Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AlexBlacklight als: Quiet


Quiet
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von -CarolusRex-
  • Top-3-Foto - von Ironking
Fotograf: Otakubox
Bild-Vorlage

Charakter
Quiet aus Metal Gear Solid

Angelegt
25.01.2016, 19:372016-01-25T19:37:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.01.2016, 22:04

Zuletzt aktualisiert
18.12.2017, 11:592017-12-18T11:59:52Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
26

Likes:
Kein Abbinden yay XD Scherz beiseite: Ich liebe Sie einfach! Eine meiner Lieblinge

Dislikes:
Ich bin fast nackt... x-x (dank strumpfhose merkt man es aber fast nicht)

Tragekomfort:
Eigentlich super! nur immer "Bauch rein, Brust raus" und man muss acht geben das BH und Strumpfhose nicht wegrutschen :"3

Waiting for:
V... He keeps me waitin' (Scherz, ich hab einen... wir müssten nur mal Shooten ;3)

Höhepunkt:
OMG!! Ich hab mit meinem Idol Maul Cosplay Bilder gemacht!! Dank diesem Hauch von nichts OwO so argh... Wahnsinn!!

  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von -CarolusRex-
  • Top-3-Foto - von Ironking
Bild-Vorlage

Charakter
Quiet aus Metal Gear Solid

Angelegt
25.01.2016, 19:372016-01-25T19:37:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.01.2016, 22:04

Zuletzt aktualisiert
18.12.2017, 11:592017-12-18T11:59:52Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
26

Likes:
Kein Abbinden yay XD Scherz beiseite: Ich liebe Sie einfach! Eine meiner Lieblinge

Dislikes:
Ich bin fast nackt... x-x (dank strumpfhose merkt man es aber fast nicht)

Tragekomfort:
Eigentlich super! nur immer "Bauch rein, Brust raus" und man muss acht geben das BH und Strumpfhose nicht wegrutschen :"3

Waiting for:
V... He keeps me waitin' (Scherz, ich hab einen... wir müssten nur mal Shooten ;3)

Höhepunkt:
OMG!! Ich hab mit meinem Idol Maul Cosplay Bilder gemacht!! Dank diesem Hauch von nichts OwO so argh... Wahnsinn!!

Quiet, ja! Ich liebe sie :D
Ich dachte aber, wie so oft, nicht immer so...
Anfangs habe ich sie eher gehasst... (ich meine: Sie wollte V töten x_x) ...bis ich dann MGSV weiter gezockt habe :D
Really nice! Ich liebe die Beziehung zwischen ihr und Venom!
Und sie ist einfach mega badass ;>

Nun mehr zum Cosplay:
Nein! Es ist noch nicht fertig XD
Einiges wird noch verbessert und neu gemacht
Es wird definitiv nicht nochmal wie auf der Dezember Mexx 15 getragen.

Erneuert für das nächste tragen wird:
Spoiler
BH ---> dringend XD nie wieder einen selbstgemachten, den man auch noch tapen muss... einfach nein XD schrecklich
Der Latex-Handschuh ---> wird länger gemacht und auch die Schrift etc. ergänzt
Strumpfhose ---> keine so dicke mehr... und habe inzwischen eine dünnere mit Naht
Neue Granaten ---> diese hier halten nicht
Sniper ---> Die kommt noch ;3
Haare ---> hatten noch nicht die richtige länge (jetzt schon) Habe meine 12mm Haare für sie aufgegeben ._.
Gewicht ---> abnehmen... ich weis... (bitte keine Hates)


Es ist noch lange nicht perfekt, aber bis zu GamesCom wird es 100%ig besser :3
Und ja, ich weis, ich habe nicht die perfekte Figur für Quiet... daher bitte keine Hates :<
ich arbeite schon daran ._.

Bis zum Shooting mit meinem Fotografen Ironking, wird also auch noch einiges verbessert ;3


Update zur LBM 16:

Spoiler

Hab ein paar dinge schon erneuert, allerdings noch nicht alles:
BH ---> YES! wurde ausgetauscht, bin aber immernoch nicht zufrieden damit ._.
Der Latex-Handschuh ---> YES! wurde länger gemacht und auch die Schrift etc. ergänzt
Strumpfhose ---> YES! keine so dicke mehr, habe eine dünnere mit Naht
Haare ---> YES! Sind nun auf der richtigen länge!
Gewicht ---> abnehmen... bin dabei XDD


Update zur Dokomi 16:

Spoiler

BH ---> wurde erneut ausgetausch... ich denke so bleibt er nun XD
Strumpfhose ---> sie stirbt immer mehr... man siehts auf den Bildern ;P
Gewicht ---> Ich bin fast zufrieden!! :D

Ja, ich hab immer noch keine Sniper... aber die kommt noch ... irgendwann X"D


Update zum Japanfest 16:

Spoiler

Perücke ---> Nachdem ich für Quiet meine Haare wachsen lies... sind sie jetzt zu lang und naja.. ich will sie wachsen lassen
Daher, le Wig :3 Und ich mag sie recht gern!
Strumpfhose ---> Ohja!! Sie ist richtig schön fertig XDD wie ich es mag! XDD
Gewicht ---> Jap die 50 kg erreicht... jetzt nur noch halten!! :D
Granaten ---> Muss ich immernoch erneuern...
dachte nur ich geh ins Wasser mit denen und wollte dafür keine neuen machen...
Ja, wie üblich fehlt die Sniper... irgendwann werd ichs hoffentlich noch hinbringen X"DD

Außerdem bezeichne ich nun Quiet offiziell als mein Lieblingscosplay XD ich find sie einfach so toll!!! QwQ
Und vielen Dank an alle für die vielen tollen Bilder! <3 ich freu mich richtig!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (22)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Nekomata-
      2018-01-16T06:11:18+00:00 16.01.2018 07:11
      Ein sehr Sexy Cosplay. ^^ Die Bilder sind sehr schön.
      Antwort von:  AlexBlacklight
      17.01.2018 09:39
      Dankeschön :3
      Von: abgemeldet
      2016-08-22T20:12:35+00:00 22.08.2016 22:12
      Wow, was für ein tolles Cos! °O°
      Quiet steht dir richtig gut!
      Die Fotos sind auch alle voll klasse x3
      Antwort von:  AlexBlacklight
      23.08.2016 08:31
      Vielen lieben Dank QwO
      Ich muss zugeben, dass Quiet inzwischen eines meiner Lieblingscosplays geworden ist :"D
      Von:  Ran_Fujimiya
      2016-05-10T17:14:24+00:00 10.05.2016 19:14
      Sehr schönes Quiet cosplay!
      Hat mich gefreut das du mich samstags auf der Dokomi angesprochen hattest (war der MGS3 Snake).
      Schade das man sich nicht mehr gesehen hat...
      Find dich sehr hübsch als Quiet und das Cos sieht echt gut aus <3
      Antwort von:  AlexBlacklight
      11.05.2016 08:30
      Vielen Dank :D
      Wirklich schade, dass man sich nicht mehr gesehen hat ._.
      Dann hätte man noch ein paar Bildchen machen können^^
      Antwort von:  Ran_Fujimiya
      11.05.2016 12:56
      Ja ;_; Auch wenns Versionsmäßig gar nicht gepasst hat... xD Aber ok... es war eh scheiß wetter und... meh :< vlt. beim nächsten mal, ich werd Snake bestimmt noch öfter tragen :)
      Antwort von:  AlexBlacklight
      11.05.2016 13:15
      Ja XD aber egaaal~ (hast du evtl. noch geplant Venom zu cosen? :3)
      Sonntag gings... aber Samstag war wirklich nicht schön ._. doofer Regen
      Nächste große Con mit Quiet ist für mich die Gamescom, kommst du auch dorthin? :3
      Antwort von:  Ran_Fujimiya
      11.05.2016 13:53
      Eh, nein, ich werd Venom nicht cosplayen... :< Er steht auf meiner beliebtheitsliste nicht gerade ganz oben...
      Ich werde zur GC aber Solid und mgs3 Snake cossen...
      Wenn das alles klappt hab ich zur GC dann auch meinen eigenen Master Miller *O* omfg.
      Ich hoffe man sieht sich dann zur gc, das wäre awesome.
      Von:  Skathi
      2016-04-23T08:10:30+00:00 23.04.2016 10:10
      Sehr gut gelungen! :D
      Antwort von:  AlexBlacklight
      23.04.2016 13:10
      Dankeschön >w<
      Von:  Magoro
      2016-03-21T21:55:28+00:00 21.03.2016 22:55
      Du bist eine wundervolle Quiet!!
      *_*
      Ich liebe dich darin und du siehst ihr hammer ähnlich ♥
      Antwort von:  AlexBlacklight
      21.03.2016 23:07
      Ahhh vielen Dank!!! >w< ♡
      Von: abgemeldet
      2016-02-04T13:17:41+00:00 04.02.2016 14:17
      Ich finde Quiet passt richtig gut zu dir ^^ kommt, nach meiner Meinung, sehr authentisch rüber :)
      Lg
      Antwort von:  AlexBlacklight
      04.02.2016 15:15
      Dankeschön ^-^ :D
      Von:  TonyStark
      2016-02-03T11:35:14+00:00 03.02.2016 12:35
      Ich mag's sehr gern! Dein Gesicht passt total gut zu Quiet und das Make-Up ist super geworden.
      Antwort von:  AlexBlacklight
      03.02.2016 16:00
      Nawww, Danke dir >w<
      Antwort von:  TonyStark
      03.02.2016 16:09
      Aber klar :)
      Antwort von:  TonyStark
      29.03.2016 01:08
      Jetzt auch noch mal ganz in echt: Wundervoll <3
      Antwort von:  AlexBlacklight
      29.03.2016 09:32
      Das kann ich nur zurückgeben Master Miller <3
      Antwort von:  TonyStark
      29.03.2016 09:38
      <3
      Von:  Rheannon
      2016-01-28T19:56:08+00:00 28.01.2016 20:56
      Frisur und Make-Up spot on<3
      Antwort von:  AlexBlacklight
      28.01.2016 21:13
      Danke <3 :D
      Antwort von:  Rheannon
      01.02.2016 13:42
      Antwort von:  AlexBlacklight
      01.02.2016 15:39
      Haha nice :3
      Danke fürs Bescheid geben X3
      Antwort von:  Rheannon
      01.02.2016 19:50
      nicht dafür^^
      Von:  Kyle
      2016-01-28T16:39:37+00:00 28.01.2016 17:39
      Quiet ist ja nun einer von den Charakteren, den man auf Grund ihrer freizügigen Kleidung nicht so oft cosplayed, aber die Augenpartie mit der Schminke, Frisur und Gesicht wirken schon sehr authentisch. Bei der Kleidung gibt es noch einige Dinge zu optimieren, die du aber selbst schon genannt hast. Gerade in der Gruppe mit Ocelot und Co kommst du gut rüber.
      Antwort von:  AlexBlacklight
      28.01.2016 18:28
      Dankeschön :3
      Ich war selbst lange am überlegen, ob ich sie wirklich cosplaye, eben wegen der Freizügigkeit... (dazu kommt auch das ich lieber crossplaye)
      Aber ich muss sagen, ich freu mich schon, wenn ich das Cosplay das nächste mal tragen kann und ich auch genannte Dinge verbessert habe :D
      Von:  Pachadi
      2016-01-27T14:48:08+00:00 27.01.2016 15:48
      Sieht super gut aus!
      Besonders die Augenpartie finde ich sehr gelungen und der Ausdruck ist sehr nah am Original <3
      Hoffentlich sieht man sich zur Gamescom! :)
      Antwort von:  AlexBlacklight
      28.01.2016 08:13
      Dankeschön :DD <3
      Das wär sehr cool :3
      ich weis nur noch nicht an welchen Tagen ich sie cosen werde XD
      jedenfalls bin ich auf der Gamescom mit Venom und Ocelot unterwegs ;3
      Antwort von:  Pachadi
      28.01.2016 10:32
      Sehr gut und bitteschön! :D ich bin wahrscheinlich auch mit Grüppchen da, aber noch nicht sicher ob aus 3 oder 5 :) würd mich freuen!
      Antwort von:  AlexBlacklight
      28.01.2016 11:29
      Mich auch :DD
      Nach was muss ich Ausschau halten Cosplay-technisch? ;3

      Zurück