Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Astasia als: Sae


Sae
Gespeichert.
    Fotograf: Flower-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Eigene Serie

    Angelegt
    01.08.2012, 19:162012-08-01T19:16:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.08.2012, 23:06

    Zuletzt aktualisiert
    01.08.2012, 19:372012-08-01T19:37:45Z

    Wig
    100% Liebe

    Ouftit
    es hat mich so gefickt XD

    funfaktor
    naja XD soviel fun wie man als zuhälter halt haben kann XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Eigene Serie

      Angelegt
      01.08.2012, 19:162012-08-01T19:16:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.08.2012, 23:06

      Zuletzt aktualisiert
      01.08.2012, 19:372012-08-01T19:37:45Z

      Wig
      100% Liebe

      Ouftit
      es hat mich so gefickt XD

      funfaktor
      naja XD soviel fun wie man als zuhälter halt haben kann XD

      *-* es hat doch noch geklappt XD
      danke :)




      SAE !

      ENDLICH !

      Misa und ich haben ein rpg welches wir über alles lieben, indem Sae (ich XD) einen Zuhälter playen und Kai (flower-)meinen Freier.

      Gott sei dank ist es kein, ich fick dich du gehörst zu mir rpg XD aber das wäre auch zu schade wenns so eintönig wäre ne ;)

      auf jeden fall randomgelaber ende-> cosplaybeschreibung->


      Das Cosplay das der Hölle entsprang.

      Eigentlich trägt Sae, einen weissen Ledermantel,weisse lederhose und eine weisse bluse->

      allerdings ist sae im Rpg auch viel dünner als ich xD und deswegen verbleiben wir bei dem Weissen outfit fürs nächste mal, was definitiv folgen wird;)

      DANN hatte Flower- mir so einen endsgeilenüberpornomantel bestellt*_*
      der leider auch an besagtem gewicht dann ...gescheitert ist XD aber der lagert jetzt hier und wartet drauf angezogen zu werden ;)

      schlussendlich hat sae dann den Zuhälterdress ever erhalten XD

      Schwarzen Ledermantel, schwarze Hose, schware Bluse und lovely sonnenbrille ;)

      Das outfit ist leider gottes gekauft u_Ú
      weil....wie gesagt weisses dress was selbst genäht wurde,bis auf den mantel ging ja nicht*seufz*

      Eigentlich wollten wir es Samstag tragen auf der Ani, nach dem sturmregen hatte sich das jedoch erledigt*seufz*
      und es wird einfach auf der nächsten con getragen ne ;)

      ich L I E B E !!! ihn einfach*_* er ist arschloch und bekommt alles was er will XD

      und ich finde mich, und das ist selten, in einem cosplay sehr sehr wohl *_*






      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück