Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Astasia als: Elsa


Elsa
Gespeichert.
    Fotograf: Joanie brearbeitet Rovia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    06.02.2014, 20:272014-02-06T20:27:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.02.2014, 20:55

    Zuletzt aktualisiert
    23.03.2014, 09:452014-03-23T09:45:12Z

    Kleid
    halb gekauft halb gemacht XD

    wig
    eine einzige nie enden wollende liebe :3

    stola
    hat mich vorm erkältungstod gerettet XD

    Partner
    meine wundervolle schwester in crime Rovia

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      06.02.2014, 20:272014-02-06T20:27:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.02.2014, 20:55

      Zuletzt aktualisiert
      23.03.2014, 09:452014-03-23T09:45:12Z

      Kleid
      halb gekauft halb gemacht XD

      wig
      eine einzige nie enden wollende liebe :3

      stola
      hat mich vorm erkältungstod gerettet XD

      Partner
      meine wundervolle schwester in crime Rovia

      Ich hatte ja schon eine Elsa gemacht auf der Connichi 2013 und ich war auch und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Kleid, aber ich hatte mir damals schon gesagt, du machst eine eigene version von elsa òo *fest vorgenommen*

      ich sollte mir aufhören soviel vorzunehmen XD

      Ich stelle also hiermit vor, die wohl dickste elsa der welt -.-"
      Der winterspeck wollte und wollte einfach nicht weg,aber ich wollte und wolle einfach unbedingt das shooting machen XD mit meiner wundervollen Anna <3

      ich bin sehr froh das wir die Besteigung noch geschafft haben XD und sich alles gelohnt hat :)

      Am wundervollsten waren einfach immer noch die kommentare der Kleinen kinder >//< das kleine mädchen was sich erst nicht getraut hat und dann an meinem kleid gezupft und auf englisch gefragt hat ob ich ein Foto mit ihr machen kann >/////< und dann hab ich ihr gesagt das Anna auch noch gleich kommt worauf die Freude der kleinen naütrich noch grösser war >o<

      ach die Kinder waren einfach an sich zuckersüss >///////<"

      und wie sie uns erkannt haben XD am besten war ja noch der kleine englische junge am anfang "!!! THERE IS ANNA AND ELSA!!! I SAW THEM IN THE MOVIE!!!" sooooo endlos niedlich einfach xDD

      und der junge mann XD als wir auf dem Turm auf unsere fotographzen gewartet haben, anna links und ich rechts und alle besucher erstmal uns gegerüsst haben weil sie dachten wir gehören zum schloss XD und der junge mann so " ich wusste jetzt erstmal nicht ob ihr puppen seit oder echt" XDDD

      AM ALLERBESTEN XD war jedoch noch die Mutter von zwei kindern die uns gefragt hat ob wir den heute noch eine Veranstaltung geben?XDD

      ach es waren einfach soviel tolle momente >///< alleine dafür liebe ich das cos XD



      Auch wenn der winter einfach nicht kommen wollte-.- ach wir denken uns einfach das dass shooting nach dem ende des Films stattfand BUNKT XD

      auf jeden fall ist es mein liebstes cosplay ever,Ever, EVER!!! XD
      ich war sehr froh das Kira_Nia sich mal wieder bereiterklärt hatte uns zu shooten danke schatz <3...............................ich kann kaum die Bilder abwarten >///<

      und dann natürlich nochmal ein riesen dank an Joanie die meine Laune am anfang des Tages ertragen musste XD sorry ><o deine bilder sind großartig geworden <3

      so dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen XD wenns so weitergeht rolle ich demnächst auf die cons u_U"

      Auf jeden fall gibt es bald noch ein shooting auf das ich mich schon sehr freue >< dann endlich mit elsas grünen kleid das ich auch total schön finde >///////> und dann freue ich mich natürlich noch auf die Animagic wo ich es mit meiner zauberhaften Schwester tragen werde <3



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2014-05-12T13:38:58+00:00 12.05.2014 15:38
        Sehr schön geworden ^^
        Antwort von:  Astasia
        12.05.2014 15:40
        dankeschön :3
        Von:  Kira_Nia
        2014-02-08T17:50:54+00:00 08.02.2014 18:50
        Was soll ich sagen, elsa?
        Pack Miepsi und Möpsi verdammt noch mal ein!!!!
        Also wirklich, so viel oberweite in einem kinderfilm... hätte ich nie gedacht.
        Nein ehrlich?
        Ich find dich toll...
        Ich weiß ja wie viel herzblut in diesem Coslay steckt und das du es sooo unbedingt gerne cosplaen wolltest. (Meine bilder kommen auch ganz bald in 1-2Tagen :) )
        Habe ich dir überhaupt gesagt wie schön ich dein cosplay finde? also beim shooting? Egal... ich find es echt toll geworden. so viel glitzer... auch wenn ich dir dadurch ständig auf die oberweite schauen muss *hust* alles natürlich nur aus rein photo-technischen gründen *hust²*

        ich hoffe das ich euch beide nocheinmal zusammen in den cosplay´s shooten kann... und ich hoffe das wir nochmal irgendwann ein shooting im schnee hinbekomme... ich hätte soo viele ideen für Fotos im schnee...
        auf jeden fall, für elsa gilt..
        Tolles cosplay :)
        Antwort von:  Astasia
        08.02.2014 20:18
        ach schatzi <3
        ich freue mich immer so sehr wenn du uns oder mich shootest >///<
        und nochmal vielen dank das du dir den aufstieg angetan hast XD und meine anfängliche schreckliche laune >o<"

        danke Q_Q" und ich freue mich aufs sommershooting mit elsas grünem kleid >///< und mit anna XD und hach es wird alles ganz wunderbar werden <3

        danke für den liebenswerten kommi schatzü~ :3
        Von:  gelberKlebezettel
        2014-02-08T17:20:29+00:00 08.02.2014 18:20
        Huhu :D
        Mir gefällt es, wie du Elsa auf den Fotos verkörperst und rüberbringst. Ich finde daher auch nicht den von dir betitelten "Winterspeck" so schlimm (: Du stehst dazu und dafür bekommst du auch meinen vollen Respekt. Du hast eine schöne, weibliche Körperform. Außerdem gefällt mir wirklich deine Ausstrahlung auf den Fotos. Man sieht dir an, dass du oder ihr Freude hattet. Die Location ist auch schön passend. Besonders gefällt mir das bearbeitete Anzeigebild von euch beiden.
        Einzig die Strümpfe sind nicht so "königlich" :D
        Ich bin wirklich gespannt auf weitere Fotos von deinem Cos.
        LG, strawberry.
        Antwort von:  Astasia
        08.02.2014 20:21
        die socken sind einfach schrecklich xD
        ich bin im nachhinein so sauer auf mich selber das ich die nicht auszogen habe >< aber es kommen die tage auch noch vom gleichen shooting fotos ohne socken XD

        und vielen dank Q_Q ich hatte wirklich bedenken elsa jetzt zu machen, wegen besagtem "winterspeck" aber dein kommi zeigt mir das es voll ok war <3 danke für deine lieben worte :))
        Von:  Yumi_Lucifer
        2014-02-08T16:43:45+00:00 08.02.2014 17:43
        sieht echt gut au s
        Antwort von:  Astasia
        08.02.2014 20:21
        vielen dank :)
        Von:  greenPrincess
        2014-02-08T13:25:20+00:00 08.02.2014 14:25
        Ich war auch als elsa auf der Nichi '13 ... hab dich gar nicht gesehen :((
        Antwort von:  Astasia
        08.02.2014 20:22
        das wird daran liegen weil ich die hälfte der nichi auf dem herucles zum shooten verbracht habe ;D
        Antwort von:  greenPrincess
        09.02.2014 01:36
        Schade :D
        Von:  SplatterKitty
        2014-02-08T12:36:37+00:00 08.02.2014 13:36
        Das Kleid ist wirklich sehr schön und steht dir total gut und die Perücke erst...die ist wirklich total toll *3* !
        Man merkt auch auf jedem einzelnen Foto das du richtig viel Spaß und freude in diesem Cosplay hast, was für mich immer unglaublich wichtig ist ^-^
        Was mir allerdings wirklich gar nicht gefällt ist das du dunkelblaue Strümpfe in diesen wundervollen Schuhen getragen hast..es war sicher bitterkalt aber dann hättest du sie vllt für die Fotos ausziehen können...oder es gibt inzwischen ja so viele dickere Hautfarbene Nylonstrumpfhosen. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt den ich habe ;) und der ist ja nicht sonderlich groß. Zudem wollte ich noch schreiben, du bist mit nichten die dickste Elsa der Welt. Sicher bist du kein Knochen aber dafür hast du wunderschöne Frauliche rundungen ;) und das finde ich optisch zehnmal schöner als dürre Herringe ohne Hintern und Titten.
        Antwort von:  Astasia
        08.02.2014 20:25
        die Socken des Todes XD ja sie sind schlimm, ich finde sie versauen jedes einzelne bild ;/ aber es kommen gott sei dank noch fotos von dem shooting ohne besagte socken XD auf die freue ich mich schon sehr >/<

