Zum Inhalt der Seite

acorea als: Yomatsuri Akari


Yomatsuri Akari
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Foto
Von: Amapolchen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akari Yamatsu aus Captain Earth

Angelegt
25.06.2014, 19:302014-06-25T19:30:32Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2014, 00:00

Zuletzt aktualisiert
25.06.2014, 19:352014-06-25T19:35:41Z

Getragen
Shooting Mai 2014

Anfertigung
Oberteil genäht, Hose gekauft

Kosten
ca. 20€ Neukosten

  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Bild-Vorlage

Charakter
Akari Yamatsu aus Captain Earth

Angelegt
25.06.2014, 19:302014-06-25T19:30:32Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2014, 00:00

Zuletzt aktualisiert
25.06.2014, 19:352014-06-25T19:35:41Z

Getragen
Shooting Mai 2014

Anfertigung
Oberteil genäht, Hose gekauft

Kosten
ca. 20€ Neukosten


    Belly Button Forte!


Ein paar Folgen nach dem Anime Start von Captain Earth war mir klar: Ich liebe Akari (sowie auch die anderen Hauptcharas <3) und da ihr Outfit einfach zu machen ist und ich noch ne ungebrauchte orangene Perücke rumfliegen hatte, war das schnell beschlossen und auch schnell gemächt.

Die Hose hab ich gekauft weil wieso nicht, Schuhe gekauft und modifiziert und das Oberteil genäht, die meiste Arbeit war die Druckknöpfe vorne an die Knopfleiste zu nähen, also wirklich nicht viel.
An der Perücke hatte ich mehr zu kämpfen, denn für den Fall, dass ich es noch nicht oft genug erwähnt habe: Ich hab einfach kein Talent für sowas #silenttears
Immer wieder ein Krampf |DDD

Ich wollte gern noch Bilder im Raps machen und da das knallige Gelb meiner Meinung nach gut zu Akaris Persönlichkeit passt, musste sie herhalten.
Lieben Dank an Amapolchen fürs knipsen und lange Umwege auf dem Fahrrad fahren (das entwickelt sich zur Tendenz bei mir...), ich hatte sehr viel Spaß an der Sache, auch wenns zum Schluss doch ziemlich kalt würde X_x
DENN ICH BIN HIER AM SENSIBELSTEN, OKAY???
Ach und speziell Thanks an Reflektorhalter Fahrrad-kun <3

In diesem Sinne: Gerne mehr Captain Earth, ich verkaufe meine Seele an eine Midsummer's Knights Gruppe... oder auch an die Planetary Gears <3

(Ach und ganz weaboo-trash-mäßig: Erstes Captain Earth Cosplay on Mexx!!11elf1!1 /shot)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Perücke in der Mache, I DON'T KNOW WHAT I'M DOING ;A;


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miffy
    2014-06-25T18:53:53+00:00 25.06.2014 20:53
    Wie immer wunderschöne Bilder und ein ebenso hübsches Cos! <3
    Ich mag die Farben vom Outfit total gerne (und die Haar-Dinger-Clips 8D)
    Perfekte Kombi mit dem Gelb der Rapsfelder ♥
    Von:  Enjolras
    2014-06-25T18:14:21+00:00 25.06.2014 20:14
    waaaah, du bist so toll als Akari * _ * du wirkst einfach genauso hyper und 'magical girlig' haha >D kommst wirklich wahnsinnig gut rüber, mag ich super gern. Das Shirt ist echt toll geworden und die Perücke gefällt mir auch so sehr. Die Gina hat auch wahnsinnig schöne Fotos gemacht, ich bin begeistert!

    (Ich klau dich, wenn wir mal Daichi und Teppei machen, ja? XD)

    Zurück