Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AlexBlacklight als: Monara - Draenei Priest


Monara - Draenei Priest
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
Foto
Von: Binobono (Fotograf), AlexBlacklight
Bild-Vorlage

Charakter
Draenei aus World of Warcraft

Angelegt
22.04.2018, 22:512018-04-22T22:51:53Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2018, 08:51

Zuletzt aktualisiert
22.04.2018, 22:522018-04-22T22:52:06Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
22

Likes:
Es ist perfekt für den Sommer! Solange die Sonne nicht scheint XD

Disklikes:
Man färbt ab und alles bleibt am Cosplay hängen TT.TT

Kosten:
ca. 100 €

  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
Bild-Vorlage

Charakter
Draenei aus World of Warcraft

Angelegt
22.04.2018, 22:512018-04-22T22:51:53Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2018, 08:51

Zuletzt aktualisiert
22.04.2018, 22:522018-04-22T22:52:06Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
22

Likes:
Es ist perfekt für den Sommer! Solange die Sonne nicht scheint XD

Disklikes:
Man färbt ab und alles bleibt am Cosplay hängen TT.TT

Kosten:
ca. 100 €

Ja ja... Monara...
Meine Draenei Priesterin, die eigentlich aus einem WoW "Fancomic" stammt.
Ich werde jetzt nicht weiter auf den Comic eingehen.
Ich fand ihr Design super toll und daher wollte ich sie unbedingt cosplayn <3
(Ja ihr Zeichner weiß auch Bescheid, falls jemand denkt, er wüsste davon nichts)

Es ist inzwischen schon eine ganze Weile vergangen, seit ich sie gecosplayt habe, aber ich liebe sie immer noch.
Allerdings würde ich gerne das ganze Cosplay überarbeiten bzw. neu machen.
Abgesehen, von meiner schlechten Näharbeit ist das Cosplay voll von Bodypainting Farbe XD
Auch würde ich mich gerne an neuen Huf-Schuhen versuchen, die einfach höher und authentischer sind :3
Auch die Hörner finde ich inzwischen nur noch ulkig, ich hätte damals schon Worbla testen sollen XD

Immerhin kann ich behaupten, dass ich für sie noch nie perfektes Wetter erwischt habe!
Auf der Gamescom bin ich geschmolzen und an den Shooting Days erfroren XD

Ich hoffe wirklich, dass ich mich nochmals dazu aufraffen kann, das Cosplay neu zu machen <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kitsune-Shay
    2019-06-09T21:44:05+00:00 09.06.2019 23:44
    Ich kenne denn chrakter jetzt auch nur von dem einem Bild was du auch drin hast, da oben. Aber ich finde sie auch mega niedlich und die Kleidung echt schön. Du hast sie echt gut getroffen, und die Bilder sehen echt schön aus. Ich mag auch deinen Starb, echt gut gemacht. Ich möchte nächstes Jahr auch mal aus wow cosplayn. ^^ Du solltest noch mehr so schöne Bilder machen ^.^
    Von:  Syon
    2018-06-23T07:33:02+00:00 23.06.2018 09:33
    Einen Pornocharakter cosplayen...auch nicht schlecht xD
    Das einzige was mir bei all den Bildern auffällt: Du trägst die Hörner leider falsch herum.
    Von:  Ganbatte
    2018-04-26T18:59:17+00:00 26.04.2018 20:59
    Gar nicht mal übel, ich mag die Farbgestaltung sehr. Ich spiele zwar kein WoW aber die Draenei mag ich irgendwie. Muß schwer sein mit den Hufen halbwegs laufen zu können. Ich denke eine Neuauflage würde sich trotzdem lohnen. Vielleicht eine etwas andere Farbe nehmen. Die von Kryolan geht zwar nicht leicht ab aber soll dafür kaum abfärben.

    Ein bißchen wenig Bilder vielleicht aber ansonsten sehr schön. Darfst gerne abfärben. ^^
    Antwort von:  AlexBlacklight
    27.04.2018 12:42
    Vielen lieben Dank :D
    Ja, es war tatsächlich eine kleine Tortur mit diesen Schuhen im Wald herumzulaufen xwx
    Kryolan? Muss ich mir merken, danke für den Tipp :D

    Zurück