Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AlexBlacklight als: David 8 (Spacesuit)


David 8 (Spacesuit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
Fotograf: Sennar
Bild-Vorlage

Charakter
David 8 aus Alien vs. Predator

Angelegt
22.04.2018, 20:112018-04-22T20:11:11Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2018, 22:27

Zuletzt aktualisiert
17.09.2018, 19:332018-09-17T19:33:34Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
40

Zeit:
ca. 1/2 Jahr

Kosten:
Über 400,- €

Likes:
David, David, David <3 Einfaaach ahhh, das ganze Feeling und aahhh <3

Dislikes:
Es ist so warm und unbequem XD

Sonstiges:
LIEBE!!

  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
  • Top-3-Foto - von AlexBlacklight
Bild-Vorlage

Charakter
David 8 aus Alien vs. Predator

Angelegt
22.04.2018, 20:112018-04-22T20:11:11Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2018, 22:27

Zuletzt aktualisiert
17.09.2018, 19:332018-09-17T19:33:34Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
40

Zeit:
ca. 1/2 Jahr

Kosten:
Über 400,- €

Likes:
David, David, David <3 Einfaaach ahhh, das ganze Feeling und aahhh <3

Dislikes:
Es ist so warm und unbequem XD

Sonstiges:
LIEBE!!

Ich habe so viel zu sagen... Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll TTwTT
Alssssooo:
David hat es aus irgendeinem Grund geschafft zu meinem absoluten Lieblings-Filmchara zu werden.
Ich liebe Ihn so sehr.
Er ist so tiefgründig und hat so viel Potential!!
Daher war es auch klar, dass ihm cosplayen werde!!
Aber ich wollte nicht nur seine Standard Klamotten machen, sondern unbedingt etwas mehr arbeit in ihn investieren.
Daher war klar, dass ich den Spacesuit machen werde! ;D

Zum Cosplay:
Das erste, was ich wohl getan habe, war es mir die Haare zu blondieren, da ich einfach keine Wig für ihn verwenden wollte.
Und das habe ich schon weit, vor dem machen des Cosplays gemacht... XD
(Leider hatte vor dem ersten Mal tragen meine Friseuse die Haare verschnitten und ich musste den Scheitel auf die andere Seite legen *cry*... aber da er in seinem Intro auch den Scheitel auf der anderen Seite trägt, ist das widerrum ok XD)
Insgesamt habe ich über ein halbes Jahr gebraucht, ihn fertig zu bekommen, da ich immer wieder mal, wenn ich genug Zeit hatte, daran gearbeitet hab.

Die "Rüstungsteile" sind alle aus Worbla gemacht.
Wie die meisten hab ich wohl als Grundmaterial Moosgummi verwendet und es mit dem Worbla überzogen.
Damit das ganze etwas glatter wird habe ich 2 Schichten Holzleim drüber gemacht, dann mit Acrylfarbe bemalt und danach noch 2 Schichten Klarlack draufgemacht.
Der blaue Anzug ist selbst genäht und alles ist mit Klettverschluss angebracht, damit man den Anzug nach dem Tragen waschen kann.
Das war wohl auch meine beste Idee...
Es ist einfach ultra warm unter dem ganzen Zeug und der Anzug ist auch nicht unbedingt Luftdurchlässig XD


David war bisher mein größtes Cosplayprojekt und ich bin wirklich happy, dass ich auch die Worblateile recht gut hinbekommen habe, da ich noch nie zuvor damit gearbeitet hatte.
Der Anzug hat leider nicht Davids "Streifen" drauf, da ich einfach nicht weiß, wie ich das nähen soll...
aber ich bin trotzdem sehr glücklich mit dem Endergebnis.
Dazu muss ich sagen, dass der Anzug auch zwei Anläufe gebraucht hatte...

Ich hab meinen Lieblings-Androiden zum ersten Mal auf der LBM 18 getragen und ich hoffe ich kann ihn noch öfter cosen :D
Ich suche auch immer nach anderen Alien-Cosplayern also einfach anschreiben <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  rea_seraph
      2018-04-25T12:16:13+00:00 25.04.2018 14:16
      ähm. Episches Cosplay ist episch. *°*
      Wow sag ich nur. Einfach klasse umgesetzt!
      Ich mag die Fotos allesamt. Die Uniform sieht auch richtig stark aus! <3
      Antwort von:  AlexBlacklight
      27.04.2018 00:43
      Ahhh!! Vielen lieben Dank *w*
      Von:  -Heartless-
      2018-04-23T17:14:49+00:00 23.04.2018 19:14
      Du warst eines meiner absoluten Highlights auf der LBM ;______;!!!!
      Ich bin so unendlich foh, dass ich dich gefunden habe und dich in diesem wunderbaren Cosplay sehen konnte!
      Ich hab immer noch eine Fangirl-Attacke wenn ich mir die Bilder so ansehe ///D
      Du bist einfach ein so toller David 8! Auf dieses Cos kannst du zurecht stolz sein~
      ♥♥♥♥♥
      Antwort von:  AlexBlacklight
      24.04.2018 11:21
      omg omg omg, Danke diiiir (⺣◡⺣)♡
      Das ist so ultra lieb von dir, vielen Dank!!! :'D
      Ich liebe David sooo sehr, ich bin so happy, dass ich es wirklich geschafft habe, dieses Cosplay fertig zu machen ╥﹏╥
      Von:  IronicEcstasy
      2018-04-22T20:33:38+00:00 22.04.2018 22:33
      Es sieht so unglaublich gut aus!!❤️
      Antwort von:  AlexBlacklight
      22.04.2018 22:50
      Danke diiiiiir!!! (T▽T) ♡ ♡ ♡

      Zurück