Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Astasia als: Angelica Teach


Angelica Teach
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
Fotograf: Rovia
Bild-Vorlage

Charakter
Angelica Teach aus Fluch der Karibik

Angelegt
18.06.2014, 06:082014-06-18T06:08:31Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2014, 10:49

Zuletzt aktualisiert
18.06.2014, 06:252014-06-18T06:25:25Z

Nicht käuflich

Cosplay
ist eigentlich nicht fertig, deswegen bleibt das hier mal leer XD

Shootings
Auf der Connichi <3 und nächstes jahr in der Karibik mit meinem jack >o< DAS VIDEO WIRD EINFACH GEIL XD

Korsage,bluse, stiefel
sind bis zur connichi mal sowas von orginal da XD

  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
Bild-Vorlage

Charakter
Angelica Teach aus Fluch der Karibik

Angelegt
18.06.2014, 06:082014-06-18T06:08:31Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2014, 10:49

Zuletzt aktualisiert
18.06.2014, 06:252014-06-18T06:25:25Z

Nicht käuflich

Cosplay
ist eigentlich nicht fertig, deswegen bleibt das hier mal leer XD

Shootings
Auf der Connichi <3 und nächstes jahr in der Karibik mit meinem jack >o< DAS VIDEO WIRD EINFACH GEIL XD

Korsage,bluse, stiefel
sind bis zur connichi mal sowas von orginal da XD

Angelica: [Jack turns to leave] Wait! I am with child... yours.
Jack Sparrow: I don't recall that we ever had...
Angelica: You were drunk.
Jack Sparrow: I've actually never been that drunk.

nächstes jahr dokomi o.o wehe da läuft ein kleiner jack rum JACK!!! XD



Angelica *_*
du HU*** der weltmeere XD mal ehrlich ey XD

NIE NIE NIE!!! ist ein cosplay mal IN TIME!! bei mir zuhause u.u"

Also es lief folgendermassen zu (bitte schonmal platz zu nehmen XD)

Eigetlich wollte ich ja nicht mehr zur dokomi, und eigentlich hatten zora und ich uns darauf geeinigt nicht hinzugehen, EIGENTLICH XD

wäre da nicht das hotel gewesen XD
wäre da nicht mein plötzlicher andrang gewesen doch zu cossen >o<

und ja nennen wir es einfach schicksal!

Auf jeden hatte ich bedenken irgendwas fertig zu bekommen zur dokomi, aber da Rovia jack machen würde und mich gefragt hat ob ich nicht angelica machen möchte (du hatttest mich doch gefragt odeR?XD)

UND zeitgleich damals auch noch der Teil mit ihr im Tv lief (den ich bis dato boykottiert hatte, weil jacks synchro und ihhh -.-") aber schicksalshafter weisse lief auch nichts anders mehr XD also hab ich ihn mir angesehen, diesmal sogar MIT ton xD und joah was soll ich sagen

ANGELICA *_* ich liebe dich :3

nein ich mag sie wirklich, also wurde es, was eh schon vorab beschlossen war, noch beschlossener XD und ich nahm in angriff sie zu cossen ^_^
auf der dokomi ^________________^

damdammmmmmmmmmmmmmmmmmmm daraus wurde dann nichts XD es kam NICHTS AN!! nichts u.u

dabei hatte ich so einen megaschönen mantel rausgesucht Q_Q und stiefel und korsage und hut und hach ._.

aber ich wollte zora auch jetzt nicht im stich lassen, und vor allem hatte ich ja echt mal mega bock auf die alte u.u

Deswegen ist das hier absolut improvisiert *seufz*

die korsage wurde schnell noch abgeschnippelt und irgendwie umgestylte, der gurt wurde von Rovia noch schnell in der Nacht genäht, den Hut hatte ich angefnagen mit leder zu benähen aber nicht ganz geschafft, wo zora dann auch da noch die nacht weiterarbeitete dran >o<

die stiefel sind absolute : letzte minute ich brauch stiefel, stiefel u.u

die Bluse ist von Zora :3

allgemein bin ich MEGA unzufrieden damit, was man auch verstehen kann weil einfach nichts ist wie es sein sollte ABER!!!!

da wir es Connichi ja nochmal tragen werden und diesmal richitg XD weil meine sachen jetzt step by step immer ankommen XD finde ich es als probetragecos schon recht gut XD

Die Dokomi an sich war absolut MEGA GEIL XD

also die aktion mit den stühlen XD und das mein jack besoffen war auf einer CON XD
und der rhein und die stinkende brühe im garten XDD und soviel spass hatte ich mega lange nicht mehr in einem cosplay <3 <3

und auch mega vielen Dank an Kira_Nia ddie sich dann noch spontan für ein kleines fotoshooting erbarmt hatte <3 danke liebes <3

na auf jeden fall, Connichi wir entern dich sowas von XD

ach ja und was am wichtigsten ist : ECHTHAARCOSPLAY !!!! omg ich wurde an meine anfangsjahre im cosplay erinnert XD ICH LIEBE ES XDDD keine wig die mich kratz unter der ich schwitzte XD

MEHR ECHTHAARCOSPLAY FÜR DIE WELT XDD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Rovia
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Rovia
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Rovia
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Rovia
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Rovia
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Rovia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rovia
    Fotograf: Kira_Nia
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Rovia


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rovia
    2014-06-18T12:32:23+00:00 18.06.2014 14:32
    "SO betrunken war ich wirklich noch nie!" xP
    Jaja. :D
    Ich hatte auf jeden Fall den Spaß meines Lebens, das sollten wir öfter machen. xD
    Und ich find echt cool, wie man deinem Cos eigentlich gar nicht ansieht, dass es komplett improvisiert ist! :O
    Und ich hatte dich nich gefragt, du hattest von dir aus sofort gesagt, dass du sie dann machen würdest! xD Und ich hab mich gefreut.^^
    Hach, was soll ich sagen, hat mega Bock gemacht! Meinetwegen können wir jede Con einmal Jack & Angi tragen. ;)

    Zurück