Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AlexBlacklight als: Charles Xavier (DOFP)


Charles Xavier (DOFP)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
Foto
Von: Bartimaeus (Fotograf), AlexBlacklight
Bild-Vorlage

Charakter
Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men

Angelegt
27.05.2018, 00:172018-05-27T00:17:17Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2018, 21:27

Zuletzt aktualisiert
29.05.2018, 19:152018-05-29T19:15:32Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
42

Likes:
Alles!! OMG!! Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Cosplay so sehr lieben werde!!

Dislikes:
Mann hat einfach immer Barthaare im Mund XD

Kosten:
Da alles mehr oder weniger zusammengekauft ist... irgendwas über 100,- €

Partner:
Bartimaeus mein Erik! <3

  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
Bild-Vorlage

Charakter
Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men

Angelegt
27.05.2018, 00:172018-05-27T00:17:17Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2018, 21:27

Zuletzt aktualisiert
29.05.2018, 19:152018-05-29T19:15:32Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
42

Likes:
Alles!! OMG!! Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Cosplay so sehr lieben werde!!

Dislikes:
Mann hat einfach immer Barthaare im Mund XD

Kosten:
Da alles mehr oder weniger zusammengekauft ist... irgendwas über 100,- €

Partner:
Bartimaeus mein Erik! <3

"I'm not the man I was.
I open my mind up and it almost overwhelms me..."


ich.liebe.dieses.Cosplay.Okey!?
Ernsthaft, ich hätte niemals gedacht, dass ich es so sehr lieben würde XD
Ich meine klar, es ist sein wohl grauenhaftestes Outfit? Aber es ist widerrum so absolut wundervoll XDD

90% Pain arrived with this Cosplay, sprich: einfach mal auf den meisten Bildern einen Blick aufsetzen, als hätte man Kopfschmerzen oder wirklich zu viel getrunken.
Und ja nicht lachen XD Charles hat zu dem Zeitpunkt einfach nichts zu lachen... pfff~
Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll außer, dass ich es einfach liebe <3

Als krassen Gegensatz hat meine Liebe Bartimaeus natürlich Erik in seinem "Mafia-Outfit" gecosplayt!
Einfach so perfekt! <3

Zum Cosplay selbst:
Es ist eigentlich alles soweit zusammengekauft...
(Ich hab leider nicht den Skill, selbst so eine Lederjacke zu nähen)
Nur die Lace Front Wig ist einmal wieder selbst geschnitten und gestyled ^-^

Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal tragen und dann gibts auch nen Rollstuhl ;D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  tinaxpow
    2018-07-12T14:15:34+00:00 12.07.2018 16:15
    Richtig tolles Cosplay!
    Die meiste Zeit während eines Shootings geqäult zu schauen und dabei Incharakter zu sein ist auch mal eine nette Abwechslung :'D

    PS: Ganz viel Liebe an eure Cherik-Bilder. Die lassen einem das Fangirlherz höher schlagen <3
    Antwort von:  AlexBlacklight
    28.07.2018 14:59
    Ahh vielen, vielen Dank (*´▽`*)
    Es macht tatsächlich auch sehr viel Spaß XD
    nomalerweise versucht man ja einen schönen Gesichtsausdruck beim Shooting zu machen XDDD

    Und freut mich, dass dir die Cherik Bilder so gefallen (⺣◡⺣)♡
    Von:  IronicEcstasy
    2018-05-27T18:58:11+00:00 27.05.2018 20:58
    Du siehst so gut aus! >w< Und deine Blicke sind auf jedem Foto der Hammer <3 So richtig schön fertig mit der Welt xD
    Antwort von:  AlexBlacklight
    27.05.2018 22:06
    Nawwww!! Danke diiiiir <3
    Ich gebe wirklich mein Bestes fertig auszusehen X"DD
    (auch wenn ich manchmal das Gefühl habe ich sehe eher wie ein leidender Jesus aus, wtf XD)
    Antwort von:  IronicEcstasy
    28.05.2018 19:46
    Leidender Jesus ist gut xDD Aber ich versichere dir, du siehst viel besser aus als das :P <3

    Zurück