        und vielen dank für deine lieben kommentar, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut :)
        besonders das dir die Wig gefällt freut mich sehr Q_Q an der hängen nämlich viele schlaflose nächte :D
        Von:  Rovia
        2014-02-07T00:18:12+00:00 07.02.2014 01:18
        Ach, Kacke, hab ganz vergessen, dass ich dir 'nen Haterkommentar schreiben sollte. xD
        Verdammt.
        Ist es schon zu spät?
        Ich mach einfach mal, vielleicht freust du dich ja trotzdem. :>

        Also erstmal: Es ist nicht ALLES schlecht! Und nimm's nicht persönlich, ich mein's auch NUR GUT! Immerhin bist du ganz schön mutig. Mutig, sowas hier überhaupt hochzuladen!
        Ich sag mal so: Hier gibt's auch Minderjährige und dein Ausschnitt ist definitv NICHT jugenfrei! Ich wunder mich ehrlich gesagt, dass der von der Freischaltung nicht zensiert wurde. Aber vielleicht kommt das ja noch. Kann das ja mal dem Helpdesk melden...
        Hast du überhaupt 'nen BH drunter?! Hallo, das ist ein KINDERFILM!!! Find ich absolut unmöglich, dass du das gute Disney-Image mit so einer pornografischen Darstellung in den Schmutz ziehst!
        Aber mal abgesehen davon...
        Eigenkreationen sind eh grundsätzlich für'n Arsch und Leute, die sowas machen, sind nur zu dumm, um es originalgetreu umzusetzen. Und auch, dass es halb gekauft ist... Bitte?! Du bist über 25, da muss man seinen Scheiß langsam mal selber nähen können!
        Außerdem, wo sind die Ärmel? Meiner Meinung nach ein essentieller Bestandteil von Elsas Dress. Ohne braucht man gar nicht erst los und Fotos machen. Den langen Weg hättet ihr euch sparen können! Überflüssig hingegen ist der Haarreif. -.-
        Und das allerallerschlimmste: DIE SOCKEN! Die setzen dem ganzen noch die KRONE auf. Obwohl du die mit deinem Queen Elsa Cos gar nicht verdienst!
        Aber was soll ich sagen, deine "Anna" (sofern man diesen unfertigen Haufen Stofffetzen überhaupt so nennen kann) ist ja auch nicht besser.
        Insgesamt ein sehr sehr erbärmliches Gesamtbild.
        Da kann man nur hoffen, dass ihr euch (möglichst bald) aus der Cosplayszene entfernt...
        Und keinen schönen Tag wünsch ich dir!
        Antwort von:  Astasia
        07.02.2014 08:43
        du bist doch so dämlich ey XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
        Von:  Rovia
        2014-02-07T00:04:41+00:00 07.02.2014 01:04
        Ich liebe deine Cosplaybeschreibung! xD
        Und bin begeistert, wie es mal sofort freigeschaltet wurde. :D
        Ja, die Kinder waren echt das Tollste. Und beim 2. Shooting können wir sie wieder beglücken. :P
        Und dann ist mein Cos wahrscheinlich sogar fertig!
        Hach, das wird das beste Shooting ever. Ever! EVER!!!
        Antwort von:  Astasia
        07.02.2014 08:45
        jaaa *_* ich war auch sooo überrascht ich dachte erstmal so......ernsthaft jetzt so schnell *_*VVVVVVVVV
        jaa kinder sind eh toll Q_Q"
        wir werden einfach die besten und zauberhaftesten schwestern ever.Ever.EVER SEIN XD

        und du hast dein haterkommentar vermasselt BUNKT XD

        Zurück