Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AlexBlacklight als: Jotaro Kujo (P3 - Schwarz)


Jotaro Kujo (P3 - Schwarz)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
Fotograf: Eles
Bild-Vorlage

Charakter
Jōtarō Kūjō aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
30.01.2019, 03:262019-01-30T03:26:15Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2019, 04:20

Zuletzt aktualisiert
30.01.2019, 03:312019-01-30T03:31:23Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
Ich brauch 'ne Beschreibung?....
Yare yare da...


Also was ich mal so ganz klar vorweg sagen muss:
Ich hätte niemals gedacht, dass mich ein Anime bzw. Manga jemals wieder so packen könnte.
Aber JoJo.... Ist einfach anders!! Ich liebe es und ich hab tatsächlich part 1-4 innerhalb eines Monats geschaut...
Da weiß man echt, was ich vor und nach meiner Schicht so getrieben hab XD ohje

In diese Hölle hat mich mein Kakyoin Eles gezogen.
Sie hatte immer davon geschwärmt und mir ihre ganzen Cosplays davon gezeigt.
Anfangs war ich sehr kritisch, weil ich ja nicht mehr im Anime Thema war, aber als ich mehr und mehr JoJo Memes und Fanarts gesehen habe, wurde ich dann doch irgendwann neugierig.
Und da ist es passiert! Ich war bei ihr und wir haben 50% unserer Zeit damit verbracht JoJo zu gucken und jetzt sitze ich mit ihr in dieser wundervollen Hölle XD

Das Jotaro mein Favo wird, war schon halbwegs vor dem ansehen des Animes klar.
Eles hatte mir 10000 Fanarts geschickt und ich bin sofort auf den Kerl angesprungen, der eigenartige Huthaare hatte... like: WAS IST DAS?! Aber es hat so Stil!! Who is this? I need to know!
Und ich hab den Chara leider auch genauso eingeschätzt, wie er dann auch im Anime war XD
Welcome to my Favourite Characters-List Jotaro. Du bist nun stolz in meiner Top 3! <3


Derzeit Arbeite ich noch an der blauen Farbschema-Version von Part 3 und ich freue mich schon unheimlich es zu tragen.
Ich kann mich zum Teil einfach nicht entscheiden, was für Farben mit besser gefallen.
Sie haben irgendwie alles etwas <3
Und ich kann es wirklich kaum erwarten Joot auf einer Con zu tragen, aber Spätestens zur LBM 19 ist es so weit ;3


Wer Kakyoin sucht, hier ist ihr Insta-Acci:
https://www.instagram.com/eles_joestar/?hl=de
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.:
48

Kosten:
ca. 100 €

Likes:
Die Huthaare XD wirklich, ich find die offene Kappe nur genial!

Dislikes:
Ich bin einfach viel zu tiny für Jotaro... Und zu schwach, lol XD Das Fintessstudio ruft mich wieder...

Sonstiges:
Ich trage eine Lace Front für Jotaro, nur bisher hab ich keine Bilder hier hochgestellt, wo man die tolle Wig sieht </3

Partner:
Eles als mein Kak



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ranulf
    2019-01-31T05:00:50+00:00 31.01.2019 06:00
    Jotaro! So genial, yare yare! Dein Cosplay ist der Hammer, vor allem das Gesamtbild von Make Up, Mütze und Perücke.;) Und bei den Bildern mit Kakyoin sage ich auch nicht nein.;) *Jotaro auch noch auf der Wunschliste stehen hat*
    Tragt ihr das zufällig auch auf der AnimagiC dieses Jahr? Ich sitze gerade an meinem Dio- Cosplay aus der Battle of Egypt Staffel und habe noch eine(n) Vanilla Ice dabei, wir würden uns über ein paar Bilder zusammen sehr freuen.;)
    Antwort von:  AlexBlacklight
    31.01.2019 13:03
    Ahhhh viel lieben Dank QwQ ♥
    Wir haben die Animagic bisher nicht geplant, aber ich hab grad mal meinen Kakyoin kontaktiert und sie meinte sie würde schon gerne mal wieder auf die Magic, also werde ich mir da auf jeden Fall mal Urlaub freischaufeln :D
    Es wär halt wirklich genial, wir uns dort treffen könnten *-* ahhhhh!!! ich freu mich grad so OwO

    Zurück