaue Medic-Kittel ist selbst genäht und hat mich echt nerven gekostet, weil ich ihn fast nicht für die Animuc14 fertig gekriegt hätte :P
Letztendlich is er doch fertig geworden *freu* und die Animuc war auch ziemlich genial! :D

Das wärs dann auch fürs erste, aber da wird noch mehr kommen ;D

29.06.
Soo jetz schon ne Änderung:
Der Kittel wird nochmal genäht:
1. weil der momentane zu dunkel ist
2. weil er viel zu groß ist und mir der Schnitt vorn überhaupt nicht gefällt
(Stoff ist schon gekauft, und spätestens bis zur Gamescom ist er dann fertig) :3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Noodl
      2014-08-26T13:34:19+00:00 26.08.2014 15:34
      Ayyye du warst n cooles Medic 8D
      hat mir gefallen weiter so :3
      Antwort von:  AlexBlacklight
      26.08.2014 17:30
      Naww~ Danke :D
      Von:  Solid_Enigma
      2014-06-21T00:14:51+00:00 21.06.2014 02:14
      Hey ich hab dich gesehen auf der animuc^^ hab dich glaube auch angesprochen wenn ich mich nicht irre sieht echt mega stark aus^^
      "Horido!"
      Antwort von:  AlexBlacklight
      21.06.2014 19:35
      Stimmt :D
      Ja und wir haben geknuddelt xD
      Danke dir >w< <3
      Von:  AyuVince
      2014-05-02T21:23:42+00:00 02.05.2014 23:23
      Let's go practice medicine!

      Ein großartiges Cos, ich freue mich immer wieder über TF2-Cosplayer, und der Medic wird so selten gemacht!
      Antwort von:  AlexBlacklight
      03.05.2014 10:54
      Zank you Kamerad ;D
      Ohja ich mich auch, richtig genial wär ein mal ein Gruppen-cos mit beiden Teams ^-^
      Antwort von:  AyuVince
      03.05.2014 11:31
      Also ich hätte noch einen BLU Sniper im Schrank, und ich kenn auch eine Cosplayerin mit einem RED Scout...
      Antwort von:  AlexBlacklight
      03.05.2014 14:05
      Sehr Cool! *-*
      Ne freundin von mir cost RED Sniper und auf der Animuc hab ich aauch nochn paar TF2 Coser kennengelernt...

      Zurück