Zum Inhalt der Seite

Blacklight als: Jotaro Kujo/Star Platinum (Crossover)


Jotaro Kujo/Star Platinum (Crossover)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
Foto
Von: Gary (Fotograf), Blacklight
Bild-Vorlage

Charakter
Jōtarō Kūjō aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
14.07.2019, 23:112019-07-14T23:11:23Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2019, 23:41

Zuletzt aktualisiert
14.07.2019, 23:122019-07-14T23:12:31Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
52

Kosten:
ca. 80€

Likes:
Das Desiiiign <3

Dislikes:
Die Schulterplatten...

Sonstiges:
Das komplette Outfit ist leider super unbequem, auch wenn man das garnicht denkt, wenn man es so sieht...

  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
Bild-Vorlage

Charakter
Jōtarō Kūjō aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
14.07.2019, 23:112019-07-14T23:11:23Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2019, 23:41

Zuletzt aktualisiert
14.07.2019, 23:122019-07-14T23:12:31Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
52

Kosten:
ca. 80€

Likes:
Das Desiiiign <3

Dislikes:
Die Schulterplatten...

Sonstiges:
Das komplette Outfit ist leider super unbequem, auch wenn man das garnicht denkt, wenn man es so sieht...

Dieses Mal ein eher kurze Beschreibung, da ich nicht zu viel zu diesem Cosplay zu sagen habe.
Ich habe damals das dieses Crossover Bild auf Pinterest gefunden und habe mich direkt verliebt.
Also wollte ich Erlaubnis für das Cosplay beim Artist einholen.
Leider scheint es so, dass sich dieser nur auf Twitter befand und der Account scheint leider auch deaktiviert QwQ
Daher ist das Cosplay auch keine 1/1 Übersetzung sondern eher eine Anlehnung, aber eben trotzdem sehr ähnlich, da ich das Design so toll fand X3

An dem Cosplay ist alles selbst gemacht, außer die Schuhe und die Hose.
Gerade der Body hatte mir vorerst Kopfschmerzen bereitet, aber auch hier war eine Lösung gefunden.
Inzwischen habe ich mich so sehr in die Idee verliebt, dass ich den Body inzwischen auch für andere Charaktere verwendet habe XD
Keine Grenzen mehr für Male Cosplay wuhu...
Allerdings ist dieses Ding wirklich Geschmackssache XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück