Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Rapunzel (doll edition)


Rapunzel (doll edition)
Gespeichert.
    Fotograf: Rovia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rapunzel aus Rapunzel

    Angelegt
    16.09.2014, 22:062014-09-16T22:06:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2014, 12:33

    Zuletzt aktualisiert
    03.10.2014, 15:052014-10-03T15:05:51Z

    Nicht käuflich

    Cosplay
    alleine per hand genäht und stolz drauf òo

    Wig
    einen tag lang gestylte und ebenfalls geliebt <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rapunzel aus Rapunzel

      Angelegt
      16.09.2014, 22:062014-09-16T22:06:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2014, 12:33

      Zuletzt aktualisiert
      03.10.2014, 15:052014-10-03T15:05:51Z

      Nicht käuflich

      Cosplay
      alleine per hand genäht und stolz drauf òo

      Wig
      einen tag lang gestylte und ebenfalls geliebt <3

      das hier meine lieben, ist in meiner 10jährigen coslaufbahn das ERSTE cosplay an dem ich ALLES alleine gemacht und genäht habe und zwar per hand weil meine nähmaschine mich hasst XD

      ich muss also nicht sagen, obwohl es hier und da ein wenig schlecht ist, wie stolz ich darauf bin Q________Q

      VIELEN DANK AN Kira_Nia mit der ich das kleid per skype genäht habe XD ich werde dir das nie vergessen <3 <3

      es war eine tortur XD ABER es war es sowas von wert ich liebe es *_*

      das einzigste was ich zeitig nicht mehr geschafft habe war as blaue stoffding ans kleid zu nähen u.u das schaffe ich dann fürs nächste mal >< auf jeden fall liebe ich rapunzel und ich fand die version sooooooooooooooooooo schön Q_Q das ich es halt unbedingt versuchen wollte >o<

      also seit nicht zu hart zu mir XDD

      rapunzel ist definitv ein chara den ich nächstes jahr nochmal cossen werde <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HeartDice
        2014-10-16T10:22:48+00:00 16.10.2014 12:22
        So eine Aufwendige Version von Rapunzel und dann Hangenäht? O_o
        Da kannst du auch zurecht stolz drauf sein! Sowas ist echt wahnsinnig viel Arbeit und sehr zeitaufwendig.
        Besonders die Spitze hast du schön gewählt, weil sie mit dem floralen Muster gut zu den Blumen im Haar passt.
        Ich würde mich sehr über mehr Bilder freuen, die dem Detailreichtum deines Kleides und besonders deiner aufwendig gesylten Wig auch gerecht werden

        Zurück