Zum Inhalt der Seite

Blacklight als: Jotaro Kujo (P4 - Flieder/Weiß)


Jotaro Kujo (P4 - Flieder/Weiß)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
Foto
Von: 8fluffyflausch8 (Fotograf), Blacklight
Bild-Vorlage

Charakter
Jōtarō Kūjō aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
25.04.2019, 03:382019-04-25T03:38:14Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2019, 01:53

Zuletzt aktualisiert
14.07.2019, 23:102019-07-14T23:10:04Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
  • Top-3-Foto - von Blacklight
"Kid, can I ask you something?
Do you know the house name 'Higashikata'?"


Und hier das 3. Jotaro Outfit :D
Generell gilt bei mir:
Je älter der Jotaro, desto lieber habe ich ihn *hüstel*
Ja, das heißt einen P6 Jotaro wird es von mir mit Sicherheit auch geben ;3
-
Sollte jemand je EOH (Eyes of Heaven) gezockt haben, derjenige weiß auch, warum ich eine Jolyne Puppe mit mir rumschleppe XD
Tatsächlich stand dieses Outfit von ihm, schon von Anfang an, auf der Cosplay-Liste, aber nach diesem Game musste einfach eine kleine Jolyne her.
Und da ich weder Kind noch Bekannte in dem Alter habe, eine Puppe.
Tatsächlich habe ich mitbekommen, dass es zwei Meinungen zu ihr gibt: Gruslig oder Süß XD
Was dazwischen existiert anscheinend nicht, was ich wirklich witzig finde XD
-
Ja das Cosplay ist wieder selbst gemacht, Jotaro ist es einfach Wert.
Der Mantel ist wieder aus Softshell, weil ich den Stoff so toll finde x3
Die Kappe ist nicht offen, sondern mit Haaren beklebt, da ich finde, dass es bei ihm ab P4 so aussieht, als würden seine Haare die Kappe hochwachsen und nicht mehr direkt fusionieren wie in P3?? XD wie auch immer...
Die Weste habe ich leider ziemlich verhunzt und aus Zeitdruck dann nicht neu gemacht, aber andererseits sieht man sie eh nie ganz, deshalb finde ich es jetzt auch nicht ganz so schlimm...
-
Ich hoffe auch diese Version von Joot noch öfter tragen zu können, da ich mich hier einfach super wohl fühle!
Und obwohl weiß der Figur eigentlich nicht sonderlich schmeichelt, finde ich es tatsächlich in diesem Fall nicht schlimm :3
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.:
50

Kosten:
ca. 150 €

Likes:
Das komplette Outfit bzw. die Farbgebung :3

Dislikes:
Es ist weiß, also muss ich ständig auf Make Up Flecken etc. achten ._.

Sonstiges:
Huthaare nun richtig! Huthaare FTW! <3



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SayuSlays
    2021-01-19T21:48:13+00:00 19.01.2021 22:48
    Ich hab nur drei Worte dafür...Ich liebe es ❤
    Antwort von:  Blacklight
    19.02.2021 08:44
    Das macht mich echt happy qwq
    Von:  Doongie
    2019-05-08T14:18:03+00:00 08.05.2019 16:18
    Richtig cool geworden *-* Auch sau geiles Make Up, ohne die harten Linien direkt zu verwnden, me likes a lot! x3
    Antwort von:  Blacklight
    09.05.2019 03:29
    Nochmal Dankeeee *freut sich über jeden Kommi* (*≧∀≦*)
    Irgendwie hat sich der Zeichenstil von Araki so geändert über die Parts, dass ich hier dann doch lieber wieder Striche aufmale XDD mal so mal so ;3

    Zurück