Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AlexBlacklight als: Markus RK200 (Vest)


Markus RK200 (Vest)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
Foto
Von: MiichenS (Fotograf), AlexBlacklight
Bild-Vorlage

Charakter
Markus aus Detroit: Become Human

Angelegt
18.09.2018, 17:502018-09-18T17:50:38Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2018, 00:00

Zuletzt aktualisiert
18.09.2018, 17:512018-09-18T17:51:20Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
46

Zeit:
1 1/2 Tage Aufwand für die Weste <3

Kosten:
0,00 €

Likes:
Ultra Bequem!!

Dislikes:
Zwei unterschiedliche Kontaktlinsen... Meine Augen finden das nicht sehr toll... (Zwar hat er in dieser Version noch zwei grüne Augen, aber der Wiedererkennungswert mit den Heterochromen Augen ist einfach größer)

Sonstiges:
Meine Haare sind immernoch zu lang! XD

Fun Fact:
Markus bringt mich dazu in die Sonne zu gehen XD

  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
Bild-Vorlage

Charakter
Markus aus Detroit: Become Human

Angelegt
18.09.2018, 17:502018-09-18T17:50:38Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2018, 00:00

Zuletzt aktualisiert
18.09.2018, 17:512018-09-18T17:51:20Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
46

Zeit:
1 1/2 Tage Aufwand für die Weste <3

Kosten:
0,00 €

Likes:
Ultra Bequem!!

Dislikes:
Zwei unterschiedliche Kontaktlinsen... Meine Augen finden das nicht sehr toll... (Zwar hat er in dieser Version noch zwei grüne Augen, aber der Wiedererkennungswert mit den Heterochromen Augen ist einfach größer)

Sonstiges:
Meine Haare sind immernoch zu lang! XD

Fun Fact:
Markus bringt mich dazu in die Sonne zu gehen XD

"We all have something we want to forget. But you need to know where you come from to know who you are."

Finally!
Finallllyyyyy!!
Mein liebster Detroit Chara ahhh~

Sou ich muss sagen ja... ich habe mehr oder weniger meine Haare für ihn hergegeben...
Und da ich immer noch zu lange Haare für ihn habe, werde ich wohl beim nächsten Tragen noch nen Zentimeter mehr wegschneiden *facepalm* was man doch alles für Cosplay tut...
Aber es sind ja nur Haare... auch wenns etwas schmertzt... ╮(╯∀╰)╭

Die Weste ist mal wieder spontan entstanden, so wie 90% meiner Cosplays XD
Hatte wieder einmal Stoffreste Daheim und Sonntag hab ich meistens einen recht ruhigen Tag...

Die Weste ist zugegeben noch nicht 100% fertig, da ich die Tasche noch nicht aufgenäht habe und ich wollte eigentlich den Kragen noch korrigieren, aber fürs erste mal Tragen hat es mir auch so gereicht.
Vor allem konnte ich einfach mal sehen, ob ich mich auch wirklich wohl fühle und omg... ich muss sagen ich fühle mich schon fast zu wohl XD
Ich liebe es!
Auch wenn ich einmal als Connor bezeichnet wurde XD aber immerhin richtiges Fandom...

Bilder habe ich bisher nur von der Comic Con Muc 18.
Zum Glück hat die liebe Mia mich dazu überredet doch Fotos zu machen, sonst hätte ich hiervon gar keine XD
Ich bin ihr im Nachhinein so dankbar dafür!!
Aber es ist schon etwas schwierig auf einer Con Fotos von einem Charakter zu machen, der in diesem Outfit eigentlich nur Farbe kaufen geht...

Ich werde auf jeden Fall noch die Revolution Version von ihm Cosplayn und kann es wirklich kaum erwarten!! *-*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eiji
    2018-09-22T18:33:17+00:00 22.09.2018 20:33
    Wow.... Du siehst so... echt aus O___O Das wirkt total realistisch und mega gut umgesetzt. Respekt! Ich bin schon ein wenig arg sprachlos!
    Antwort von:  AlexBlacklight
    23.09.2018 22:28
    O.M.G Vielen lieben Dank, ich hab mich gerade so sehr gefreut das zu lesen ♡♡♡ das ist so lieb von dir (。>ㅅ<。)
    Von:  IronicEcstasy
    2018-09-19T18:23:13+00:00 19.09.2018 20:23
    Und hier auch noch einmal, weil ich dich einfach nicht genug anschmachten kann >w<
    Du siehst einfach extrem gut aus als Markus...er steht dir so verdammt gut und deine Ausstrahlung ist einfach perfekt >3< Ich kanns kaum warten mit dir zu Shooten!!! *Fangirl* aaaaaaah xD <3
    Antwort von:  AlexBlacklight
    19.09.2018 21:12
    ugh (╥﹏╥) ♡
    Du bist viel zu lieb!!
    *can't take so much kindness*
    Ich freu mich so sehr darauf, das kannst du dir gar nicht vorstellen (ง¯̆ ᵌ ¯̆)♡
    Von:  MiyakoChan
    2018-09-19T16:20:13+00:00 19.09.2018 18:20
    Du bist wirklich ein unglaublich toller Markus :3
    Du siehst echt super aus :3
    Ich kann deine Entscheidung mit den Haaren nachvollziehen, hätte ich einmal fast gemacht , aber die 2 Option sah gut aus bei mir die dritte wären die Haare abschneiden gewesen xD
    Respekt das du sie abgeschnitten hast \^o^/
    Antwort von:  AlexBlacklight
    19.09.2018 21:15
    Ieeeeks vielen Daaaaank (。>ㅅ<。)♡
    Hach immer diese Haare xDD
    Man hängt halt irgendwie doch an ihnen... wortwörtlich xD
    Aber Markus ist es mir irgendwie Wert (aber ein Stückchen kürzer müssen sie ja noch werden) (¯∇¯٥)
    Von:  ChoChan
    2018-09-19T06:24:05+00:00 19.09.2018 08:24
    TOLL TOLL TOLL! super umgesetzt und echt mutig dass du dir die Haare geschnitten hast ! Hat sich gelohnt!
    Ich bin zwar mehr Kara Fan aber dein Markus ist mega!
    Mir fehlen die Worte !
    Weiter so! ^_^/
    Antwort von:  AlexBlacklight
    19.09.2018 21:07
    Ahhhhh vielen Lieben daaank (⸝⸝ ▵ ⸝⸝)
    Ja, die Haare werden aber beim nächsten tragen auf jeden Fall noch ein bisschen kürzer :'D
    Ich finde es schön zu lesen, dass auch jemand Karas Storyline liebt (die meisten sind ja doch hauptsächlich auf Connor gehyped)
    Hach, danke dir einfach, ich freue mich gerade sehr ಥ_ಥ

    Zurück