Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AlexBlacklight als: Daniel PL600 (Domestic)


Daniel PL600 (Domestic)
Gespeichert.
    Foto
    Von: AlexBlacklight
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Daniel aus Detroit: Become Human

    Angelegt
    19.10.2018, 20:122018-10-19T20:12:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.10.2018, 11:20

    Zuletzt aktualisiert
    19.10.2018, 21:122018-10-19T21:12:20Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nr.:
    45

    Kosten:
    20,00 € für Wig

    Likes:
    Sehr Bequem und ich fühl mich sehr wohl :3

    Dislikes:
    Es ist weiß, weiß wird dreckig...

    Partner:
    Eles als Connor, aber wir haben es FBM 18 nicht zusammen gebracht gute Bilder zu machen :<

    Sonstiges:
    Shooting Folgt

    Sonstiges:
    Nope ich bin nicht Kara... auch wenn sie sehr ähnliche Klamotten haben XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Daniel aus Detroit: Become Human

      Angelegt
      19.10.2018, 20:122018-10-19T20:12:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.10.2018, 11:20

      Zuletzt aktualisiert
      19.10.2018, 21:122018-10-19T21:12:20Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nr.:
      45

      Kosten:
      20,00 € für Wig

      Likes:
      Sehr Bequem und ich fühl mich sehr wohl :3

      Dislikes:
      Es ist weiß, weiß wird dreckig...

      Partner:
      Eles als Connor, aber wir haben es FBM 18 nicht zusammen gebracht gute Bilder zu machen :<

      Sonstiges:
      Shooting Folgt

      Sonstiges:
      Nope ich bin nicht Kara... auch wenn sie sehr ähnliche Klamotten haben XD

      "I thought I was part of the family.
      I thought I mattered...
      But I was just their toy, something to throw away when you're done with it..."


      Hach Daniel.
      Er hatte mich direkt an David aus Alien erinnert...
      Sie sind sich leider sehr ähnlich, sowohl äußerlich als auch irgendwie die Einstellung.
      Daniel war zu Beginn des Spiels gleich mein Liebling und ich mag ihn auch bis Dato, mit Markus und Simon, am liebsten <3

      Zum Cosplay:
      Ich habe das Shirt an einem Sonntag spontan aus Stoffresten genäht... Und ich war so zufrieden damit, hilfe!
      Und das sagt ein Näh-Noob wie ich!
      Die Schrift ist mit Bügelfolie drauf gebügelt und ich finde es eigentlich auch recht nice, da ich nicht unbedingt LEDs in meinen Klamotten will XD
      Ich habe nichts extra zum Cosplay gekauft außer die Perücke und diese werde ich evtl. sogar nochmal ersetzen.
      Und ich muss ehrlich sein, ich liebe dieses Outfit!!
      Ich finde es so stylisch.

      LEIDER:
      Hatte ich es bisher nur FBM 18 Sonntag an und habe keine "guten Bilder" machen können, da wir alle ziemlich tot waren.
      Nach der Con aber hat sich das Shirt, trotz Handwäsche, an den weißen Stellen teils leicht bräunlich gefärbt, da irgendeiner der dunklen Stoffe ein Arsch ist und abfärbt.
      Ich will Daniel aber unbedingt nochmal tragen und ich bin mir nun nicht sicher, ob ich das Shirt neu nähe oder ob nur ich die hellen Flecken so schlimm finde und die sonst keiner sehen wird...
      Tendiere aber dazu es nochmal zu nähen und Version eins dann mit blauem Blut zu besudeln.
      Aber wahrscheinlich bekomme ich das Shirt nie wieder so hin ╥﹏╥
      Ich weiß es noch nicht, was ich jetzt mache, aber ich bin etwas traurig, dass es sogesehen kaputt ist und ich nicht einmal recht gute Bilder habe (T⌓T)

      Achja, ich habe einen Todd gefunden und hab mit ihm Bilder gemacht, auch wenn sich die beiden nie im Game treffen XD
      Ich finde es außerdem sehr interessant, dass Kara und Daniel fast die selben Outfits haben.
      Allerdings sind die beiden ja auch Domestic House Assistant und extra für die Kindererziehung.
      Also in einem AU wäre Daniel statt Kara wahrscheinlich bei Todd...
      Und zudem bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, die Todd mögen, da der Chara einfach ne verdammt harte Vergangenheit hat...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück